Frankreich - Österreich [VOR]


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn ich daran denke, dass Mbappe bei der letzten Pressekonferenz mit seinem PSG-Trainer in Gelächter eines 6-Jährigen ausgebrochen ist als es um Klimafragen gegangen ist, scheint er mir sowieso nicht sehr reflektiert zu sein... 

Mir scheint es ja viel mehr, gerade eben aufgrund dieser Story vor Kurzem, als wär das jetzt eh ein bisserl PR-Berater Geplänkel. Aber vielleicht tu ich ihm da unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellungstipp derStandard.at

 

Lindner

Trauner Alaba Lienhart

Trimmel Schlager Seiwald Sabitzer Wöber

Gregoritsch Arnautovic

 

Dreierkette + hoch stehender Wöber. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Aber Rangnick kann auch mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 21 Minuten:

Aufstellungstipp derStandard.at

 

Lindner

Trauner Alaba Lienhart

Trimmel Schlager Seiwald Sabitzer Wöber

Gregoritsch Arnautovic

 

Dreierkette + hoch stehender Wöber. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Aber Rangnick kann auch mal überraschen.

Die Dreierkette funktioniert im Team nicht. Das hat Rangnick nach 20 Minuten beim ersten Spiel gegen Kroatien erkannt und umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pentz

Trimmel - Trauner - Lienhart - Alaba

Schlager - Seiwald

Sabitzer        -    Baumgartner

Arnautovic - Gregoritsch 

LV ist die Not jetzt so groß, da muss der große Alaba einfach aushelfen 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 23 Stunden:

Darf i so blöd fragen: Hast du beim Vergleich Ilzer - Foda dieselbe Einstellung, weil theoretisch hätte ja der Ilzer auch "nix" erreicht mit Sturm im Vergleich zu Foda.

beim amtsantritt ilzers war ich extrem skeptisch... ilzer hat mich aber mit erfolgen dann überzeugt, wobei ich auch der meinung bin, dass man jetzt am maximum mit ilzer steht > man spielt EL und spielt in der meisterschaft abschlagen hinter red bull ganz gut vorne mit

mehr (meistertitel, CL-quali) wird auch unter ilzer nicht möglich sein

bei foda und RR wird es so sein: in summe werden beide den gleichen "erfolg" haben > EM quali JA, EM quali NEIN, nations-league: zwischen gruppe 1 und gruppe 2 wird man hin und her pendeln

wäre halt typisch österreichisch, wenn man heute gegen frankreich gut mithält, sich aber durch 1-2 abwehrschnitzern (bussines as usual beim öfb) das komplette spiel verhaut und man somit völlig unnötig verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 11 Stunden:

Aufstellungstipp derStandard.at

 

Lindner

Trauner Alaba Lienhart

Trimmel Schlager Seiwald Sabitzer Wöber

Gregoritsch Arnautovic

 

Dreierkette + hoch stehender Wöber. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Aber Rangnick kann auch mal überraschen.

Wenn man das so spielt, dann ist es zwingend nötig Ulmer statt Wöber spielen zu lassen. Dafür Wöber statt Lienhart, würde mMn Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit

Hugo Lloris (Tottenham), Karim Benzema (Real Madrid), N'Golo Kante (Chelsea), Paul Pogba, Adrien Rabiot (beide Juventus), Kingsley Coman, Lucas Hernandez (beide FC Bayern) und dessen Bruder Theo Hernandez (AC Milan), Presnel Kimpembe (Paris Saint-Germain), Ibrahima Konate (Liverpool), Boubacar Kamara und Lucas Digne (beide Aston Villa)

fehlen sehr viele Nationalspieler die normalerweise dabei sind bei den Franzosen. 

Wenn man dann aber die mögliche Aufstellung sieht, könnte man als normaler Fan glauben das wäre derren Bestaufstellung:

Maignan (AC Milan) - Pavard (Bayern), Varane (Manchester United), Kounde (Barcelona), Mendy (Real Madrid) - Camavinga (Real Madrid), Tchouameni (Real Madrid) - Nkunku (Leipzig), Griezmann (Atletico Madrid), Dembele (Barcelona) - Mbappe (Paris Saint-Germain)

Einfach nur krass derren Kadertiefe... Selbst wenn man nur die Klubs sehen würde, dann würde man sagen das diese Mannschaft die beste der Welt ist und das obwohl noch einige Stars und wichtige Bestandsteile des Kaders und der ersten Elf fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Pentz

Trimmel - Trauner - Lienhart - Alaba

Schlager - Seiwald

Sabitzer        -    Baumgartner

Arnautovic - Gregoritsch 

LV ist die Not jetzt so groß, da muss der große Alaba einfach aushelfen 

Wir sind mal wieder ziemlich auf derselben Wellenlänge, lieber Teamchef! Nur dass ich - wenn Wöber fit ist - den Alaba lieber zentral hätte.  Wöber hat das als LV super gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob 3er Kette oder 4er Kette weiß ich selber nicht aber aus sicherer Quelle - Wöber spielt. Mehr durfte ich auch nicht wissen. Gehe aber von einer 4er Kette aus! 

Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

mah ich bin scho so spitz aufs spiel

An Immigrant in Sweden — When a Swede is getting impatient in line

Und ich erst :D

DBEAF9C5-4619-4F1E-919C-B593627CEC00.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.