Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

Ich trau mich fast wetten,  dass ma England in der Gruppe haben werden...

 

Die Wette verlierst 100%ig. ;)

 

Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist, dass wir Israel nicht zugelost bekommen.


Keine Sorge. Die sind eh in die A - Gruppe aufgestiegen. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist, dass wir Israel nicht zugelost bekommen.

Kkeinee Sorge. Die sind eh in die A - Gruppe aufgestiegen. ;)

Ich würde sagen, ein bisserl hineingeschummelt, genau wie wir. Uns kam gegen Norwegen Corona zur Hilfe, während Israel dank Russland-Ausschluss der stärkste Gruppengegner abhanden gekommen war. Der sportliche Wert leidet schon sehr darunter.

So gesehen ist es letzten Endes natürlich auch wieder gerecht, dass wir aus Liga A abgestiegen sind, so fair muss man sein. (Wiederaufstieg nächste Saison dann bitte ohne Pandemien und Angriffskriege, danke.)

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie schon zur Pause vermerkt - schade, man hätte da 3:1 führen müssen. Alte Fußballweisheit - wenn du deine Chancen vorne nicht machst, dann kriegst du hinten die Tore eingeschenkt. Davor hatte ich schon zur Halbzeit Angst.

Wir waren heute bis zum 3-fach Wechsel die bessere Mannschaft. Wenn du 2/3 des Spieles besser bist und nicht führst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass du dann verlierst. Dass der Trainer dann was probiert, wenn man zusehends schwächer wird und einen Sieg benötigt, ist wenig überraschend und legitim. Dass er dabei heute in den Dreck gegriffen hat war offensichtlich und hat er selbst auch eingeräumt.

Den Arnautovic hätte ich in dieser Partie unter keinen Umständen ausgewechselt, solange bis er nicht tot ist.

 

Der Absttieg ist schade und auch ein bissl unnötig (die beiden Heimniederlagen waren wirklich nicht notwendig), aber er ist kein Beinbruch. Wir werden in der B-Gruppe der Favorit sein und es ist für die Mannschaft auch gesund zu lernen mit dieser Rolle umzugehen. Wirklich wichtig ist ohnehin nur die Quali.

 

flanders schrieb vor 18 Minuten:

Geht glaube ich um die EM Quali. 

 

Nein. Der @zahi meinte die B-Gruppe und die Israel Gschicht war ein Folgeposting darauf (zumindest hätte ich es so interpretiert). ;)
 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Ralf Rangnick (ÖFB-Teamchef): „Ich finde, dass wir 65 Minuten lang ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Wir hatten beim Stand von 1:1 zwei Riesenchancen und noch eine gute durch ‚Gregerl‘ (Gregoritsch, Anm.), wo wir eigentlich in Führung gehen müssen. Am Ende ist es ein sehr enttäuschendes Ergebnis, wir haben zweimal am langen Pfosten einfach nicht aufgepasst. Im Nachhinein haben uns auch die Umstellungen und die Wechsel nicht wirklich weitergeholfen.“

Rangnick ist sich dessen wenigstens bewusst.

Soll ja auch Drainer geben, die ggeine Selbsddrefleggsion habben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Einser ist Pentz.
Danso der nächste Abwehrchef.
Mag.(ic) Arnautovic bleibt wichtig und hat gute Ideen.

Das sind tatsächlich Erkenntnisse, die für die nächste Zeit gelten sollten. 

Wenn Lainer wieder in Form kommt, Grillitsch zu Einsätzen und Kalajdzic und Laimer wieder gesund würden, wäre es halt auch nicht ganz deppert. 

LordSelv schrieb vor 1 Stunde:

ich frag mich, wie lange man sich diesen rangnick noch antun möchte.

das ist ein hochstapler und angeber, dem man hier aufgesessen ist.

6 spiele, 4 niederlagen, nur ein sieg.....schlechteste trainerbilanz seit 50 jahren.

Schlechte Satire. Bitte bemühen Sie sich.

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten:

Das sind tatsächlich Erkenntnisse, die für die nächste Zeit gelten sollten. 

Wenn Lainer wieder in Form kommt, Grillitsch zu Einsätzen und Kalajdzic und Laimer wieder gesund würden, wäre es halt auch nicht ganz deppert. 

Schlechte Satire. Bitte bemühen Sie sich.

leider facts. easy. da muss man sich nicht bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordSelv schrieb Gerade eben:

leider facts. easy. da muss man sich nicht bemühen

Wärst Du um Objektivität bemüht, würdest Du die Qualität der Gegner in diesen 6 Spielen berücksichtigen. Aussagen, die entscheidende Faktoren ausblenden, sind keine Fakten, sondern Zerrbilder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Hoffe Rangnick hat die NL wirklich nur als Test gesehen und spart sich dann in den Pflichtspielen solche Experimente wie Lindner im Tor oder Cham für Arnautovic einzuwechseln.

Fand Cham super. Gute Aktionen nach Anfangsnervosität. Richtig guter Fussballer.

Hoffe er und Demir entwickeln sich diese Saison gut weiter.

Nations League war top Trainingslager für Rangnick. EM Quali wird stark werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.