Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Am 21.3. gibts in Windischgarsten eine öffentliches Training der Nationalmannschaft - würde mich das mal interessieren. Weiß zufällig schon wer um welche Uhrzeit?

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-freut-sich--unbaendig--auf-em-quali-auftakt-in-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

 

zu dem Zeitpunkt, als der ÖFB das veröffentlicht hat, war eigentlich schon alles weg.
Ich weiß nicht, wer von euch aller ÖFB-Insider ist, aber denen verspricht der ÖFB eine Ticket-Garantie.. absoluter Pustekuchen. Wir haben jetzt mit Glück acht Karten (2 Insider a 4 Tickets) in zwei Reihen hintereinander bekommen

Gleich beim Login waren schon viele Plätze weg, also dürften wirklich viele Dauerkarten-Besitzer vom Lask ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 11 Minuten:

zu dem Zeitpunkt, als der ÖFB das veröffentlicht hat, war eigentlich schon alles weg.
Ich weiß nicht, wer von euch aller ÖFB-Insider ist, aber denen verspricht der ÖFB eine Ticket-Garantie.. absoluter Pustekuchen. Wir haben jetzt mit Glück acht Karten (2 Insider a 4 Tickets) in zwei Reihen hintereinander bekommen

Gleich beim Login waren schon viele Plätze weg, also dürften wirklich viele Dauerkarten-Besitzer vom Lask ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen haben.

Die Kapazität gibt's einfach nicht her. Laut Wikipedia gibt es 17117 Plätze bei Internationalen Spielen. 

Davon sind gleich mal 850 Karten für den Gastverein reserviert (auch wenn der nicht alle benötigt, werden sie reserviert). Kommen noch ca. 2500 Business Plätze dazu. Also gehen gerade einmal 13700 Karten in den Verkauf. Jetzt kannst du noch die bereits erworbenen Tickets für Lask Dauerkartenbesitzer wegrechnen und alle Tickets die von den Fanclubs bestellt wurden. Dann sind wir vermutlich bei 12000 Karten. Aja nicht zu vergessen, die Karten für Sponsoring, Gewinnspiele etc. 

Werden dann schließlich nur 10.000 Karten gewesen sein, die heute aufgelegt wurden. 

Die Euphorie mit Rangnick als Trainer, EM Quali und besonders das Interesse am neuen Stadion spricht auch für sich. 

Hab mir überlegt von Wien anzureisen aber leider geht da kein Zug mir danach heim und Autofahren/nüchtern bleiben ist bestimmt keine alternative. 

Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, ich hab eine volle Hütte in Linz als 20K in Salzburg oder 25K in Wien! 

Auf einen erfolgreichen Start in die Quali! 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Bin spaßhalber rein. Also bei mir werden noch einige Tickets angezeigt mit dem Insider Code...In allen Kategorien recht viel frei...

image.png

 

is halt spannend, dass dir bei Sektor N6 in Reihe 12 genau die Tickets neben meinen Plätzen verfügbar sind. Mir werden die zb nicht mehr im freien Verkauf angezeigt

wie du oben natürlich richtig erwähnst, die Kapazität gibt das nicht her für zwei solche Aktionen. Wobei natürlich die Antwort auf die Frage, wie viele ÖFB-Insider es gibt, jetzt auch interessant ist. Ich schätz dass doch im niedrigen vierstelligen Bereich ein..
Mein Ärger ist eher dahingehend, dass der Insider Verkauf gleichzeitig mit allen anderen startet und somit nicht wirklich ein Vorteil gegeben ist.

Und bei den Argumenten mit dem neuen Stadion und lieber eine volle Hütte als halbleer bin ich eh auch bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

is halt spannend, dass dir bei Sektor N6 in Reihe 12 genau die Tickets neben meinen Plätzen verfügbar sind. Mir werden die zb nicht mehr im freien Verkauf angezeigt

wie du oben natürlich richtig erwähnst, die Kapazität gibt das nicht her für zwei solche Aktionen. Wobei natürlich die Antwort auf die Frage, wie viele ÖFB-Insider es gibt, jetzt auch interessant ist. Ich schätz dass doch im niedrigen vierstelligen Bereich ein..
Mein Ärger ist eher dahingehend, dass der Insider Verkauf gleichzeitig mit allen anderen startet und somit nicht wirklich ein Vorteil gegeben ist.

Und bei den Argumenten mit dem neuen Stadion und lieber eine volle Hütte als halbleer bin ich eh auch bei dir!

Hast du auch den Insider Code eingegeben? Denke das sind nur Plätze die derzeit mit Insider Code gekauft werden können. 

Hmm..ja... sehe ich genauso! Sollten wie Clubvereine einen Vorverkauf von 2-3 Tagen machen, wo aber alle Plätze im Stadion verfügbar sind. Regt mich im Happel auch immer schwer auf, wenn dann nur Tickets im 2Rang CD angeboten werden, wo noch diskutiert wird, weil man während der Partie steht...Eine Woche nach Verkaufsbeginn hauen sie dann die restlichen 1 Rang Karten in den Verkauf, welche die Fanclubs nicht benötigt haben. Somit sind dann erstrecht die spontanen im Fansektor :facepalm:

In Linz nun dasselbe. Auf der Fantribüne kann man als Insider keine Karten kaufen... 

Ach ich bin schon gespannt wie das dann wieder wird, sollten wir bei der EM dabei sein. Ohne Virus, volle Auslastung und in Deutschland auch noch...na das wird was mitn Vorverkauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 15 Minuten:

Also bei mir werden noch einige Tickets angezeigt mit dem Insider Code...In allen Kategorien recht viel frei.

Interessant, dann wird wohl das ein für insider reserviertes Kontingent sein. Egal, wird sicher auch weggehen. 

Mit einigen freien Plätzen, die von AZB nicht gebraucht werden, darf man wohl auch noch rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 52 Minuten:

Hab mir überlegt von Wien anzureisen aber leider geht da kein Zug mir danach heim und Autofahren/nüchtern bleiben ist bestimmt keine alternative. 

 

Also nach der Stadioneröffnungspartie wars absoult kein Problem, mit dem Zug nach Wien zurückzufahren.

Abfahrt um 23:30h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.