2022-23 NBA Fantasy 10th Anniversary Season


Recommended Posts

vegetableman schrieb vor 12 Minuten:

Weirdester Draft bislang zum 10. Geburtstag der Liga - die 10-Spieler-Situation dürfte uns alle irgendwie überfordert haben, glaube jeder ist irgendwie unzufrieden aber vermutlich jeder hat auch min. einen mörderischen und unerwarteteten Steal gelandet. Ich hab recht früh für meine Letztjahres-Helden Giannis und Morant overpaid, dann noch Butler, Wood und Bane ohne viel Grund geholt und war dann quasi pleite wie es ans Billig-Verscherbeln im Midround-Segment gegangen ist.

Wir warn letztes Jahr aber auch schon nur 10 Spieler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin so unvorbereitet in den draft gekommen, dass ich mich jetzt total wundere, dass mccollum nicht mehr bei den blazers ist. nach googlen ist er schon seit letzter halbsaison bei den pelicans - irre. 

mein wildes irgendwas-team:

pg: gilgeous-alexander ($16), simmons ($11), westbrook ($3)

sg: booker ($35), mccollum ($10), brunson ($7)

sf: tatum ($54), hayward ($1)

pf: williamson ($20), randle ($6)

c: vucevic ($22), nurkic ($6), carter junior ($4)

falls das team in kategorien harmonieren sollte sind das sicherlich schlechte fg%-werte, viel zu viele turnovers sowie hohes shutdown potential durch verletzungen. die freiwürfe sowie punkte dürften aber absolut in ordnung sein. so viele potentielle 20 ppg spieler hatte ich noch nie im team. ist halt die frage ob ich damit einigermaßen konkurrenzfähig bin. 

ein paar gedanken zu den spielern samt bewertung wie zufrieden ich bin den spieler zu haben: 

gilgeous-alexander hat die letzten 2 saisonen nicht mal 50% aller spiele bestritten aber sein potential ist einfach da. 5/10.

simmons und die nets sind so schwer einschätzbar. wenn er mir passable defensiv stats liefert muss ich schon froh sein. 3/10.

westbrook ist zu dem preis ein absolutes muss. vielleicht ist es eh besser wenn er von der bank kommt. ein trade zu einem hinterwäldler team a la rockets oder wizards wäre der jackpot. 5/10.

booker ist eine bank bei freiwürfe, versenkte dreier und punkte. 6/10.

mccollum ist die billigere variante zu booker. 5/10.

brunson war ein absoluter verzweiflungskauf aber mal sehen ob er seinen erhaltenen goldenen vertrag gerecht wird. ich hab nichts dagegen falls er einen auf stat-padder macht. 3/10.

tatum ist eindeutig mein star im team. trotzdem kann er auch getradet werden. 7/10.

hayward als letzter pick gehört einfach in mein team. ob er die top 75 knackt ist allerdings sehr fraglich. 3/10.

williamson ist leider beim preis rauftreiben bei mir gelandet. ich sehe null chancen dass er fit und somit fantasy relevant bleibt.  mein bust des drafts. 2/10.

randle für billige $6 (günstiger als anunoby (celtics), robinson (kante) oder allen (applebees)) gefällt mir und ich hoffe er wird eine bounce back season abliefern. 6/10.

vucevic liefert hoffentlich weiterhin konstant ab was punkte und double-doubles angeht. 6/10.

nurkic gibt mir vielleicht hier und da mal ein double-double. er hats halt auch so mit verletzungen. 3/10.

carter junior ist ein totales fragezeichen. ich denke er wird der erste des teams sein der gewaived wird. 2/10.

so oder so bin ich nicht so sehr zufrieden mit dem team. must-have spieler gab es allerdings für mich heuer auch gar nicht. zudem habe ich zum ersten oder zweiten mal überhaupt keinen jazz-spieler gedraftet. dennoch werde ich natürlich versuchen das beste draus zu machen. wundert euch nicht falls es random trades meinerseits geben wird weil ich einige assets habe. kein spieler ist untradebar. nur damit ihr gleich bescheid wissts. :D 

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Herzlichen Dank ich schaus mir grad an.

Nochmal sorry ich bin normal verlässlich was Termine angeht -ich habs mir aus ieinen Grund ned amal iwo aufgeschrieben -das sieht mir gar nicht ähnlich.Und heut war ich ned im ASB on den ganzen Tag was mir a ned ähnlich sieht sonst hätt ich die 6h Vorher Warn Nachricht gesehen.

 

kann passieren, dein team ist sicherlich kein kanonenfutter.

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Simmons und Zion dieses Jahr wieder vereint :D

diesmal beim @Trujillo

hoffentlich ist das ein gutes omen und ich werde champion sowie du letztes jahr. :D 

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Sorry auch von meiner Seite, völlig vergessen das ganze. Najo, schau ma mal, was mit dem Roster dann möglich ist...

wie beim propheten schon erwähnt: kann passieren. dein team hat potential wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ein Vorwort zu meinen bisherigen Fantasy seasons ;)

 

2017/18 begonnen, als Anfänger im Draft noch nicht gewusst wie man die 200$ aufteilt und neben Paul George & Gobert ganze 28$ am ende nicht verbraucht :lol:

Im Endeffekt dachten alle dass der Newbie nix reisst und auch Yahoo hat mich auf den letzten Platz (#12) gesehen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde glaub sogar #4 und dachte ich bin der neue Fantasy König :D

 

Danach wurde ich auch in jeder nachfolgenden Season auf dem letzten oder vorletzten Platz gesehen und leider waren alle Prognosen fast richtig, da ich jedes Mal schlecht, aber tatsächlich noch nie letzter wurde. :=

Star-Combos wie:

Lebron+Westbrook

Curry+Lebron

Curry+Harden

und Doncic+Lillard (sowie 31$ für Westbrook)

gingen allesamt nicht oder nur teilweise auf.

_____________

Heuer zum ALLERERSTEN MAL sieht mich Yahoo weiter vorne :clap:

Ich habe mich bis kurz vor Draftbeginn nicht eingelesen und zb. vom Gobert trade gar nix gewusst :D

Taktik hatte ich keine, jedoch waren mir 2 Sachen wichtig.

Jokic wollt ich wirklich haben und wäre bis so 73-75$ mitgegangen.

Daneben wollt ich wie jedes Jahr mind. einen Rookie haben, da mich die meisten bisher nicht enttäuscht haben, ohne die Bank zu sprengen.

 

PG: Kyrie (47$), Jrue Holiday (17$), De'Aron Fox (10$), Dosunmu (1$), Conley (1$)

SG: Beal (24$), Klay Thompson (13$), Norman Powell (1$), LeVert (1$)

SF/PF: Keegan Murray (1$), Banchero (10$)

C: Jokic (69$), Sengun (5$)

 

Gleich mal zuerst:

Zum 1. Mal haben die Bonitos weder einen OKC-, noch einen von den Lakers gezogen. :D

Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dem Draft.

Ja der Frontcourt ist etwas dünn besetzt, da werden 1-2 vom Wire mit der Zeit kommen.

Wenn Kyrie spielen kann und weder Politik noch sein Hirn ihm im Weg stehen, ist er nach wie vor einer der besten Basketballer der ganzen Liga und ein Traum zum zuschaun...ich hoff, der spielt mit seinen Gegner dieses Jahr.

Wenn Klay auch nur ansatzweise an früher rankommt, ist er sowieso die 13$ wert und auch Namen wie Fox, Holiday, Sengun, Beal sind allesamt nicht zu teuer gedraftet worden.

Warum niemand Osunmu, einem Starting PG, egal bei welchem Team  - auf dem Schirm hat, ist auch ein Fragezeichen, jedenfalls gerne für 1$ zu mir.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden:

Heuer zum ALLERERSTEN MAL sieht mich Yahoo weiter vorne :clap:

wenn du mit weiter vorne den 7. platz meinst stimmt es tatsächlich. :D 

69FB3515-026D-47C1-B283-8A5272D2D813.jpeg

aber dein team gefällt mir vom grundgerüst (kyrie, beal und jokic) echt gut. mit den alljährlich verfügbaren heißen eisen vom waiver wire kannst du dein team echt gut aufpimpen falls dir das gelingen sollte. die season wird denke ich bonito werden für die bonitos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 10 Stunden:

wenn du mit weiter vorne den 7. platz meinst stimmt es tatsächlich. :D 

69FB3515-026D-47C1-B283-8A5272D2D813.jpeg

aber dein team gefällt mir vom grundgerüst (kyrie, beal und jokic) echt gut. mit den alljährlich verfügbaren heißen eisen vom waiver wire kannst du dein team echt gut aufpimpen falls dir das gelingen sollte. die season wird denke ich bonito werden für die bonitos. 

 

wen haben denn bitte die Panthers gedraftet? die scheinen ja lt. Zahlen klarer Favorit zu sein

geht mir am Nerv, dass ich mir die Liga nicht wenigstens ansehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 1 Minute:

image.png

 

Dein Wunsch sei mir Befehl :)

Danke vielmals, sieht natürlich dank "meines" Embiid's sehr sexy aus, aber so überragend kommts mir dann auch nicht vor in einer 10er Liga, aber vielleicht bin ich auch schon zu weit weg von der Materie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wen haben denn bitte die Panthers gedraftet? die scheinen ja lt. Zahlen klarer Favorit zu sein

geht mir am Nerv, dass ich mir die Liga nicht wenigstens ansehen kann

die liga ist nun auf öffentlich ansehbar eingestellt. :) 

die cpu predictions sind alleine schon fragwürdig weil in der statistik keine double-doubles mit eingerechnet sind. mit den aktuellen champs panthers ist natürlich trotzdem zu rechnen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

die liga ist nun auf öffentlich ansehbar eingestellt. :) 

die cpu predictions sind alleine schon fragwürdig weil in der statistik keine double-doubles mit eingerechnet sind. mit den aktuellen champs panthers ist natürlich trotzdem zu rechnen. :D 

link hast auch noch zufällig für mich? :D danke für den Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Haha als ich letztes Jahr selber gedraftet hab war ich 7ter oder 8ter

Ich bin wirklich eine schlechtere KI :D

heuer vollgas auf die championship!!!

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

link hast auch noch zufällig für mich? :D danke für den Support

hier bitte:

https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/85998?pspid=782202516&activity=league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.