[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Bei der Chance vom Mucki hats halt im Stadion richtig "gesehen" wie er plötzlich zum Denken anfangt, was für Optionen er nicht hat, wie er beobachtet was der Goalie macht, anstatt einfach nach vorne zu marschieren und die Frucht in ein Eck zu busgieren. 

Ein bisserl ein Dilemma von ihm, aber auch von Keles und Jukic, in dieser Saison: sie sind etwas verkopft, anstatt intuitiv das Einfache (und oftmals das Richtige) zu machen. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 8 Minuten:

Ein bisserl ein Dilemma von ihm, aber auch von Keles und Jukic, in dieser Saison: sie sind etwas verkopft, anstatt intuitiv das Einfache (und oftmals das Richtige) zu machen.

Bei Huskovic ist das aber kein neues Problem, wenn er vor dem Tor ist. Jukic und Keles haben in dieser Saison wenigstens schon getroffen, als es nur darum ging, schnell zu reagieren und das Hirn auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo liebe Veilchen,

Mir wurde gestern nach dem Spiel leider meine schwarze Northland Jacke im Viola Pub entwendet. Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen war und keine Absicht. Weis jemand an wen ich mich hier beim Verein melden kann und soll?

Bzw. Falls jemand etwas hört, bitte ich darum mit mir in Kontakt zu treten, habe die Jacke sehr gerne 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lokus2 schrieb vor 6 Stunden:

Artikel 17 Spielmodus – K.-o.-Runden-Playoffs

17.01

In den K.-o.-Runden-Playoffs kommen zu den acht Zweitplatzierten, die sich über die Gruppenphase qualifizieren, die acht Vereine hinzu, welche die Gruppenphase der UEFA Europa League auf dem dritten Platz beenden (vgl. Absatz 3.07).

17.02

Die K.-o.-Runden-Playoff-Paarungen werden gemäß folgenden Grundsätzen ausgelost:

  1. Die Zweitplatzierten der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League müssen den Drittplatzierten der Gruppenphase der UEFA Europa League zugelost werden.

  2. Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost werden.

  3. Die Zweitplatzierten der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League bestreiten das Rückspiel zu Hause.

 

17.03

Die K.-o.-Runden-Playoffs werden nach dem K.-o.-System in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Die Mannschaft, die in beiden Spielen zusammen die meisten Tore erzielt, qualifiziert sich für die nächste Runde. Andernfalls gilt Artikel 21.

17.04

Die acht Sieger der K.-o.-Runden-Playoffs qualifizieren sich für das Achtelfinale.

 

Um es kurz zu machen: Der erste steht fix im 1/8-Finale, der Zweitplatzierte muss im 1/16-Finale gegen einen Drittplatzierten der Europleague spiele, der Dritt- und Viertplatzierte ist raus.

Ok, danke, da hab ich dann wohl was falsches angenommen.

Egal, dann werden wir eben 2er 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ja viele sehen in muki einen Topstürmer ist er aber bei weitem nicht da ein Stürmer an Toren gemessen wird. Und damit ist er ja nicht gerade per Du. 

allein wie er sich durchgekämpft hat war schon stark, dass du sein Potential nicht erkennst ist ok, muss man aber nicht verstehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Vorab einmal - jeder der meint "die MUSS man schlagen" seien die letzten paar Jahre in Erinnerung gerufen (oder letztes Quali im EC). Wir waren jetzt 5 (!!!) Jahre international nicht dabei. Im Nachhinein betrachtet wäre der Sieg möglich und insgesamt gesehen wohl auch verdient gewesen. Der Gegner war mMn überhaupt nicht schwach, technisch 1A (auch mit Tempo noch top Ballbehandlung) und hart im Zweikampf (teilweise an der Grenze).

