Strichpunkt Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich les hier immer nur mit, aber eins muss ich jetzt schon mal sagen: wenn das Gros der Fans immer ALLES in Frage stellt, sobald ein Spiel nicht gut läuft, die Spieler nach Erfolgen nur erleichtert sind(!) und sich nicht mal freuen können, dann sollte man sich als Fan schon fragen, was man selbst tun könnte, damit Rapid wieder erfolgreich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 so eine Hundstruppe, Derby gelaufen, da kommt nix mehr - so hilflos - Abwehr inferiot, Mittelfeld ideenlos. gehts scheissen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenn wir die erste Halbzeit überstehen, vielleicht sind wir in der zweiten stärker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Die Qualität ist eben höher bei der Austria Unser Kader ist einfach zu schwach Unsinn, mit einem Trainer, der diese Bezeichnung wirklich verdient, schießen wir diese präpubertäre Bubipartie in 4 von 5 Spielen aus dem Stadion und gewinnen die fünfte Partie knapp. So trabt halt jeder bei uns lustlos herum, weils allen egal ist. Und System gibt es sowieso keines, an das man sich halten braucht. Zumindest steige ich heute mit 110€ Nettogewinn aus. bearbeitet 9. Oktober 2022 von b3n0$ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Mittlerweile bin ich ja sogar froh wenn das nur 2:0 ausgeht, so weit ist es schon gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Die Qualität ist eben höher bei der Austria Unser Kader ist einfach zu schwach Wir dürfen uns auf die neue Mannschaft freuen Habens gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 wie ich schon mehrfach geschrieben hab: vor dem kader der austria brauchen wir keine angst haben, aber die haben einen trainer. und vor schmid hab ich respekt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Diese Truppe ist UPO reif führ mehr reicht das nicht, schon gar nicht mit diesem Amateur auf der Trainerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Statt Druijf und Burgstaller hätte man lieber nur 1 Stürmer und Schwab holen sollen. bearbeitet 9. Oktober 2022 von oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Unterschied zwischen dem FAK und uns ist im Moment wie zwischen Man United und Man City! Und wir sind nicht City in dem Vergleich! so traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Grüll ist wartet auf den Ball anstatt entgegen zu gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 Stadionsicht 1rang vipklub. Ich seh kein Mittelfeld. Keiner der die Taktik vorgibt braunöder spielt bauernarsch mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 pironi schrieb vor 5 Minuten: Wieso ist eigentlich Greil nur aufm Bankerl? Das sind die Geheimnisse unseres TaktikFFuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2022 sorry, aber der Burgstaller ist a klassisches Millionengrab 1,5 oder was wurde kolportiert für an 33-jährigen... wie der herumstolpert, ist a Frechheit... generell de Violettn viel spritziger (trotz EC) und giftiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2022 Das Spiel ist so spannend wie das Wahlergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts