Frankreich - Österreich [VOR]

Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Donnerstag geht die Nations League in die entscheidende Phase. Zwei Spiele sind aus österreichischer noch ausständig. Zunächst geht es am Donnerstag gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich. Überrschanderweise liegen die Franzosen nach vier Spielen mit zwei Punkten auf dem letzten Platz. Auch wenn die Nations League für den Weltmeister wohl nur eine untergeordnete Rolle spielt, werden sie sicherlich die Schmach in Form eines Abstiegs abwenden wollen. Frankreich muss mit beispielsweise Lloris, Benzema, Coman, Pogba einige Stars vorgeben, Favorit bleiben sie freilich.

Bei Österreich fehlen Laimer und Kalajdzic. Vor allem Ersterer wird kaum zu ersetzen sein. Dennoch hat der Kader sicher eine gewisse Qualität, die den Franzosen wieder Paroli bieten kann.

Aufstellungstipp:

Pentz

Trimmel - Trauner - Alaba - Wöber

Seiwald - Schlager

Weimann ——————— Sabitzer

Arnautovic - Gregoritsch

Begründung: Aus dieser Elf würde sich auch sehr leicht ein 3-4-1-2 machen lassen, da Weimann und Sabitzer schon den linken Wingback gemacht haben. Eher würde ich Sabitzer im Fall der Fälle dort sehen und Weimann als ZOM. Kann aber auch ganz anders aussehen.

Fix sind für mich eigentlich nur Alaba, Schlager, Seiwald, Sabitzer und Arnautovic.

bearbeitet von Zwara
Danso gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Am Donnerstag geht die Nations League in die entscheidende Phase. Zwei Spiele sind aus österreichischer noch ausständig. Zunächst geht es am Donnerstag gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich. Überrschanderweise liegen die Franzosen nach vier Spielen mit zwei Punkten auf dem letzten Platz. Auch wenn die Nations League für den Weltmeister wohl nur eine untergeordnete Rolle spielt, werden sie sicherlich die Schmach in Form eines Abstiegs abwenden wollen. Frankreich muss mit beispielsweise Lloris, Benzema, Coman, Pogba einige Stars vorgeben, Favorit bleiben sie freilich.

Bei Österreich fehlen Laimer und Kalajdzic. Vor allem Ersterer wird kaum zu ersetzen sein. Dennoch hat der Kader sicher eine gewisse Qualität, die den Franzosen wieder Paroli bieten kann.

Aufstellungstipp:

Pentz

Trimmel - Danso - Alaba - Wöber

Seiwald - Schlager

Weimann ——————— Sabitzer

Arnautovic - Gregoritsch

Begründung: Aus dieser Elf würde sich auch sehr leicht ein 3-4-1-2 machen lassen, da Weimann und Sabitzer schon den linken Wingback gemacht haben. Eher würde ich Sabitzer im Fall der Fälle dort sehen und Weimann als ZOM. Kann aber auch ganz anders aussehen.

Fix sind für mich eigentlich nur Alaba, Schlager, Seiwald, Sabitzer und Arnautovic.

Keine 3-5-2s! In welcher Form auch immer. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Frankreich mit weiteren Ausfällen. Lloris, Theo Hernandez, Rabiot und Kamara. Quelle https://sport.orf.at/#/stories/3100726/

Unterschätzen darf man die Franzosen trotz allem nicht.

Wir sollten wohl trotzdem mit der A-Elf spielen und keine Spieler schonen, sicher ist sicher. :davinci:

Ich würde überlegen, ob man nicht Danso auf die RV-Position stellt, die Geschwindigkeit dazu hätte er, und ich will weder Trimmel (im NT immer schrecklich) noch Lainer (gerade von einer Verletzung zurück und auch vorher lange nix gezeigt) dort sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

wenn mbappe spielt, ist völlig egal wer bei frankreich ausfällt.

https://www.krone.at/2811990

Zitat

SUPERSTAR PROTESTIERT

Mbappe: Fotoshooting-Ärger vor Österreich-Hit

Auf Vorwürfe, er würde Mitspieler aus dem Kader PSGs streichen wollen, folgte nun die nächste Negativschlagzeile für Frankreichs Superstar Kylian Mbappe. Wie die französische „L‘Equipe“ berichtet, weigerte sich der Stürmer, unmittelbar bevor Frankreich am Donnerstag das ÖFB-Team empfängt, am Fotoshooting des französischen Nationalteams teilzunehmen. Der Grund: ein Streit über Bildrechte

Problem mit Marken
Zwar spendet Mbappe all seine Einnahmen, die er mit dem Nationalteam erzielt, für wohltätige Zwecke, weigert sich dafür jedoch, mit Fast-Food- und Glücksspielmarken zu kooperieren. Ein Problem, zählen doch Uber Eats, KFC und Coca-Cola zu den größten Sponsoren des Teams. 

Uber, KFC, Coca-Cola und Glückspielkonzerne ablehnen... gleichzeitig aber die größte Hure Katars... genau mein Humor. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2811990

Uber, KFC, Coca-Cola und Glückspielkonzerne ablehnen... gleichzeitig aber die größte Hure Katars... genau mein Humor. :fuckthat:

Der Typ ist dermassen letztklassig.

Leider aber auch der vielleicht beste Spieler der Welt in der aktuellen Verfassung.

Mir gefällt eher, dass Coman ausfällt - der hat im Hinspiel so ziemlich gemacht, was er wollte und ist immer brandgefährlich auf dem Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Leider aber auch der vielleicht beste Spieler der Welt in der aktuellen Verfassung.

Mir gefällt eher, dass Coman ausfällt - der hat im Hinspiel so ziemlich gemacht, was er wollte und ist immer brandgefährlich auf dem Flügel.

der kommt gleich nach mbappe. für mich einer der besten spieler im 1gg1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor einer Stunde:

Frankreich mit weiteren Ausfällen. Lloris, Theo Hernandez, Rabiot und Kamara. Quelle https://sport.orf.at/#/stories/3100726/

Unterschätzen darf man die Franzosen trotz allem nicht.

"Leider" haben die eine Kaderbreite die man bei einem Nationalteam wohl noch selten gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab dafür Dembele zuletzt gegen die Bayern bei Barcelona gesehen... verdammt der Hund war stark im 1:1. 

Die sicherste Variante gegen Frankreich wäre wohl die Heraf'sche Double-Five aus der U20-WM 2015.  Wobei ich auch sage, dass es beeindruckend war (jetzt ohne Ironie...) wie Villarreal damals gegen die Bayern verteidigt hat (mit einer flexiblen 5er-Kette) oder auch der Destruktiv-Kick von Simeones Atletico bei ManCity.  :D

- - - - 

Mit der Fünferkette haben wir damals im Happel auch kurzzeitig den tollwütigen Angriffswahn der Franzosen bissl eingeschläfert.... bis der verhängnisvolle Konter kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab dafür Dembele zuletzt gegen die Bayern bei Barcelona gesehen... verdammt der Hund war stark im 1:1. 

Die sicherste Variante gegen Frankreich wäre wohl die Heraf'sche Double-Five aus der U20-WM 2015.  Wobei ich auch sage, dass es beeindruckend war (jetzt ohne Ironie...) wie Villarreal damals gegen die Bayern verteidigt hat (mit einer flexiblen 5er-Kette) oder auch der Destruktiv-Kick von Simeones Atletico bei ManCity.  :D

- - - - 

Mit der Fünferkette haben wir damals im Happel auch kurzzeitig den tollwütigen Angriffswahn der Franzosen bissl eingeschläfert.... bis der verhängnisvolle Konter kam. 

den dembele gibts ja auch noch :facepalm: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß nicht, ob eine Dreierkette so eine gute Idee ist. Hat noch nicht funktioniert im Nationalteam. Ich glaube, dass eher Ljubicic als OM neben Sabitzer startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten