Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Und das trotz Tedesco.

Das erste Halbjahr bis ca erste Saison hat er eigentlich bei all seinen Stationen funktioniert. Vielleicht fängt die Abnutzung dann beim Rückspiel zu wirken an :davinci: So als naive Hoffnung. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

zu viel :saufen1:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
feulix schrieb vor 11 Minuten:

Spanien 0:2 gegen Schottland hinten :lol:

Schotten aus drei Chancen zwei Tore gemacht

Spanien aus fünf keines 

Spanien mit einer No Name Truppe ausser Rodri

Spanien wird in nächster Zeit nix gewinnen da kommt Offensiv nix nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Am Ende hätten sich die Deutschen fast noch ein X erbrunzt und auf RTL sind die Kommentatoren jetzt total zufrieden.

Zur Pause muss es da 0:4 oder 0:5 stehen. Der Elfer zum 1:2 war reines Glück, kam aus heiterem Himmel und war die einzige Torchance für Deutschland in der ersten Halbzeit. Sich jetzt wegen dem knappen Endresultat und einer brauchbaren zweiten Halbzeit, gegen taktisch völlig anders auftretende Belgier, das Spiel schön zu reden, halte ich nicht für besonders schlau. Aber mir soll es recht sein. Das könnte ein böses Erwachen geben, bei der Endrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Schweden hat Estland am letzten Spieltag. Also wenn sie es da in eigener Hand haben und einen Sieg brauchen und den nicht schaffen….:laugh:

 

Schweden spielt doch schon im September, unmittelbar vor dem Spiel gegen uns, in Estland? Oder irre ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Schweden spielt doch schon im September, unmittelbar vor dem Spiel gegen uns, in Estland? Oder irre ich mich da? :ratlos:

Ja aber wir haben am letzten Spieltag frei und Schweden hat Estland zu Gast das habe ich gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
szm11 schrieb vor 53 Minuten:

Ja aber wir haben am letzten Spieltag frei und Schweden hat Estland zu Gast das habe ich gemeint. 

 

Aha, ok.

Passt aber halt nicht als Antwort auf den von dir zitierten @revoder meinte, dass Schweden IN Estland nicht gewinnen wird. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind die Könige, Leute. Unfassbar, wie einfach wir unsere Gegner panieren. 10 Siege halte ich für realistisch.

Dann werden wir uns bei der EM wie Moses durchs Meer pflügen. Da kommg grosses auf uns zu, ich spüre es in meinem rechten Ei.

Dann auf zum Urologen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.