Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Ah fuck, RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Oh 😥 RIP auch von meiner Seite natürlich!! Sollte sich mal der Himmel über Graz Liebenau schwarz färben, dann denkt nicht an ein Unwetter, sondern @SteirAIRblickt auf euch runter! Ruhe in Frieden. sry für off, kann gerne verschoben werden! bearbeitet 4. September 2022 von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 R.I.P. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden, Joe Etwas surreal das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2022 Ich bin paralysiert. Unfassbar, so viel durchgemacht und jetzt so ein Scheiss. Mein Beileid an die Angehörigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2022 Scheiße. Ruhe in Frieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Oh Scheisse, das gibt es ja nicht. War ein sehr angenehmer Poster, der hier sehr abgehen wird. Ruhe in Frieden wo immer du jetzt bist. Viel Kraft den Hinterbliebenen. bearbeitet 4. September 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Ich kannte SteirAir nicht persönlich, hab aber seine Meinung oft gut gefunden und mochte sein Profilbild. Er wird hier fehlen. Ruhe in Frieden. bearbeitet 4. September 2022 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2022 Puh, das tut mir sehr, sehr leid. Er wird fehlen. Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und allen, die ihn gekannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 RIP danke für die tolle zeit hier im forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2022 Sehr traurige Nachricht. Mein Beileid an alle die ihm verbunden waren. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts