SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ferdl raus!

Wie man nach so einer guten 1. Halbzeit (für unsre Verhältnisse) in der zweiten dann sooo einen Scheisskick liefern kann… der Trainer muss endlich erlöst werden… mit dem wird das nix mehr… :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gut, habe immer gesagt, auswärts einfach die Punkte machen, wenns sein muss auch dreckig. Aber vielleicht sollt ich mir die Spiele dann besser nimma anschauen. :ratlos: Wieder was gelernt. :davinci:

Erste halbe Stunde war gegen einen schwer lädierten Gegner in Ordnung, der Rest war gelinde gesagt "schlimm". 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist irgendwie bezeichnend für die momentane Situation. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich trotz eines Sieges von Rapid jemals derart auf 180 war.

Kurioserweise: Obwohl Altach in der 2. Halbzeit besser war und wir inferior hatte Altach eigentlich kaum eine Torchance und wir im Endeffekt sogar die besseren Torchancen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar matte Leistung mit viel Glück. 3P sind nett, aber Feldhofer schafft es einfach nicht aus diesen Spielern mehr rauszuholen. Das ist zu wenig gegen die schwächste Mannschaft der Liga. Für mich sollte man Zoki FF schnellstmöglich absetzen. Das wird langfristig nichts mehr.

PS: Durfte Sollbauer wieder spielen indem er einen Pakt mit FF einging und bei Sky tropische Temperaturen in Vorarlberg beklagt? Warum wird plötzlich Sommerwetter bewehleidigt?

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Starke Rapid, viel Druck auf den Gegner, viel Kampf und viel Bewegung! 25 Minuten lang.

Altach in der ersten Halbzeit fällig für 4 Stück, eine Mannschaft mit Nachdruck schenkt denen noch zwei ein.

Nach diesen 25 Minuten war das einfach nur skandalös und nicht zum ansehen - viel zu wenig. In der zweiten Halbzeit die Altacher wie ausgewechselt und wir ähnlich wie gegen Vaduz, indiskutabler Auftritt und spielerisch wie ein Absteiger.

Zwei schnelle Flügel und wir spielen wie ein Team in den 80ern.

Das typische 1:0 nimmt man mit, die spielerische nichtleistung auch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.