Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab sicher ca. 30-45 min versucht für das Aserbaidschan Match so gegen halb 3, drei Plätze zu ergattern, aber irgendwann hab ichs aufgegeben und bin auf den Montag mit Estland ausgewichen.

P.S. Soll natürlich kein Jammern sein. Ist eh gut, wenn wir für diese Kategorie Gegner ein passendes Stadion gefunden haben. Hoffe die Stimmung passt dann auch halbwegs. Schlimmer wie in Innsbruck oder Klagenfurt wirds schon ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verbrecher schrieb vor 4 Minuten:

Hab sicher ca. 30-45 min versucht für das Aserbaidschan Match so gegen halb 3, drei Plätze zu ergattern, aber irgendwann hab ichs aufgegeben und bin auf den Montag mit Estland ausgewichen.

P.S. Soll natürlich kein Jammern sein. Ist eh gut, wenn wir für diese Kategorie Gegner ein passendes Stadion gefunden haben. Hoffe die Stimmung passt dann auch halbwegs. Schlimmer wie in Innsbruck oder Klagenfurt wirds schon ned sein.

Brauchst du noch Karten für die Aserbaidschan Partie? Kannst meinen Insider Code haben wenn du möchtest, damit ist in allen Kategorien noch einiges frei....

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Hast du auch den Insider Code eingegeben? Denke das sind nur Plätze die derzeit mit Insider Code gekauft werden können. 

Hmm..ja... sehe ich genauso! Sollten wie Clubvereine einen Vorverkauf von 2-3 Tagen machen, wo aber alle Plätze im Stadion verfügbar sind. Regt mich im Happel auch immer schwer auf, wenn dann nur Tickets im 2Rang CD angeboten werden, wo noch diskutiert wird, weil man während der Partie steht...Eine Woche nach Verkaufsbeginn hauen sie dann die restlichen 1 Rang Karten in den Verkauf, welche die Fanclubs nicht benötigt haben. Somit sind dann erstrecht die spontanen im Fansektor :facepalm:

In Linz nun dasselbe. Auf der Fantribüne kann man als Insider keine Karten kaufen... 

Ach ich bin schon gespannt wie das dann wieder wird, sollten wir bei der EM dabei sein. Ohne Virus, volle Auslastung und in Deutschland auch noch...na das wird was mitn Vorverkauf! 

Ja hab ich natürlich. Unser Problem war anfangs nur, dass wir für Freitag neun Karten benötigt haben und der dritte bei uns ohne ÖFB-Insider hatte dann sowieso nie die Chance auf diese Plätze. Wir konntens jetzt eh intern anders lösen.

Ich denke auch, dass das besser wäre, wenn es für die ÖFB-Insider einen eigenen VVK gibt. Immerhin zahlt man ja auch beim ÖFB dafür.
Beim Happel kommt auch einiges zusammen. Neben der schweren Planbarkeit für Fanclubs, wie viele Tickets sie wirklich brauchen, ist ja auch die Rangaufteilung ein Erschwernis für Fanclubs.

Bei der EM wird es sicher wie 2016 wieder eine Verlosung über die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Also nach der Stadioneröffnungspartie wars absoult kein Problem, mit dem Zug nach Wien zurückzufahren.

Abfahrt um 23:30h.

Der letzte geht um 23:20. Ich hab halt echt keinen Plan, wie schnell die Abwicklung funktioniert und wie schnell ich am Bahnhof bin. 20:45 Spielbeginn also Ende um 22:45. 35 Minuten später geht der Zug :( Das Risiko möchte ich mir nicht antun um ehrlich zu sein... abgesehen davon, ist vielleicht länger Nachspielzeit oder sonst was...nein da kann ich die Partie gar nicht richtig genießen...schade das keiner mehr eine Stunde später geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten:

Ja hab ich natürlich. Unser Problem war anfangs nur, dass wir für Freitag neun Karten benötigt haben und der dritte bei uns ohne ÖFB-Insider hatte dann sowieso nie die Chance auf diese Plätze. Wir konntens jetzt eh intern anders lösen.

