FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ich sehe die Dosen heuer spielerisch viel schwächer als letzte Saison, erwarte daher kein Debakel a la 0:5. Ich denke wir werden uns, den Umständen entsprechend, ordentlich verkaufen & doch einige Kontergelegenheiten vorfinden. Denke aber nicht, dass wir die notwendige Effizienz zeigen können um auch nur einen Punkt mitnehmen zu können. Mein Tipp: 2:0 für die Dosen. Warum man dieses Spiel abwarten muss, wenn man von FF nicht mehr überzeugt ist, verstehe ich nicht. bearbeitet 12. September 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2022 Normalerweise gilt: Je schlechter die Stimmung vor dem Spiel, umso besser das Ergebnis danach. Mal sehen ob das beibehalten wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2022 GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten: Normalerweise gilt: Je schlechter die Stimmung vor dem Spiel, umso besser das Ergebnis danach. Mal sehen ob das beibehalten wird. Hat ma bam wac match gsehn🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) 0:3 und unser halber Kader wird im Winter von RB Leipzig aufgekauft. bearbeitet 12. September 2022 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 GrimCvlt schrieb vor 25 Minuten: Normalerweise gilt: Je schlechter die Stimmung vor dem Spiel, umso besser das Ergebnis danach. Mal sehen ob das beibehalten wird. Dann wären wir Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2022 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Hat ma bam wac match gsehn🤣 Man sollte vl. ergänzen. *Gegen RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten: Normalerweise gilt: Je schlechter die Stimmung vor dem Spiel, umso besser das Ergebnis danach. Mal sehen ob das beibehalten wird. Das hat bei Trainern wie DK, ZB oder teilweise PP funktioniert, bei Trainerkategorie FF oder DC funktioniert das Prinzip leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 12. September 2022 Ich sehe UNSERE einzige Chance diesmal darin, erstens da krasser Aussenseiter, zweitens weil's fast schon wurscht ist, drittens das Dosenkonstrukt eine hoffentlich schwere Partie nachspüren wird, viertens ein gew. ZJ in der Nachspielzeit nimma dort ist . . . unter welchem Trainer auch immer! d'Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 Bewundere echt die Fans die da noch hinfahren, sich das noch antun für nichts. Lasst den Auswärtssektor leer, sparts euch Benzingeld und sonstige Kosten. Wir spielen schon zu Hause einen Scheiß zusammen, auswärts ist ja noch ärger. Ich habe zwar SKY werde aber diesmal nicht zuschauen, sonst habe ich nachher Magenkrämpfe. Zum Glück spielt um die gleiche Zeit Chelsea - Liverpool. Bei Liverpool siehts auch nicht gerade rosig aus, trotzdem sehe ich da wenigstens Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakedaimonier Anfänger Geschrieben 12. September 2022 HannesRapid schrieb vor 2 Minuten: Bewundere echt die Fans die da noch hinfahren, sich das noch antun für nichts. Lasst den Auswärtssektor leer, sparts euch Benzingeld und sonstige Kosten. Wir spielen schon zu Hause einen Scheiß zusammen, auswärts ist ja noch ärger. Ich habe zwar SKY werde aber diesmal nicht zuschauen, sonst habe ich nachher Magenkrämpfe. Zum Glück spielt um die gleiche Zeit Chelsea - Liverpool. Bei Liverpool siehts auch nicht gerade rosig aus, trotzdem sehe ich da wenigstens Fußball. Noch schwindlicher als von den derzeitigen Rapid Spielen wird einem nur von der "Optik" 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden: Bist du nicht 12 oder so? Könnt jetzt auch bisschen frech werden, spar ich mir an der Stelle jedoch...hab ja eine gute Elternstube genossen Zu deiner Frage: Nein, tatsächlich nicht. Bin sogar alt genug, um mir selbständig Alkohol zu kaufen. Da schaust, was, weiser Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2022 Wird ein ganz unaufgeregt 3 zu 1 auswärtssieg.FF versteht es selbst nicht mehr und tritt vollkommen perplex nach dem Spiel zurück 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: 0:3 und unser halber Kader wird im Winter von RB Leipzig aufgekauft. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 5 Stunden: Bewundere echt die Fans die da noch hinfahren, sich das noch antun für nichts. Lasst den Auswärtssektor leer, sparts euch Benzingeld und sonstige Kosten. Wir spielen schon zu Hause einen Scheiß zusammen, auswärts ist ja noch ärger. Ich habe zwar SKY werde aber diesmal nicht zuschauen, sonst habe ich nachher Magenkrämpfe. Zum Glück spielt um die gleiche Zeit Chelsea - Liverpool. Bei Liverpool siehts auch nicht gerade rosig aus, trotzdem sehe ich da wenigstens Fußball. Chelsea - Liverpool wird höchstwahrscheinlich verschoben. bearbeitet 12. September 2022 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. September 2022 Sportlich wird es ungefähr so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts