2022-23 NBA Fantasy 10th Anniversary Season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
herrgesangsverein schrieb vor 13 Stunden:

ich glaub ich werd dieses jahr aussetzen. freu mich dafür auf ein baldiges sixers spiel live vor ort wenn alles gut geht.

sehr schade. 

somit sind wir aktuell 9 leute. weiß wer was über @Keyser Soze, und nutcrackers war auch immer dank ihm dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nutcrackers war nicht von mir, glaub von Kante oder? 

ich selber hab absolut mein interesse and der nba verloren über die letzten saisonen, keine zeit für biorhytmus zum live schauen mehr und re-live interessierts mich halt gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Keyser Soze schrieb vor 4 Stunden:

nutcrackers war nicht von mir, glaub von Kante oder? 

ich selber hab absolut mein interesse and der nba verloren über die letzten saisonen, keine zeit für biorhytmus zum live schauen mehr und re-live interessierts mich halt gar ned

dieser wegbruch von asb legenden ist sehr schade. 

Kante schrieb vor einer Stunde:

nutcrackers sind dabei.

okay, dann war er über dich. super dass er dabei ist. somit sind wir 10 leute. 

 

der draft ist auf sonntag, 16.10. um 18 uhr eingestellt. geht bescheid falls es nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur noch 10 Spieler, das ist natürlich schade... In unseren besten Zeiten waren wir ja noch 14. Ich werde heuer fürchte ich auch deutlich weniger intensiv dabei sein, hab grad privat und beruflich mehrere Verpflichtungen die mich ziemlich herreissen und auf Kosten der wertvollen akribisch-nba-Statistiken-umwälz-Zeit gehen werden. Aber ich freu mich schon sehr auf den Saisonstart morgen, wird wie immer eine Freude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 15.10.2022 um 14:45 :

Nur noch 10 Spieler, das ist natürlich schade... In unseren besten Zeiten waren wir ja noch 14. Ich werde heuer fürchte ich auch deutlich weniger intensiv dabei sein, hab grad privat und beruflich mehrere Verpflichtungen die mich ziemlich herreissen und auf Kosten der wertvollen akribisch-nba-Statistiken-umwälz-Zeit gehen werden. Aber ich freu mich schon sehr auf den Saisonstart morgen, wird wie immer eine Freude :)

waren wir echt mal 14 spieler? ich dachte 12 spieler ist unser rekord, aber die jahresanzahl ist viel imposanter. 

ja endlich beginnt wieder das morgendliche checken der stats. :D 

nicht vergessen, der draft ist um 19 uhr. bis dann an alle. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb am 18.10.2021 um 16:25 :

PG: Doncic (63$), Lillard (56$), Westbrook (31$)

SG: Cunningham (2$), Jalen Green (7$)

SF: Bazley (2$)

PF: Stewart (5$), PJ Washington (1$)

C: Gafford (4$), Nurkic (15$), Drummond (5$), Allen (7$), Mobley (4$)

 

Hätt halt sehr gerne noch Ingram gehabt, man merkt, dass mir auf den Forward Positionen genau er noch fehlt :D

Ansonsten ist mein Center Team denk ich ganz solide und auf der PG Position dagegen komplett gestört. :lol:

Und hier sehen wir, warum's letztes Jahr nicht gut lief :=

Dame + Westbrook, daraus hab ich gelernt.

Glaub Lillard hab ich letztes Jahr dann sogar getradet, aber Doncic war glaub auch verletzt ne Zeit lang und Westbrook war natürlich auch nicht die 31$ wert.

Allen, Cunningham & Mobley warn gute Picks, letztere 2 gabs halt nicht mehr zu dem Preis heuer :D

 

Meinen 2022/23 Draft analysier ich später...wenn ich weiß, was ich da überhaupt gemacht hab

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

@Grauer Prophet@Phil96

kommt ihr noch? : )

ich habs komplett verpennt sorry :facepalm::facepalm: -hoffe es hat auch ohne mich geklappt oder hab ich ein Random Team.

Sorry das ist komplett an mir vorbeigegangen das es schon das WE war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weirdester Draft bislang zum 10. Geburtstag der Liga - die 10-Spieler-Situation dürfte uns alle irgendwie überfordert haben, glaube jeder ist irgendwie unzufrieden aber vermutlich jeder hat auch min. einen mörderischen und unerwarteteten Steal gelandet. Ich hab recht früh für meine Letztjahres-Helden Giannis und Morant overpaid, dann noch Butler, Wood und Bane ohne viel Grund geholt und war dann quasi pleite wie es ans Billig-Verscherbeln im Midround-Segment gegangen ist.

 

Najo -->

Ja Morant - 37

Desmond Bane - 16

Jordan Poole - 9

Jimmy Butler - 30

Giannis Antetokounmpo - 63

Christian Wood - 12

Isaiah Jackson - 1

Bobby Portis - 1

Jaylen Brown - 20

Josh Giddey - 6

Saddiq Bey - 2

Jamal Murray - 1

RJ Barrett - 2

 

Ich freu mich über Giddey, Bey, Barrett, die in Relation mega günstig sind. Es gab aber deutlich absurdere Diebstähle im Draft. Mein Draft im letzten Jahr war sehr stark, da hab ich mich gleich in der Favoritenrolle gesehen und bin bis zu den Verletzungen auch souverän in der Regular Season auf P1 gewesen. Heuer bin ich doch deutlich pessimistischer. Aber es wird letztlich eh wieder am Wire entschieden bzw. durch Verletzungen und Shutdowns. Also alles geht, schaumamal, wird scho, ich freu mich :)

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

ich habs komplett verpennt sorry :facepalm::facepalm: -hoffe es hat auch ohne mich geklappt oder hab ich ein Random Team.

Sorry das ist komplett an mir vorbeigegangen das es schon das WE war.

 

Du hast einige Dodeln (weil überteuert) bekommen, die die AI für dich gedraftet hat, aber es waren auch ein paar überraschende Glücksgriffe dabei. Es ist nix verloren, hoffe die Leute sind heuer etwas trade-freudiger als die letzten Jahre, dann geht bei dir sicher auch noch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vegetableman schrieb vor 2 Minuten:

Weirdester Draft bislang zum 10. Geburtstag der Liga - die 10-Spieler-Situation dürfte uns alle irgendwie überfordert haben, glaube jeder ist irgendwie unzufrieden aber vermutlich jeder hat auch min. einen mörderischen und unerwarteteten Steal gelandet. Ich hab recht früh für meine Letztjahres-Helden Giannis und Morant overpaid, dann noch Butler, Wood und Bane ohne viel Grund geholt und war dann quasi pleite wie es ans Billig-Verscherbeln im Midround-Segment gegangen ist.

 

Najo -->

Ja Morant - 37

Desmond Bane - 16

Jordan Poole - 9

Jimmy Butler - 30

Giannis Antetokounmpo - 63

Christian Wood - 12

Isaiah Jackson - 1

Bobby Portis - 1

Jaylen Brown - 20

Josh Giddey - 6

Saddiq Bey - 2

Jamal Murray - 1

RJ Barrett - 2

 

Ich freu mich über Giddey, Bey, Barrett, die in Relation mega günstig sind. Es gab aber deutlich absurdere Diebstähle im Draft. Mein Draft im letzten Jahr war sehr stark, da hab ich mich gleich in der Favoritenrolle gesehen und bin bis zu den Verletzungen auch souverän in der Regular Season auf P1 gewesen. Heuer bin ich doch deutlich pessimistischer. Aber es wird letztlich eh wieder am Wire entschieden bzw. durch Verletzungen und Shutdowns. Also alles geht, schaumamal, wird scho, ich freu mich :)

Du hast einige Dodeln (weil überteuert) bekommen, die die AI für dich gedraftet hat, aber es waren auch ein paar überraschende Glücksgriffe dabei. Es ist nix verloren, hoffe die Leute sind heuer etwas trade-freudiger als die letzten Jahre, dann geht bei dir sicher auch noch was :)

Herzlichen Dank ich schaus mir grad an.

Nochmal sorry ich bin normal verlässlich was Termine angeht -ich habs mir aus ieinen Grund ned amal iwo aufgeschrieben -das sieht mir gar nicht ähnlich.Und heut war ich ned im ASB on den ganzen Tag was mir a ned ähnlich sieht sonst hätt ich die 6h Vorher Warn Nachricht gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.