LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger

Ich les hier immer nur mit, aber eins muss ich jetzt schon mal sagen: wenn das Gros der Fans immer ALLES in Frage stellt, sobald ein Spiel nicht gut läuft, die Spieler nach Erfolgen nur erleichtert sind(!) und sich nicht mal freuen können, dann sollte man sich als Fan schon fragen, was man selbst tun könnte, damit Rapid wieder erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so eine Hundstruppe, Derby gelaufen, da kommt nix mehr - so hilflos - Abwehr inferiot, Mittelfeld ideenlos.

gehts scheissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität ist eben höher bei der Austria 

Unser Kader ist einfach zu schwach 

Unsinn, mit einem Trainer, der diese Bezeichnung wirklich verdient, schießen wir diese präpubertäre Bubipartie in 4 von 5 Spielen aus dem Stadion und gewinnen die fünfte Partie knapp. So trabt halt jeder bei uns lustlos herum, weils allen egal ist. Und System gibt es sowieso keines, an das man sich halten braucht.

Zumindest steige ich heute mit 110€ Nettogewinn aus.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität ist eben höher bei der Austria 

Unser Kader ist einfach zu schwach 

Wir dürfen uns auf die neue Mannschaft freuen Habens gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wie ich schon mehrfach geschrieben hab: vor dem kader der austria brauchen wir keine angst haben, aber die haben einen trainer. und vor schmid hab ich respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Statt Druijf und Burgstaller hätte man lieber nur 1 Stürmer und Schwab holen sollen. 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Unterschied zwischen dem FAK und uns ist im Moment wie zwischen Man United und Man City! Und wir sind nicht City in dem Vergleich! 

so traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stadionsicht 1rang vipklub. Ich seh kein Mittelfeld. Keiner der die Taktik vorgibt braunöder spielt bauernarsch mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sorry, aber der Burgstaller ist a klassisches Millionengrab :kopfwand: 1,5 oder was wurde kolportiert für an 33-jährigen... wie der herumstolpert, ist a Frechheit... generell de Violettn viel spritziger (trotz EC) und giftiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten