Frankreich - Österreich [VOR]


Zwara

Recommended Posts

Surft nur im ASB
derbakiauswien schrieb vor 51 Minuten:

Wir sind mal wieder ziemlich auf derselben Wellenlänge, lieber Teamchef! Nur dass ich - wenn Wöber fit ist - den Alaba lieber zentral hätte.  Wöber hat das als LV super gemacht!

Find ich auch, hab nur nicht gewusst ob Wöber fit geworden ist 

Dann eben Alaba wahlweise statt Lienhart oder Trauner

am liebsten hätte ich Danso neben Alaba, aber der ist gelbgesperrt (?) hat ein user kürzlich gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorfreude steigt einmal mehr auf das Länderspieldoppel, das nach der Kennenlernphase im Viererpack wohl wieder ähnlich aufwühlend wird. Hoffe, dass man auf die guten Eindrücke aufbauen wird, weiter ein klares Konzept erkennen lässt und vor allem die einzelnen Fehler abstellen kann. Iwie geht's doch um gar nicht mal so wenig - Ligaverbleib und mögliche Setzung für die Quali, aber andererseits möchte ich einfach beherzte und mutige Auftritte sehen.

Ebenso erwarte ich gegen Frankreich ähnlich wie im Hinspiel ein mutiges Attackieren und eine gleichzeitig gut eingestellte Mannschaft. Trotz aller Ausfälle sind allein Mbappe, Dembele & Griezmann (sofern der noch weiß, wie sich die Startelf anfühlt) gefährlich genug für jede Defensive der Welt, Varane ist zudem ein echter Fels hinten. Hoffe, dass hier unser Kollektiv greifen wird und man vlt wieder einen eher frühen Schock in Form eines Treffers schafft. Dann könnte wkl was möglich sein.

Aufstellungstechnisch schmerzt der Ausfall von Laimer, auch Kalajdzic und Danso hätte ich gerne gesehen. Werden aber trotzdem ein starke Mannschaft stellen, de AVs bleiben aber leichte Baustellen. Evtl daher:

Pentz

Trimmel - Posch - Lienhart - Alaba

Schlager - Seiwald

Ljubicic - Sabitzer

Arnautovic - Gregoritsch

Könnte evtl in Richtung eines 4-3-1-2 kippen und wäre in jedem Fall spannend, ein derartig variables Mittelfeld zu haben. Ljubicic ist echt in toller Form, müsste aber in die großen Spuren von Laimer treten. Gregoritsch hat mit seinem Aufschwung einen Platz sicher hoffe ich, Alaba muss mangels Alternativen nach links - auch wenn da wohl Wöber, sofern fit, starten dürfte. Trimmel ist wiederum besser in Schwung als Lainer, der hoffentlich bald wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Optimistischer Tipp: 2:2 bei einer gleichzeitige Niederlage Kroatiens - und am Sonntag holen wir uns dann das nächste Ticket für die Liga A - hoffen darf man doch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so aufstellen. 

Pentz

Lainer-Trauner-Alaba-Wöber

Schlager-Seiwald

Cham-Sabitzer-Baumgartner

Arnautovic

Würde Cham aufstellen, einfach weil ich glaube, dass grade er mit seinem technischen Fähigkeiten einige Probleme in Frankreichs defensive verursachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

Bild

Die Kastln am Trikot nerven einfach...

Fürchterliche Trikots, afoch zum speibn :kotz:
Frango hast Du das noch verbrochen?
---
die Quote für uns ist auch kein Bemmerl -> 8,5 auf win2day; 
Spielt irgendwer von Euch auf einen Sieg? :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe nur zwei Wünsche für heute: Zum einen ein über weite Strecken ein gutes, selbstbewusstes Auftreten unseres Teams (ähnlich wie im Hinspiel). Zum anderen sollen die Kroaten nicht mehr Punkte als wir holen, damit es im Falle einer Niederlage ein leiwandes Finale gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Österreich-Fahne ist aufgehängt, die Kinder mit Fan-Gewand versorgt und "Immer wieder Österreich!" einstudiert, die Vorfreude auf das immer ungewollt humorvolle Vorberichterstattungsritual im ORF-Livestream mit Schneckerl und Pariasek steigt (heute offenbar schon ab 19:30). Die Vorstellung von einem Auswärtssieg in Frankreich und dem vorzeitigen Klassenerhalt gehört nach den ersten vier Rangnick-Partien keineswegs mehr ins Reich der völlig unrealistischen Träume. Außenseiter ja, "hoffentlich gemma gegen so ein starkes Team net völlig unter" nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem dann seit 1-2 Tagen doch so etwas wie Vorfreude aufkam, sehne ich das Spiel in den letzten Stunden schon sehr herbei, die Nervosität steigt. 

Hoffe auch, dass man sich so gut wie möglich verkauft, aber kann mir bestenfalls eine knappe Niederlage vorstellen. 

Möges es ein unterhaltsamer Abend werden!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.