HZ1 war ausgeglichen (war es Respekt/Angst oder nicht gewollt gleich All In zu gehen?), mit sehr guten Chancen auch für den Gegner. HZ2 waren wir doch klar besser, dem Sieg sicher näher (Husko!), aber letztlich leider wenig im Strafraum präsent. Das ist natürlich der Aufstellung ohne richtigen Stürmer geschuldet - Fitz ist einfach jemand der hinter einem richtigen Stürmer am besten zur Geltung kommt. Das mit den wenigen Strafraumszenen habe ich eh schon geschrieben, fast alle unsere Chancen wurden zwischen Elfer u. 16er Linie abgeschlossen. UND Standards - "keine von uns" (das kann und MUSS man aber trainieren). Ob Tabakovic die Antwort auf die fehlende Strafraumpräsenz ist, kann ich nicht beantworten, aber Fischer rausnehmen u. Fitz hinter Haris, würde unsere Defensive Schwächen, Fitz rausnehmen keine Option, Fitz auf links "verschenkt" - beste Lösung wäre Tabakovic zusätzlich aufstellen zu dürfen :D. Huskovic könnte den Solostürmer (nur was dann - siehe meine Worte vorher).....

Martins leider heute mit zwei Böcken, einmal der Freistoß als sein Mann plötzlich vollkommen frei steht, da er sich schon in die Mitte orientiert und einmal ein Wechselpass der in der Vorwärtsbewegung schief geht - mit Schaudern erinnere ich mich an manche Entstehungsgeschichte unserer heurigen Gegentore.

Top für mich: Mühl (trotz einem Fehler), Galvao, Braunöder

Ranftl nach anfänglichen sehr großen Schwierigkeiten, mit Fortdauer des Spiels immer wertvoller, gleiches gilt für Fischer der sich reingekämpft hat. Fitz war fast immer bei den gefährlichen Aktionen dabei, Gruber war ebenso jemand der oft Gefahr ausgestrahlt hat. In HZ2 waren auch ein paar schöne Aktionen dabei, da lässt sich darauf aufbauen. Was wenig funktioniert hat, ist wenn wir ein versucht haben das Spiel ruhiger zu gestalten, da kamen die Israelis dann immer besser ins Spiel.

Fazit: Ich bin nicht unzufrieden mit der Leistung, trauere 3 Punkten ein wenig nach, Fans/Sympathisanten die nicht da waren sei gesagt "ihr habt was verpasst :eviltongue:", sehr gute (nur positive?) Stimmung und ein wenig Kleingeld haben wir auch gemacht. Focus muss die Meisterschaft haben und wenn wir dort so wie heute auftreten, machen wir nur gegen sehr wenige Mannschaften (eigentlich nur eine) keine Punkte.

Du kannst  noch ein paar mal versuchen den Gegner stark zu reden , dieser Gegner war trotzdem extrem bieder und ein Glückslos aus Topf 2. Da war Lustenau oder Klagenfurt eine Klasse stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HwG schrieb vor 7 Stunden:

Komischerweise gilt der offenbar nicht als Torschuss.

wa mEn immer schon so, die Stange/Latte ist ja Tor-Umrahmung.

sonst wär ja auch ein Corner fällig, wenn ein Ball von der Stange ins Torout geht.

Fitzens Lattenterffer ist ja auch nicht in der Torschussstatistik enthalten.

 

die edith hat gemeint, @KindausFavoriten hats vorhin eh schon erklärt.:klatschgrin:

unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Stunden:

gestern hat er sich mehrmals schwindlig spielen lassen und ist am Boden gelegen! 

seine eröffnungspässe gehen entweder zu Galvao od zurück zu Früchtl!

Hin und wieder steht er zum Glück richtig und sieht daher gut aus. 
hätte ihn niemals zum Kapitän gemacht,dadurch wirds schwer ihm aus der Mannschaftz zu stellen! 

tja - wie sag ich´s jetzt?:ratlos:

ahja, so viellicht? dann bin ich halt doch froh, dass nicht Du das Sagen in der sportlichen Führung hast.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 5 Stunden:

Du kannst  noch ein paar mal versuchen den Gegner stark zu reden , dieser Gegner war trotzdem extrem bieder und ein Glückslos aus Topf 2. Da war Lustenau oder Klagenfurt eine Klasse stärker. 

Du hast auch viel Meinung und wenig Ahnung. Soll so sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jägermeister][effect schrieb vor 8 Stunden:

Hallo liebe Veilchen,

Mir wurde gestern nach dem Spiel leider meine schwarze Northland Jacke im Viola Pub entwendet. Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen war und keine Absicht. Weis jemand an wen ich mich hier beim Verein melden kann und soll?

Bzw. Falls jemand etwas hört, bitte ich darum mit mir in Kontakt zu treten, habe die Jacke sehr gerne 😔

Würds am ehesten beim Fanservice probieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.