SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Grimey schrieb vor 2 Stunden:

Ja, die Mannschaft hat eine echt coole Reaktion gezeigt mit diesem heroischen Sieg :) 

Du hast ein Video über Yussis Tor mit dem Kommentar „… peinlich …“ versehen. Das Tor fand ich aber in seiner Art und Leichtigkeit recht originell. Man kann das durchaus mehrmals herzeigen. So viele (außergewöhnliche) Tore schießen wir ja momentan nicht. Deshalb verstehe ich deine Formulierung nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 14 Stunden:

Jeder Sieg ist was besonders. Es wird immer gefordert jedes Spiel ernst zu nehmen, von Spiel zu Spiel zu denken und auch die Punkte gegen die Kleine zu holen. Wenn das gelingt, soll man aber sich nicht darüber freuen? :ratlos:

Mittlerweile versteh ich Peschek's Aussage ein wenig, von wegen Freude nach einem Sieg, Erleichterung kommt dem schon näher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile versteh ich Peschek's Aussage ein wenig, von wegen Freude nach einem Sieg, Erleichterung kommt dem schon näher. 

Ja, das war mein erster Gedanke nach dem Spiel am Sonntag. Traurig irgendwie. Normalerweise sollte es nach dem Abpfiff scheißegal sein wie man den Sieg eingefahren hat, Hauptsache man kann sich über einen Sieg freuen. Aber das WIE trübt halt schon enorm, vor allem weil null Verbesserung zu sehen ist.

Aber ja, diese Aussage von Peschek kann ich absolut nachvollziehen. Im Wissen, dass es bei wirklich involvierten Personen im Verein (Spieler, Trainer, etc) noch eklatanter ist. Die müssen sich nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage eigentlich immer nur rechtfertigen. Das zermürbt auf Dauer schon. Da gehört schleunigst ein positiver Drive rein in das Ganze sonst wird Rapid auch nicht weiterkommen. Auch wenn das die Vielen dauerhaften Nörgler wohl nie einsehen werden, dass sie damit nichts erreichen bzw. nur gegenteiliges von dem was die Ursache ist für ihr nörgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja, das war mein erster Gedanke nach dem Spiel am Sonntag. Traurig irgendwie. Normalerweise sollte es nach dem Abpfiff scheißegal sein wie man den Sieg eingefahren hat, Hauptsache man kann sich über einen Sieg freuen. Aber das WIE trübt halt schon enorm, vor allem weil null Verbesserung zu sehen ist.

Aber ja, diese Aussage von Peschek kann ich absolut nachvollziehen. Im Wissen, dass es bei wirklich involvierten Personen im Verein (Spieler, Trainer, etc) noch eklatanter ist. Die müssen sich nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage eigentlich immer nur rechtfertigen. Das zermürbt auf Dauer schon. Da gehört schleunigst ein positiver Drive rein in das Ganze sonst wird Rapid auch nicht weiterkommen. Auch wenn das die Vielen dauerhaften Nörgler wohl nie einsehen werden, dass sie damit nichts erreichen bzw. nur gegenteiliges von dem was die Ursache ist für ihr nörgeln.

Die ganze Nörglerei und negativ Stimmung hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. 

Heuer das beste Beispiel!Seid Jänner total Umbruch würfelt eine völlig neue Mannschaft zusammen mit einen schwerst überforderten Trainer.

Gibt Ziele wie Gruppenphase aus und verpflichtet dafür auch Quantität. Spielt von Spiel zu Spiel einen Stiefel nach dem anderen und verfehlt das erste große Ziel gegen einen Zweitligisten aus der Schweiz,trotz Vorwahnung.

Das noch völlig verdient.

Im Grunde werden von den Verantwortlichen die letzten Jahre immer Hoffnungen geschürt ,die nicht mal Ansatzweise  erfüllt werden können.

Wenn Salzburg schwächelt sind wir bereit und lauter so Schas was man die letzten Jahre so hören musste.

Man schaffte es ja nicht mal der Mannschaft ein Gesicht zu geben.

Man verlor einige Spieler Ablösefrei die das Gesicht Rapids waren.

Andere wurden fast verschenkt.

Die meisten  komnten nicht einmal Ansatzweise ersetzt werden.

Die Marketing Schiene muss laufen,da kann das sportliche schon lange nimma mithalten.

Schön das Peschek das so sieht. Gerade er ist nicht ganz unschuldig daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die ganze Nörglerei und negativ Stimmung hat sich der Verein selbst zu zuschreiben. 

 

 

Nein, definitiv nicht nur. Die Nörglerei würde sich bei einigen nicht ändern auch wenn wir sportlich erfolgreicher sein würden. Hat man ja gesehen an den letzten Vizemeistern bzw. auch nach den Vizemeistern wie Zoki noch Trainer war (was sportlich für Rapid nun mal das Maximum ist). Da leben Viele einfach noch immer in der Vergangenheit (also genau das was dem Verein vorgeworfen wird) und nehmen diese als Referenz her. Gepaart damit, dass auch diese Vergangenheit massiv verklärt wird weil nur die positiven Dinge hängen bleiben, kommt dann eben eine andauernde Nörglerei raus völlig unabhängig davon wie die aktuelle Lage gerade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War das früher auch so? Bin noch nicht so lang dabei, kann mir nicht vorstellen, dass es im ASB letztes Jahr anders ausgeschaut hat, aber in Altach haben wir ja sogar häufig verloren, da müsste man sich über den Sieg zuletzt erst recht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

War das früher auch so? Bin noch nicht so lang dabei, kann mir nicht vorstellen, dass es im ASB letztes Jahr anders ausgeschaut hat, aber in Altach haben wir ja sogar häufig verloren, da müsste man sich über den Sieg zuletzt erst recht freuen.

Kann mich an die Saison von vor 2 Jahren erinnern, als wir im Grunddurchgang ziemlich gut unterwegs waren, aber auch Spiele gegen Altach, Ried und Hartberg Punkte verloren haben. Nach diesen Niederlagen kam hier immer wieder heftige Kritik auf, dass wir es nicht schaffen Underdogs zu schlagen, Kühbauer und sein Team nicht gut genug für uns sind, Zoki ein zu schwaches Team aufstellt, die wirtschaftliche Abteilung viel zu wenig Geld bringt und wir deswegen nicht den 1. Platz angreifen können.

Egal jetzt ob und wieviel Wahrheit hinter den Kritiken steckt, aber wenn man die Erfolge nicht anerkennt, dafür aber die Niederlagen heftig kritisiert, kann man mit Rapid nie glücklich werden.

Kritik ist wichtig für unseren Verein, aber gleichzeitig muss man auch die Erfolge erwähnen. Auch wöchentlichr rundumschläge gegen jeden Verantwortlichen im Verein bringen uns nicht wirklich weiter. 

Und wenn User immer wieder alles und jeden schlecht reden und trotz Vorlage von Fakten bei ihrer Überzeugung bleiben, kann ich die User und ihre Posts nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.