2022-23 NBA Fantasy 10th Anniversary Season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

asb league champions:

2013-14 @herrgesangsverein
2014-15 @vegetableman
2015-16 @Bane
2016-17 @Trujillo
2017-18 Nutcrackers
2018-19 @Batigol_7
2019-20 Batigol_7
2020-21 vegetableman
2021-22 @PAT87

in progress:

@Kante, @Grauer Prophet, @Phil96, @Joga Bonito
 

burschen, in etwas mehr als zwei wochen beginnt unsere 10. jubiläumssaison nba fantasy - unglaublich! wer hat lust dabei zu sein? vielleicht gibt es ein comeback von batigol, @Keyser Soze oder @Suremo

den draft würde ich mal auf sonntag 16. oktober vorschlagen. die uhrzeit sucht euch aus. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sowieso wieder dabei. beim 16.10. bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich kann, aber das sollte sich in den nächsten tagen entscheiden.

@selectah vergisst auch jedes jahr. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 9 Stunden:

sowieso wieder dabei. beim 16.10. bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich kann, aber das sollte sich in den nächsten tagen entscheiden.

@selectah vergisst auch jedes jahr. :D

 

aja, aber der werte herr ist ja nicht mehr aktiv im asb. sehr schön, dass noch einige leute dabei sind. wäre leiwand wenn wir wieder über 10 leute sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 42 Minuten:

@Atlas leider auch nicht mehr.

sehr schade. :( seine leidenschaft für aufblühende fantasy diamanten hat mir immer sehr getaugt. 

Kante schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch wieder dabei.

sehr fein, sind wir schon fix 5 leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 3 Stunden:

Hat das einen grund warum @Batigol_7 nicht markiert wurde?
Ich kann gerne einen Platz auffüllen solltet ihr zu wenig seid, braucht ja auch Leute welche den letzten Platz belegen :D

zwecks letzten platz hast du mit @Grauer Prophet harte konkurrenz. :D der bati wurde markiert, er hat auch geliked, leider scheint es auch für die jubiläumssaison keine ausnahme zu geben wieder mitzuspielen. schlafstörungen dank nba fantasy sind halt extrem ungut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Trujillo schrieb vor 3 Minuten:

zwecks letzten platz hast du mit @Grauer Prophet harte konkurrenz. :D der bati wurde markiert, er hat auch geliked, leider scheint es auch für die jubiläumssaison keine ausnahme zu geben wieder mitzuspielen. schlafstörungen dank nba fantasy sind halt extrem ungut. :D 

Ich bin so schlecht das ich Minuspunkte mach :hiiilfe:

Draftdatum passt bei mir

Ich hab auch hin und wieder Schlafprobleme -das macht sich aber aus meiner Sicht perfekt für so Fantasy Spiele da ich dann was sinnvolles tun kann in der Zeit wo ich wach bin Nachts :)

Aber ja wenn man es oft hat vor allem aus so vermeidbaren Gründen wie der Kollegeh ist das nix natürlich.

Bei mir ist es aus Medikamentengründe -mir gehts aber ansonsten Blendend und diese Nebenwirkung hin und wieder ist die Sache absolut Wert da sich meine Leber und Nierenwerte top Stabilisiert haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorethisch auch wieder dabei...mit der Bedingung dass es am Ende wieder alle möglichen Awards gibt :D

Ist für mich das Highlight und die letzten 2 Jahre ist die Saison leise ohne iwas zu Ende gegangen im Thread...das war a bissl schade :(

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 22 Stunden:

Theorethisch auch wieder dabei...mit der Bedingung dass es am Ende wieder alle möglichen Rewards gibt :D

Ist für mich das Highlight und die letzten 2 Jahre ist die Saison leise ohne iwas zu Ende gegangen im Thread...das war a bissl schade :(

deal. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.