Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Nicht sehr gut gekannt. Aber sowas lässt einem die Farben vergessen. Herzlichtes Beileid an die Familie und Freunden. Ruhe in Frieden.

Grauer Prophet schrieb am 6.9.2022 um 19:24 :

Danke Brudi -aber ich bin nicht in Nöten und der 10er wird mich nicht in Probleme stürzen habe vorgestern halt erst eine Firma bezahlt fürs "Umbauen" und daher ist jetzt grad wirklich mein Konto "leer" (fürs essen usw geht es sich eh aus keine Sorge) -nächstes Monat rennt es dann eh wieder normal -hab auch keinen Kredit oder so -alles gut möchte ein bisschen was beitragen für den ASB Brudi -es macht mich immer noch Traurig und ich kannte erm gar nicht persöhnlich -wie es da erst seinen näheren Angehörigen gehen muss (hab noch nie einen Menschen verloren der mir wirklich wichtig war daher kann ich es nicht nachvollziehen wie das ist -aber es kann gar nicht leiwand sein na)

Sry, für die Nachfrage. Um was geht es beim Überweisen. Begräbniskosten etc.? Ich würde 100€ sofort überweisen. Bitte halt um Kontonr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

 

Sry, für die Nachfrage. Um was geht es beim Überweisen. Begräbniskosten etc.? Ich würde 100€ sofort überweisen. Bitte halt um Kontonr.

Wir haben einen Saisonprognose-Thread. Jeder gibt dort Wetten ab, die einem guten Zweck dienen. @SteirAIR war immer bereitgiebig, was uns auch vom Empfänger der Aktion bestätigt wurde. 

Wir sammeln jetzt in seinem Sinne Geld für die Aktion, das er nicht mehr überweisen kann. Das hätte ihn sicher gefreut.

sherif schrieb am 7.9.2022 um 10:59 :

ich finde es wirklich schön, dass dieser traurige schicksalsschlag von euch dazu genutzt wird, um in memorian gutes zu tun. SteirAIR hat auch immer gern an schwoaze helfen gespendet und ich bin mir dementsprechend sicher, dass ihm diese aktion unheimlich taugen würde /cdn-cgi/mirage/684d64d5f47df4ce01f8b42e0e06af96317dcc0d-1663127962-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

ihr könnt natürlich gern direkt auf das schwoaze helfen-konto überweisen (Schwoaze Helfen, AT72 3800 0000 0433 5436). wir werden die eintreffenden spenden dementsprechend zusammenzählen und ich werde hier dann natürlich das ergebnis posten. sollte ja alles leicht zuordenbar sein.

vielleicht findet sich ja ein konkretes spendenziel, das joe selbst gern unterstützt hätte oder für ihn eine gewisse bedeutung hatte, dem schwoaze helfen mit euren spenden unter die arme greifen kann. wir sind jedenfalls bereits am erarbeiten von Schwoaze Helfen 2022 und dank eurer großartigen aktion, lässt sich wieder die ein oder andere sache mehr unterstützen

/cdn-cgi/mirage/684d64d5f47df4ce01f8b42e0e06af96317dcc0d-1663127962-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir haben einen Saisonprognose-Thread. Jeder gibt dort Wetten ab, die einem guten Zweck dienen. @SteirAIR war immer bereitgiebig, was uns auch vom Empfänger der Aktion bestätigt wurde. 

Wir sammeln jetzt in seinem Sinne Geld für die Aktion, das er nicht mehr überweisen kann. Das hätte ihn sicher gefreut.

Hab die Kontonummer dann eh gefunden. 100€ bereits am Konto von Schwoaze helfen. Danke Echtzeitüberweisung in 4 sec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

@sherif weißt du zufällig, wie viel gesammelt wurde? 

Ich habe vor ein paar Tagen mit @sherif geschrieben. Da es die letzten beiden Wochen kaum noch zu Einzahlungen gekommen ist, haben wir uns gemeinsam entschieden, die Aktion zu beenden. 

Es wird dann über die SM-Kanäle vom Kollektiv veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe vor ein paar Tagen mit @sherif geschrieben. Da es die letzten beiden Wochen kaum noch zu Einzahlungen gekommen ist, haben wir uns gemeinsam entschieden, die Aktion zu beenden. 

Es wird dann über die SM-Kanäle vom Kollektiv veröffentlicht.

Grad heute gedacht, dass man da wohl den nächsten Schritt einleiten könnte. Sehr gut, dass da was weitergeht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

extra ein posting geschrieben und dann vergessen, es zu schicken, haha. also obwohl es schon gepostet wurde, dennoch nochmal meine info dazu, damit es nicht umsonst war:

 

einen ganzen monat ist es nun her, seit ihr diese schöne aktion ins leben gerufen habt. zeit um das (vorläufige) ergebnis zu posten.

insgesamt kamen bis dato 1.330,29€ dadurch aufs schwoaze helfen-konto. und das ist immerhin klar über dem angestrebten ziel von 1.100€ - ein schönes ergebnis, vielen dank an alle unterstützenden :)

weitere infos dazu findet ihr nun auf der schwoaze helfen-website unter

http://bit.ly/RIP-SteirAIR

und auf den social media-kanälen des kollektiv 1909. aufgrund der reichweite könnte nun schon noch das ein oder andere zusätzlich reinkommen. jede weitere spende mit "in memoriam joe kogler/steirair" wird dementsprechend auch weiterhin dieser aktion zugeordnet werden.

wenn jemand, der steirair besser kannte, uns ein spendenziel nennt, das ganz in seinem sinn gewesen wäre, wäre das natürlich der idealfall. ansonsten werden wir den gesamterlös in schwoaze helfen 2022 integrieren - haben da schon einiges in petto und werden aufgrund der verlängerten winterpause auch bereits in weniger als zwei wochen damit starten!

...

generell gilt übrigens: sollte jemandem ein super spendenziel unterkommen (insbesondere einzelschicksale, die keine öffentlichkeit im hintergrund haben - aber absolut jedes gute ziel ist willkommen), bitte am besten einfach via [email protected] melden. wir werden uns jeden vorschlag anschauen und gegebenenfalls in unsere spendenaktion aufnehmen. merci :v:

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.