Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt am Tag danach fühlt es sich genauso an wie das Dänemark Heimspiel. Klar, war ein Spitzen Gegner, wir hatten noch zu wenige Trainingseinheiten, Etc etc

Aber wenn man sich die Chancen in Erinnerung ruft, tut es schon weh, das hätte man auch ohne Probleme gewinnen können.

In Kroatien hatte man auch nicht mehr Chancen, aber dort war eben fast jeder Schuss drin

Seis drum, steig ma hald nächste Saison wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Richtung, in die sich das Team entwickelt. Leider wurden in den Heimspielen gegen Dänemark und Kroatien große Chancen auf schöne Ergebnisse vergeben. In Dänemark und Frankreich war man chancenlos.

Mir geht nur am meisten am Oasch, dass viele Leute RR und das Team jetzt wieder in den Dreck ziehen werden, weil am Ende der Abstieg steht und die Ergebnisse nicht passen. Frage: Hatte Foda in seiner gesamten Amtszeit überhaupt 6 Pflichtspiele gegen solche Topteams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Richtung, in die sich das Team entwickelt. Leider wurden in den Heimspielen gegen Dänemark und Kroatien große Chancen auf schöne Ergebnisse vergeben. In Dänemark und Frankreich war man chancenlos.

Mir geht nur am meisten am Oasch, dass viele Leute RR und das Team jetzt wieder in den Dreck ziehen werden, weil am Ende der Abstieg steht und die Ergebnisse nicht passen. Frage: Hatte Foda in seiner gesamten Amtszeit überhaupt 6 Pflichtspiele gegen solche Topteams?

Hatte er, nur hat das Team unter Dilettant Foda gegen kein besserplatziertes Team einen Pkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das tut richtig weh, statt 3:1 zu führen, stehts 1:1 und Ralle macht seinen ersten großen Fehler als Teamchef.
Umstellung auf 4er Kette, den hervorragenden Posch raus, den hervorragenden ZIV Danso nach rechts und den hervorragenden Alaba (außer der Stellungsfehler vorm 0:1 und der eine katastrophale Fehlpass) rückt in die Mitte. Danach war es vorbei mit der Ordnung.

Echt, echt schade und leider die Wechsel aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Auch den robusten und spielfreudigen Nautl raus und das unerfahrene Hendl Cham rein, das musste in der Form echt nicht sein.

Aber egal, zukünftig gehts dann wieder gegen Gegner auf Augenhöhe und gegen die gilt es zu reüssieren, das ist mir auch x-mal lieber als Prestigeerfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
sebold schrieb Gerade eben:

Das tut richtig weh, statt 3:1 zu führen, stehts 1:1 und Ralle macht seinen ersten großen Fehler als Teamchef.
Umstellung auf 4er Kette, den hervorragenden Posch raus, den hervorragenden ZIV Danso nach rechts und den hervorragenden Alaba (außer der Stellungsfehler vorm 0:1 und der eine katastrophale Fehlpass) rückt in die Mitte. Danach war es vorbei mit der Ordnung.

Echt, echt schade und leider die Wechsel aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Auch den robusten und spielfreudigen Nautl raus und das unerfahrene Hendl Cham rein, das musste in der Form echt nicht sein.

Aber egal, zukünftig gehts dann wieder gegen Gegner auf Augenhöhe und gegen die gilt es zu reüssieren, das ist mir auch x-mal lieber als Prestigeerfolge. 

Kein U12 Trainer reißt eine funktionierende Abwehr so ohne Zwang auseinander. Wahnsinn der Ralf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Lindner ist doch nur eine bessere Karikatur als Goalie 

Weniger Ausstrahlung kann man auf dieser Position einfach nicht haben. Vor dem fürchtet sich kein Gegenspieler, und genau so agiert er leider auch viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Weniger Ausstrahlung kann man auf dieser Position einfach nicht haben. 

 

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ein Goalie, der so viel Angst im eigenen Strafraum hat, dass er beim Abschluss dann schon hinter der Linie im Tor steht, ist schon reichlich absurd.

 

image.png.e41b08a60bfc8b3574ef8e3c85288d66.png

Passend dazu das Bild von orf.at.  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich hat gestern überraschenderweise sehr gut gespielt. Das habe ich nicht erwartet, nachdem uns FRA quasi an die Wand gespielt hat.

60 Minuten waren wir das bessere Team (oder zumindest ausgeglichen), hätten 2-1 oder 3-1 führen können. Eigentlich hatten wir alles im Griff. Rangnick wollte dann etwas ausprobieren und es ist leider daneben gegangen. Vercoacht , aber das weiß Rangnick selber auch...

Ich denke, er wollte Arnautovic schonen, da er ja schon nicht ganz fit eingerückt ist bzw bei Bologna die letzten Spiele immer wieder was im Oberschenkel gezwickt hat. Dazu sagt Trimmel selber, er war erledigt...dennoch. Trimmel, Posch und Arnautovic zählten zu den Stärkeren und waren plötzlich weg. Hätte man zumindest das System beibehalten, wäre vielleicht auch nichts passiert, aber durch die Umstellung waren plötzlich große Löcher offen und die Ordnung war weg. Dazu kommt, dass Cham beim 1-3 völlig geschlafen hat, wie kann DAS passieren...ich hätte ihm am Ende 3-4 Minuten zum Debut gegeben und vielleicht Schmid früher gebracht.

Egal, Rangnick dürfte die NL eher zum Ausprobieren gesehen haben, Spieler, Systeme usw...schade, dass wir abgestiegen sind,. aber Dänemark, Weltmeister Frankreich und Vizeweltmeister Kroatien sind schon eine große Nummer. Da im letzten Spiel noch Chancen auf Platz 3 haben ist aller Ehren wert...schade halt um den Platz in Topf1 der Auslosung...

Die Tormannfrage dürfte für die EM Quali eigentlich entschieden sein. Pentz strahlt eine Sicherheit aus, eine Zuversicht und positive Energie, die Lindner nicht hat. Ausserdem ist er im Herauspielen um Einiges besser und stärker als Lindner, Pentz hat sogar gegen Mbappe und Co sicher das Spiel aufgebaut, während Lindner gerne öfters die Bölle hoch nach vorne befördert, ohne dass sie am Ziel ankommen. Aber Lindner ist sicher ein guter 2er Goalie im Team, wo ich auch keine Sorgen habe, wenn Pentz einmal verletzt wäre. Hoffe nur, dass er in Reims wieder spielt...verfolge die SPiele dort nicht, aber eigentlich wundert es mich, dass er nicht klare Nr1 ist dort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.