prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2022 10 hours ago, kreiner said: Gekündigt eh nicht, wenn er aber ein Angebot vom DFB bekommt? Glaube nicht dass er dann nein sagt. Bierhoff soll ja zu den Akademien abgeschoben werden. RR hat aber einen laufenden Vertrag. Glaube kaum, dass man ihm einfach so ziehen lässt. Außerdem wohl jetzt die beste Möglichkeit mal besser als die Deutschen abzuschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 24.11.2022 um 08:48 : Find ich gut dass zumindest bei solchen Spielen mal die Bundesländer was abbekommen, außerdem ist es sinnvoller in vollen kleineren Stadien zu spielen als in der halbleeren Happelschüssel. Für Linz freuts mich sehr, das letzte Bewerbsspiel ist mit 1981 scho ewig her! 1981 war ich dabei. Wenn ich mich richtig erinnere war das ein 5 :1 gegen Finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Edit, falscher thread bearbeitet 2. Januar 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2023 Nachdem die Quali in zwei Monaten beginnt, müsste bald einmal die Aufteilung der TV-Spiele zwischen Servus TV und ORF bekanntgegeben werden. Servus TV hat das Erstwahlrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2023 OoK_PS schrieb am 24.1.2023 um 20:39 : Nachdem die Quali in zwei Monaten beginnt, müsste bald einmal die Aufteilung der TV-Spiele zwischen Servus TV und ORF bekanntgegeben werden. Servus TV hat das Erstwahlrecht. Wenn sie gscheit sind, schnappen sie sich gleich mal das Schweden-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Januar 2023 Keinen passenderen Fredl gefunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/nations-league/uefa-praesentiert-neuerungen-fuer-nations-league/ Vielleicht kommen noch mehr Details, aber nach dem die Gruppen verkleinert werden, heißt das insgesamt ja eigentlich weniger Quali-Pflichtspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2023 Zitat Laptoptrainer Domenico Tedesco (37) wordt de nieuwe bondscoach van de Rode Duivels https://sporza.be/nl/2023/01/31/tedesco-bondscoach-rode-duivels/ Da könnte uns wohl schlimmeres passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 24.1.2023 um 20:39 : Nachdem die Quali in zwei Monaten beginnt, müsste bald einmal die Aufteilung der TV-Spiele zwischen Servus TV und ORF bekanntgegeben werden. Servus TV hat das Erstwahlrecht. Here we go: Freitag, 24.03.: Österreich vs Aserbaidschan (Servus TV) Montag, 27.03.: Österreich vs Estland (ORF) Samstag, 17.06.: Belgien vs Österreich (ORF) Dienstag, 20.06.: Österreich vs Schweden (Servus TV) Freitag, 08.09.: Testspiel des ÖFB-Teams (Servus TV) Dienstag, 12.09.: Schweden vs Österreich (ORF) Freitag, 13.10.: Österreich vs Belgien (Servus TV) Montag, 16.10.: Aserbaidschan vs Österreich (ORF) Donnerstag, 16.11.: Estland vs Österreich (Servus TV) bearbeitet 9. Februar 2023 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2023 Wenig Polzer, sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Here we go: Freitag, 24.03.: Österreich vs Aserbaidschan (Servus TV) Montag, 27.03.: Österreich vs Estland (ORF) Samstag, 17.06.: Belgien vs Österreich (ORF) Dienstag, 20.06.: Österreich vs Schweden (Servus TV) Freitag, 08.09.: Testspiel des ÖFB-Teams (Servus TV) Dienstag, 12.09.: Schweden vs Österreich (ORF) Freitag, 13.10.: Österreich vs Belgien (Servus TV) Montag, 16.10.: Aserbaidschan vs Österreich (ORF) Donnerstag, 16.11.: Estland vs Österreich (Servus TV) Zwei Freitagsheimspiele. Das werde ich vor Ort genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Puh geil fürs Belgien-Heimspiel bin ich gerade rechtzeitig aus Japan wieder daheim Ein sehr spannendes Jahr wird das für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2023 Ab Sonntag startet der VVK für LASK Abonnenten und ab Mittwoch startet der freie VVK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 kennt man schon die kartenpreise?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 hubbab schrieb vor 8 Stunden: kennt man schon die kartenpreise?? Zwischen 8,- Kinder, bis 54,- Längsseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts