Frankreich - Österreich [VOR]


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Wünscht dir den FF zurück meinst?

ich bin noch immer der meinung, dass wir mit RR gleich viele erfolge feiern werden wie mit FF:

EM-quali muss immer drin sein, nationsleague fahrstuhl zwischen gruppe A (top teams) und gruppe B (mittelstarke teams), aber WM-quali wird mit RR genauso "erfolgreich" werden wie mit FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

aber WM-quali wird mit RR genauso "erfolgreich" werden wie mit FF

Also Platz vier in einer absoluten Lulu-Gruppe inkl. Aus gegen Wales?

Bösen Zungen würden sagen, um das mit einer Mannschaft der Qualität Österreichs zu schaffen, braucht es schon Mutwilligkeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten:

ich bin noch immer der meinung, dass wir mit RR gleich viele erfolge feiern werden wie mit FF:

EM-quali muss immer drin sein, nationsleague fahrstuhl zwischen gruppe A (top teams) und gruppe B (mittelstarke teams), aber WM-quali wird mit RR genauso "erfolgreich" werden wie mit FF

Bis auf die WM Quali geb ich dir recht. Und bei einer EM sollte es langfristig keine Sensation für uns sein über die Gruppe drüber zu kommen.

 

Trotzdem und das ist eben der große und wichtige Punkt bei RR: Das WIE ist 100 zu 1 im Vergleich zu FF. Wir haben in den bisherigen Spielen unter RR mehr Spielwitz und System gezeigt als während der gesamten Amtszeit von FF. (Bis auf das Italien Spiel, aber Ausnahmen bestätigen die Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

ich bin noch immer der meinung, dass wir mit RR gleich viele erfolge feiern werden wie mit FF:

EM-quali muss immer drin sein, nationsleague fahrstuhl zwischen gruppe A (top teams) und gruppe B (mittelstarke teams), aber WM-quali wird mit RR genauso "erfolgreich" werden wie mit FF

Es ist eigentlich ganz einfach: um einen Titel werden wir wohl nie mitspielen (außer mit enorm viel Glück). Aber: Spiele wie gegen Italien waren unter Foda vereinsamte Ausnahmen, die nur mit Aufbäumen und unter Eigenregie der Spieler zustande kamen (wer das jetzt noch immer leugnet, please...). Während bei RR ganz klar schon in den ersten 3 Spielen zu erkennen war, wie das zur Konstanz werden kann - und dann dementsprechend REGELMÄßIGE Qualis und Spiele auf Augenhöhe mit den größeren Nationen nicht mehr Jahrhundertereignisse bleiben. So, wie es auch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Es ist eigentlich ganz einfach: um einen Titel werden wir wohl nie mitspielen (außer mit enorm viel Glück). Aber: Spiele wie gegen Italien waren unter Foda vereinsamte Ausnahmen, die nur mit Aufbäumen und unter Eigenregie der Spieler zustande kamen (wer das jetzt noch immer leugnet, please...). Während bei RR ganz klar schon in den ersten 3 Spielen zu erkennen war, wie das zur Konstanz werden kann - und dann dementsprechend REGELMÄßIGE Qualis und Spiele auf Augenhöhe mit den größeren Nationen nicht mehr Jahrhundertereignisse bleiben. So, wie es auch sein sollte.

wobei die spiele gegen dänemark der gleiche scheiß wie unter foda war...

die dänen haben nur das gespielt, was für den sieg nötig war

in summe wars öfb team komplett chancenlos in beiden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wobei die spiele gegen dänemark der gleiche scheiß wie unter foda war...

die dänen haben nur das gespielt, was für den sieg nötig war

in summe wars öfb team komplett chancenlos in beiden spielen

Dann hast du das Heimspiel also nicht gesehen. Das war eine andere Sportart als unter Foda und Dänemark ein sehr glücklicher Sieger.

Foda ist ein mieser Trainer und daran wird sich nie mehr was ändern. Für jeden, der seine Karriere verfolgt, ist die Performance in Zürich keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

wobei die spiele gegen dänemark der gleiche scheiß wie unter foda war...

die dänen haben nur das gespielt, was für den sieg nötig war

in summe wars öfb team komplett chancenlos in beiden spielen

Was zahlt dir der Franggo eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

Dann hast du das Heimspiel also nicht gesehen

klar...

dänemark war überrascht, dass österreich brav mitgespielt hat

nach dem 1:1 haben die dänen kurz gas gegeben, das 2:1 gemacht und das spiel locker runtetgespielt

der sieg der dänen war nie in gefahr, gleich wie in dänemark dann

hätte RR zumindest 1 punkt gegen dänemark in 2 spielen geholt, wäre ich begeistert gewesen

so war es halt nur business as usual :davinci:

Billie schrieb vor 1 Minute:

Was zahlt dir der Franggo eigentlich?

nichts... nur verstehe ich die lobeshymnen bzgl RR nicht, weil der hat bis jz nix erreicht mit dem team

er darf mich aber gerne eines besseren belehren in den kommenden spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast geglaubt, dass er in den 4 Spielen den WM-Titel holt? Das Heimspiel gegen Dänemark war richtig stark, die Dänen haben nicht nur das getan, was sie mussten, sondern sind geschwommen.

In Wahrheit waren die ersten 2,5 Spiele echt gut, und die 2. HZ gegen Frankreich und das zweite Dänemarkspiel dann schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

nichts... nur verstehe ich die lobeshymnen bzgl RR nicht, weil der hat bis jz nix erreicht mit dem team

Überragender Auswärtssieg gegen den Vize-Weltmeister und Heim-Remis gegen den Weltmeister in Bewerbsspielen sind "nix"?

In Wahrheit hat Foda mit dem Team nichts erreicht. Mit diesem Kader einmal in der NL nicht absteigen und einmal geschenkt aufsteigen, ein biederer zweiter Platz mit drei Niederlagen in der EM-Quali, ein zweiter Gruppenplatz bei der EM dank Nordmazedonien-Auslosung und einem einzigen guten Match gegen die Ukraine, eine Achtelfinal-Niederlage, die nur aufgrund des "Spieler-Aufstandes" immerhin mitreißend war, und am Anfang halt einige Siege in Freundschaftsspielen für den ach so tollen Punkteschnitt.

Zu diesen lächerlichen Ergebnissen kamen noch ein einschläfernder Kick dazu, durch den sich das Happel immer mehr geleert hat, Interviews voller ebenso leerer Phrasen und natürlich die totale Anspruchslosigkeit, der fehlende Wille und Glaube an historische Fußball-Höhenflüge fernab von hin und wieder erkämpften 1:0-Siegen gegen Slowenien und ähnliche Kaliber...

Man vergleiche das mit einem Rangnick, der nach einem 1:1 gegen den Weltmeister stellvertretend die ganze Nation zusammenscheißt, weil wir nicht gewonnen haben und uns auch noch drüber freuen, und der kurz drauf in einem Interview ankündigt, mit dem Team beim nächsten Turnier für Furore zu sorgen.

Rangnick hat durch Ergebnisse und Auftreten jetzt schon erreicht, dass ich mich endlich wieder richtig mit der Nationalmannschaft identifizieren kann, und dieses schöne Gefühl haben sicher viele Fans in ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.