Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Fußballgott
swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

Und das ist ja extrem verlässlich, wie wir spätestens seit Basels glorreichem Gewinn der ECL wissen. Vielleicht suchst dir zu Ostern zwei neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

Bist deppad, wenn Österreich nach einem Sieg gegen Israel so abgehen würde, hättest du Hochsaison :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben den Ralf.

In Ralf we trust.

Außerdem ists bis Juni noch eine Weile hin. Da kann sich viel ändern punkto Form der Spieler. Lukaku und De Bruyne sind scheinbar in Top-Verfassung aktuell.

Trotzdem rechne ich mir im Auswärtsspiel auch bei eventuell guten Vorzeichen nicht allzu viel aus. Ein Unentschieden wäre schon ein großer Gewinn, da ich nicht glaube, dass Schweden gegen die mehr als 0 Punkte holt. 

Es wird im Endeffekt darauf ankommen, wie unser Kader bei einander ist im Juni. Mit quasi Bestbesetzung in Form können wir Belgien auf jeden Fall fordern unter Ralf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem rechne ich mir im Auswärtsspiel auch bei eventuell guten Vorzeichen nicht allzu viel aus. Ein Unentschieden wäre schon ein großer Gewinn, da ich nicht glaube, dass Schweden gegen die mehr als 0 Punkte holt. 

Es wird im Endeffekt darauf ankommen, wie unser Kader bei einander ist im Juni. Mit quasi Bestbesetzung in Form können wir Belgien auf jeden Fall fordern unter Ralf.

Wir haben schon mit einer erheblich schwächeren Mannschaft ein 4:4 in Belgien geholt. :davinci:

Leider aber auch gegen eine noch erheblich schwächere belgische Auswahl inkl. noch blutjungen Lukaku, der damals mit 123 kg noch vergleichsweise ein Federgewicht war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben schon mit einer erheblich schwächeren Mannschaft ein 4:4 in Belgien geholt. :davinci:

Leider aber auch gegen eine noch erheblich schwächere belgische Auswahl inkl. noch blutjungen Lukaku, der damals mit 123 kg noch vergleichsweise ein Federgewicht war. 

Brrr hör auf, Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

Ein 3:0 gegen Israel ist jetzt nicht unbedingt ein Wunder biblischen Ausmaßes. Sogar wir haben einmal unter Foda 3:1 daheim gegen Israel gewonnen.

Ich fürchte, um uns irgendwie mit euren Leistungen beeindrucken zu können, musst du tatsächlich bis zur EM warten. Eure Quali-Gruppe ist viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tedesco Belgien überraschend gut drauf.

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Und das trotz Tedesco.

Wobei das ja zunächst mal viel besser ist als bei der WM. Viel besser. Und ich halte grundsätzlich auch nichts von Tedesco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Schweden scheint ja einen ziemlich fodaesken Trainer zu haben, was man so mitbekommt.

Seit letztes Statement lässt darauf schließen, vielleicht kann ja jemand schwedisch:

Zitat

"Vi vill vara kompakta defensivt, men vi vill också spela djärvt framåt! Vet du vad det värsta är? När du är respektlös."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.