Ich denke auch, dass das besser wäre, wenn es für die ÖFB-Insider einen eigenen VVK gibt. Immerhin zahlt man ja auch beim ÖFB dafür.
Beim Happel kommt auch einiges zusammen. Neben der schweren Planbarkeit für Fanclubs, wie viele Tickets sie wirklich brauchen, ist ja auch die Rangaufteilung ein Erschwernis für Fanclubs.

Bei der EM wird es sicher wie 2016 wieder eine Verlosung über die UEFA.

Naja 2016 hatte man ja auch schon als Insider Das recht auf eine Karte oder? Puhh bin gespannt wie viele Anfragen da eingehen wenn wir ein Spiel in München hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 5 Minuten:

Naja 2016 hatte man ja auch schon als Insider Das recht auf eine Karte oder? Puhh bin gespannt wie viele Anfragen da eingehen wenn wir ein Spiel in München hätten...

2016 war ich noch kein Insider, das kann ich leider nicht beantworten.
Bestimmt noch mehr Anfragen als in Frankreich waren :D 

Also wir möchten gerne wieder dabei sein, unser Roadtrip 2016 von hier nach Bordeaux und dann über Nizza und Lyon nach Paris war schon legendär :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Braaaaaaavo ÖFB! 

Viele mussten ihre Probleme lösen, und jetzt schaltet ihr so ein Kontingent für die Fantribüne (AZE) frei...

Also wer mag - gegen Aserbaidschan sind noch genug Karten verfügbar....

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
szm11 schrieb vor 19 Minuten:

Der letzte geht um 23:20. Ich hab halt echt keinen Plan, wie schnell die Abwicklung funktioniert und wie schnell ich am Bahnhof bin. 20:45 Spielbeginn also Ende um 22:45. 35 Minuten später geht der Zug :( Das Risiko möchte ich mir nicht antun um ehrlich zu sein... abgesehen davon, ist vielleicht länger Nachspielzeit oder sonst was...nein da kann ich die Partie gar nicht richtig genießen...schade das keiner mehr eine Stunde später geht 

Linz Hbf nach TipsArena, Ziegeleistraße 76, 4020 Linz - Google Maps

Da der Zug ja nicht früher kommen wird und Du als Fußgänger ja nicht im Stau stehen wirst bzw. auch zügig an den Leuten vorbei gehen kannst, sollte sich das problemlos ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Heffridge schrieb Gerade eben:

Linz Hbf nach TipsArena, Ziegeleistraße 76, 4020 Linz - Google Maps

Da der Zug ja nicht früher kommen wird und Du als Fußgänger ja nicht im Stau stehen wirst bzw. auch zügig an den Leuten vorbei gehen kannst, sollte sich das problemlos ausgehen. 

Ehrlich gesagt ist der Zug perfekt, gerade deswegen finde ich Linz als Austragungsort ideal, man kommt nach dem Spiel noch öffentlich nach Salzburg und in den Osten. Wenn man hingegen in Salzburg spielt, geht sich der letzte Railjet nach Wien klar nicht aus. Verstehe nicht ganz, wieso man sich da anscheißt, ich fahre nach beiden Spielen mit dem Zug nach St.Pölten und von dort gehts weiter mit dem Auto nach Horn. Außerdem ist der letzte Zug eh meist verspätet, was man dank Scotty schon vorher leicht eruieren kann. Ich fahr lieber nach Linz obwohl mehr als doppelt so weit, als nach Wien ins zugige alte Happel, vor allem wenn dort keine 40 000 Zuschauer im Stadion sind. Die Autokraxn brauch ich ab Stockerau auch wenn im Happel gespielt wird, dank des späten Ankicks.

Wieder die übliche Verarsche mit dem Fansektor, hätte auch gerne Karten auf der ASK Tribüne gehabt, aber als Insider nur die reservierten Blöcke außerhalb des Fansektors verfügbar, klar die Ticketgarantie ist problemlos gegeben und man bekommt noch ausreichend gute Karten, die besten Tickets hingegen waren anderen vorbehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
winterfreak schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt ist der Zug perfekt, gerade deswegen finde ich Linz als Austragungsort ideal, man kommt nach dem Spiel noch öffentlich nach Salzburg und in den Osten. Wenn man hingegen in Salzburg spielt, geht sich der letzte Railjet nach Wien klar nicht aus. Verstehe nicht ganz, wieso man sich da anscheißt, ich fahre nach beiden Spielen mit dem Zug nach St.Pölten und von dort gehts weiter mit dem Auto nach Horn. Außerdem ist der letzte Zug eh meist verspätet, was man dank Scotty schon vorher leicht eruieren kann. Ich fahr lieber nach Linz obwohl mehr als doppelt so weit, als nach Wien ins zugige alte Happel, vor allem wenn dort keine 40 000 Zuschauer im Stadion sind. Die Autokraxn brauch ich ab Stockerau auch wenn im Happel gespielt wird, dank des späten Ankicks.

Wieder die übliche Verarsche mit dem Fansektor, hätte auch gerne Karten auf der ASK Tribüne gehabt, aber als Insider nur die reservierten Blöcke außerhalb des Fansektors verfügbar, klar die Ticketgarantie ist problemlos gegeben und man bekommt noch ausreichend gute Karten, die besten Tickets hingegen waren anderen vorbehalten...

Keine Sorge! Bin schon überredet worden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre natürlich auch ein Hit, wenn man generell für Spiele in Linz und Salzburg (sofern relevant) von Seiten des ÖFB zum Spielende einen Sonderzug nach Wien bestellt. So kommen die vielleicht etwas angeheiterten Fans den normalen Fahrgästen nicht so stark in die Quere und man hätte mehr Optionen bei der Abreise. Im Fall Linz vielleicht 30 Minuten hinter dem RJX ein Sonderzug mit Halten in Amstetten, St.Pölten und Tullnerfeld zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_20230308-163918_DuckDuckGo.jpg

Wieso hat man als Insider keine Plätze auf der Fantribüne ? 

Diese Logik hab ich weiter oben schon beschrieben…selbes wie CD 1 Rang in Wien…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 57 Minuten:

Der letzte geht um 23:20. Ich hab halt echt keinen Plan, wie schnell die Abwicklung funktioniert und wie schnell ich am Bahnhof bin. 20:45 Spielbeginn also Ende um 22:45. 35 Minuten später geht der Zug :( Das Risiko möchte ich mir nicht antun um ehrlich zu sein... abgesehen davon, ist vielleicht länger Nachspielzeit oder sonst was...nein da kann ich die Partie gar nicht richtig genießen...schade das keiner mehr eine Stunde später geht 

Ok, dann müssens was geändert haben. Bei LASK vs Lustenau war der Zug um 23:30h und hat dann auch noch 8 Minuten Verspätung gehabt.

Ist sich auch mit dem Bus problemlos ausgegangen (es hat ziemlich geschüttet), waren noch beim Spar und der sperrt um 23h zu, wie etliche Matchbesucher verzweifelt zur Kenntnis nehmen mussten. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Für Auftaktspiel bereits 15.000 Tickets abgesetzt

Für das Auftaktspiel der EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan in der Raiffeisen Arena in Linz wurden innerhalb weniger Stunden bereits 15.000 Tickets abgesetzt. Derzeit sind keine Karten mehr im öffentlichen Verkauf verfügbar. Sollten Tickets aus Kontingenten wie etwa für Mitglieder des „ÖFB Insider“ nicht abgerufen werden, gehen diese am Mittwoch, 15. März in den öffentlichen Verkauf. 

Für die Partie gegen Estland haben sich bereits über 10.000 Fans ihre Tickets gesichert. 

https://www.ligaportal.at/international/oesterreichisches-nationalteam/60325-update-zum-ticketverkauf-fuer-die-oefb-teamspiele-in-linz?fbclid=IwAR2WnBTaNDtHC3jaNvdwXxaHylQOLYwz7-PAx-DhuYl1DJ1swa1fB4QS184#lezw1sr7u3n4bty1g3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.