[N] Austria Wien 0 - 0 Hapoel Be’er Scheva


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Drame ist/wird besser, der gehört rauf und Tabakovic und Koumetio runter.

Tabakovic hätte bei den Flanken und Ecken sein Tor gemacht...der braucht schon auch ein bisserl Zeit (mehr als Juli/August), um sich von Lustenau auf die Austria umzugewöhnen, die ihm ja hier im Forum schon mal nicht gegeben wird, was mich aber nicht wundert.

Bei Huskovic Chance hätte er einfach früher abziehen müssen, er hat abgebremst und der Verteidiger hat das dann sehr gut gemacht...aber hätter er früher abgezogen und daneben geschossen, hätten alle wieder gesagt, er hätte nicht überhastet schießen sollen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die leute die tabakovic verteufeln PACK ICH NICHT 

 

wenn er gut in szene gesetzt wird ist er brandgefährlich, hat den größten torrierecher all unserer spieler.

 

er ist und war farblos als in den reihen DAHINTER offensiv nichts lief. echt unglaublich hier drinnen:facepalm:

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

die leute die tabakovic verteufeln PACK ICH NICHT 

 

wenn er gut in szene gesetzt wird ist er brandgefährlich, hat den größten torrierech all unserer spieler.

 

er ist und war farblos als in den reihen dahinter nichts lief. echt unglaublich hier drinnen:facepalm:

Seh ich auch so. Bis jetzt ist das leider nicht gelungen. Was mich irritiert ist, dass (ACHTUNG: subjektive Wahrnehmung meinerseits) die Spielanlage wenn Tabakovic am Platz ist eher entgegen seiner Stärken ausgelegt ist, wenn er nicht spielt (wie zB am Donnerstag) wir aber viel über die Flanken agieren. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Bis jetzt ist das leider nicht gelungen. Was mich irritiert ist, dass (ACHTUNG: subjektive Wahrnehmung meinerseits) die Spielanlage wenn Tabakovic am Platz ist eher entgegen seiner Stärken ausgelegt ist, wenn er nicht spielt (wie zB am Donnerstag) wir aber viel über die Flanken agieren. 

genau was ich im live thread geschrieben habe.. wenn er am platz ist kombinieren wir flach durch die mitte, wenn er nicht spielt fliegen die flanken in den strafraum :ratlos:

 

da ist das trainerteam mehr gefordert zu intervenieren.

 

und unsere standards sind heuer leider generell unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tolles, spannendes Spiel am Donnerstag mit einem ebenbürtigen, starken Gegner!

Hervorzuheben: Gruber, Fitz

Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir es; mit ein bisschen mehr Pech verlieren wir es.

Taktisch eine sehr innovative Variane ohne Stürmer. Das traut sich auch nicht jeder Trainer! Ob es anders besser gewesen wäre werden wir nie wissen. Ich glaube, das MS aus dem verfügbaren Kader das Beste gemacht hat.💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Tabakovic is kein Stürmer, der sich in den 16er dribbelt und anschließend ins Kreuzeck schlenzt. 
Er ist ein Strafraumstürmer, der weiß wo das Tor steht und immer gefährlich ist wenn der Ball auf erm zu kommt. Das hat er sogar bei uns schon oft bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Matchtag vor 89 Jahren wurde die Austria Mitropacupsieger. Ist es mir nur nicht in Erinnerung geblieben, hab ich was versäumt, wurde es gar nicht erwähnt?

Das hätte man auch bringen können, vielleicht mit Bildmaterial. Gleich verbinden mit dem aktuellen Spiel, Legendeninterviews wo auf damals und heute verwiesen wird, Glückwünsche fürs bevorstehende Spiel, moch ma's so wie damals.....

Gäbe genug wo man statt des Musikgeplärres nette Gschichten vor dem Match bringen könnte. Jo eh, wir sind die Austria ich weiß. Bier war kalt, Würschtln durch....mehr brauchts eh ned. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Am Matchtag vor 89 Jahren wurde die Austria Mitropacupsieger. Ist es mir nur nicht in Erinnerung geblieben, hab ich was versäumt, wurde es gar nicht erwähnt?

Das hätte man auch bringen können, vielleicht mit Bildmaterial. Gleich verbinden mit dem aktuellen Spiel, Legendeninterviews wo auf damals und heute verwiesen wird, Glückwünsche fürs bevorstehende Spiel, moch ma's so wie damals.....

Gäbe genug wo man statt des Musikgeplärres nette Gschichten vor dem Match bringen könnte.

heut weiss halt keiner mehr, was der Mitropacup - den die Austria als einziger österr. Verein 2 Mal gewinnen konnte - bedeutete.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Am Matchtag vor 89 Jahren wurde die Austria Mitropacupsieger. Ist es mir nur nicht in Erinnerung geblieben, hab ich was versäumt, wurde es gar nicht erwähnt?

Das hätte man auch bringen können, vielleicht mit Bildmaterial. Gleich verbinden mit dem aktuellen Spiel, Legendeninterviews wo auf damals und heute verwiesen wird, Glückwünsche fürs bevorstehende Spiel, moch ma's so wie damals.....

Gäbe genug wo man statt des Musikgeplärres nette Gschichten vor dem Match bringen könnte. Jo eh, wir sind die Austria ich weiß. Bier war kalt, Würschtln durch....mehr brauchts eh ned. :laugh:

Gerhard Kaltenbeck hat im Stadion gut 5 Minuten darüber via Lautsprecher gesprochen.

:facepalm:

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Am Matchtag vor 89 Jahren wurde die Austria Mitropacupsieger. Ist es mir nur nicht in Erinnerung geblieben, hab ich was versäumt, wurde es gar nicht erwähnt?

Das hätte man auch bringen können, vielleicht mit Bildmaterial. Gleich verbinden mit dem aktuellen Spiel, Legendeninterviews wo auf damals und heute verwiesen wird, Glückwünsche fürs bevorstehende Spiel, moch ma's so wie damals.....

Gäbe genug wo man statt des Musikgeplärres nette Gschichten vor dem Match bringen könnte. Jo eh, wir sind die Austria ich weiß. Bier war kalt, Würschtln durch....mehr brauchts eh ned. :laugh:

Wer im Stadion war erkennt den Wert dieses Posts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten:

Am Matchtag vor 89 Jahren wurde die Austria Mitropacupsieger. Ist es mir nur nicht in Erinnerung geblieben, hab ich was versäumt, wurde es gar nicht erwähnt?

Das hätte man auch bringen können, vielleicht mit Bildmaterial. Gleich verbinden mit dem aktuellen Spiel, Legendeninterviews wo auf damals und heute verwiesen wird, Glückwünsche fürs bevorstehende Spiel, moch ma's so wie damals.....

Gäbe genug wo man statt des Musikgeplärres nette Gschichten vor dem Match bringen könnte. Jo eh, wir sind die Austria ich weiß. Bier war kalt, Würschtln durch....mehr brauchts eh ned. :laugh:

Posting Eigentor des Jahres bisher...

@Legenden: von damals wirds leider niemanden mehr geben zum Interview-Vergleich mit heute - nach 89 Jahren und mit einem Spieleralter von damals 20-25 Jahren 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.