2022-23 NBA Fantasy 10th Anniversary Season


Recommended Posts

Postinho
Suremo schrieb vor 13 Stunden:

image.png

Adebayo, Johnson, Bamba, Wiggins und Smart hatte ich übrigens auch letzte Saison im Team.

Mir gefällt mein gedraftetes Team schon irgendwie, aber wie immer heißt es abwarten wer sich aller verletzt und wer irgendwelche Blödheiten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb vor 6 Stunden:

Adebayo, Johnson, Bamba, Wiggins und Smart hatte ich übrigens auch letzte Saison im Team.

Mir gefällt mein gedraftetes Team schon irgendwie, aber wie immer heißt es abwarten wer sich aller verletzt und wer irgendwelche Blödheiten macht.

Das schaut schon sehr stark aus, bam und jalen green hätte ich auch sehr gerne in meinem Team gehabt, keldon Johnson ist heuer wohl entgültig bester Spieler der spurs und somit ein Schnäppchen, wenn nichts passiert. Dazu wieder sehr starke bigmen, also ich kann mir vorstellen dass du heuer wieder vorne dabei bist.

Aber nachdem der drafttag auch die letzten Jahre nie wirklich entscheidend war bin ich  zuversichtlich. Spätestens beim allstar break gibt's dann trades Verletzungen shutdowns und Stress, bis dahin muss ich halbwegs mitspielen können und dann geht das schon mit ein paar guten moves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 41 Minuten:

...westbrook hat sich schon ausgezahlt :D DD plus "positiven" FG%, Chapeau an den commish.

jedes double-double bringt 10 cent in die „westbrook-hat-sich-doch-ausgezahlt“-kassa. mal sehen ob er die $3 reinspielt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lavine macht sich gleich bei mir beliebt und fällt für mind. 2 spiele aus. das hab ich gern wenn das schon am ersten tag anfängt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

.. und da ist das 0/11 gleich im 2. Spiel 😂😂🙈

westbrick. :fuckthat:

ich stelle mich mal ein dass es eine achterbahnfahrt der gefühle sein wird mit seinen daily stats. die 5 steals sind aber sehr nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gute erste woche von meiner truppe, aber leider die fg% am sonntag nochmal schön hergegeben. 

Spoiler

man könnt alternativ aber auch die lineups checken und schauen, dass die auto-aufstellung mitchell nicht bencht. :ssst:

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

@Grauer Prophet

Hast ein konkurrenzfähiges Team. Mit regelmäßig aufstellen, wäre es wohl ein Unentschieden geworden ;)

Bamba, auf Wiedersehen. Mehr Konkurrenz als erwartet leider. Das war gar nix diese Woche.

Ich hab eh reingeschaut jeden Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.