Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) asb league champions: 2013-14 @herrgesangsverein 2014-15 @vegetableman 2015-16 @Bane 2016-17 @Trujillo 2017-18 Nutcrackers 2018-19 @Batigol_7 2019-20 Batigol_7 2020-21 vegetableman 2021-22 @PAT87 in progress: @Kante, @Grauer Prophet, @Phil96, @Joga Bonito burschen, in etwas mehr als zwei wochen beginnt unsere 10. jubiläumssaison nba fantasy - unglaublich! wer hat lust dabei zu sein? vielleicht gibt es ein comeback von batigol, @Keyser Soze oder @Suremo? den draft würde ich mal auf sonntag 16. oktober vorschlagen. die uhrzeit sucht euch aus. bearbeitet 4. Oktober 2022 von Trujillo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Bin wieder dabei, Datum für den Draft ist ok, uhrzeitmäßig bin ich an dem Tag auch recht flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 sowieso wieder dabei. beim 16.10. bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich kann, aber das sollte sich in den nächsten tagen entscheiden. @selectah vergisst auch jedes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Dabei! Draft am 16.10. am Abend würde passen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Bane schrieb vor 9 Stunden: sowieso wieder dabei. beim 16.10. bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich kann, aber das sollte sich in den nächsten tagen entscheiden. @selectah vergisst auch jedes jahr. aja, aber der werte herr ist ja nicht mehr aktiv im asb. sehr schön, dass noch einige leute dabei sind. wäre leiwand wenn wir wieder über 10 leute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 @Atlas leider auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Wäre auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 PAT87 schrieb vor 42 Minuten: @Atlas leider auch nicht mehr. sehr schade. seine leidenschaft für aufblühende fantasy diamanten hat mir immer sehr getaugt. Kante schrieb vor 1 Minute: Wäre auch wieder dabei. sehr fein, sind wir schon fix 5 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Hat das einen grund warum @Batigol_7 nicht markiert wurde? Ich kann gerne einen Platz auffüllen solltet ihr zu wenig seid, braucht ja auch Leute welche den letzten Platz belegen bearbeitet 5. Oktober 2022 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 Suremo schrieb vor 3 Stunden: Hat das einen grund warum @Batigol_7 nicht markiert wurde? Ich kann gerne einen Platz auffüllen solltet ihr zu wenig seid, braucht ja auch Leute welche den letzten Platz belegen zwecks letzten platz hast du mit @Grauer Prophet harte konkurrenz. der bati wurde markiert, er hat auch geliked, leider scheint es auch für die jubiläumssaison keine ausnahme zu geben wieder mitzuspielen. schlafstörungen dank nba fantasy sind halt extrem ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 Trujillo schrieb vor 3 Minuten: zwecks letzten platz hast du mit @Grauer Prophet harte konkurrenz. der bati wurde markiert, er hat auch geliked, leider scheint es auch für die jubiläumssaison keine ausnahme zu geben wieder mitzuspielen. schlafstörungen dank nba fantasy sind halt extrem ungut. Ich bin so schlecht das ich Minuspunkte mach Draftdatum passt bei mir Ich hab auch hin und wieder Schlafprobleme -das macht sich aber aus meiner Sicht perfekt für so Fantasy Spiele da ich dann was sinnvolles tun kann in der Zeit wo ich wach bin Nachts Aber ja wenn man es oft hat vor allem aus so vermeidbaren Gründen wie der Kollegeh ist das nix natürlich. Bei mir ist es aus Medikamentengründe -mir gehts aber ansonsten Blendend und diese Nebenwirkung hin und wieder ist die Sache absolut Wert da sich meine Leber und Nierenwerte top Stabilisiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Theorethisch auch wieder dabei...mit der Bedingung dass es am Ende wieder alle möglichen Awards gibt Ist für mich das Highlight und die letzten 2 Jahre ist die Saison leise ohne iwas zu Ende gegangen im Thread...das war a bissl schade bearbeitet 16. Oktober 2022 von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Natürlich dabei! Drafttag 16.10. klingt gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Joga Bonito schrieb vor 22 Stunden: Theorethisch auch wieder dabei...mit der Bedingung dass es am Ende wieder alle möglichen Rewards gibt Ist für mich das Highlight und die letzten 2 Jahre ist die Saison leise ohne iwas zu Ende gegangen im Thread...das war a bissl schade deal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 ich glaub ich werd dieses jahr aussetzen. freu mich dafür auf ein baldiges sixers spiel live vor ort wenn alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts