SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

1:0 in einem Spiel das man normal 3-4:0 gewinnen muss. 
 

keine Ahnung was in diesem Team so hinnig ist.. FF allein glaub ich nicht mehr wenn ich mir einfachste stoppfehler, Fehlpässe etc ansehe 

 

zu Beginn teilweise mit 1 mal beruhren raus  kombiniert und dann wieder alles verlernt..ich verstehe es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Spieler brauchen dringend einen Besuch bei einem Psychologen. Da stimmt doch was nicht. 

Selten hab ich mich so wenig über einen Sieg gefreut. 

Auer ist für mich der schlechteste Mann im Rapid Kader. Das ist weder offensiv noch defensiv gut.

Das Wurschteln geht also weiter.. Die Frage ist wie lange noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Herausgespielte Torchancen über 90 Minuten? Viel war da nicht! Sehr bescheidene Leistung wieder. Der Sieg kam nur durch die inferiore Leistung von Altach in HZ 1 zustande. 

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pironi schrieb vor 1 Minute:

Gewonnen, juhu! :[

Ich frage mich ja, was FF den Spielern in der Pause gesagt hat. "Burschen, übertreibt es nicht, wir haben bereits in einer Woche das nächste Spiel..."

Unerklärlich, wie man nach einer echt guten ersten Hälfte so schlecht sein kann nach dem Wechsel.

Schätze das gleiche wie Löw in der Halbzeit damals in Brasilien: Burschen, Wut sind hier zu Gast, demütigen wir sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft schafft es zum wiederholten Male nicht, 2 gute Halbzeiten auf den Platz zu bringen. Entweder oder, aber guter Fußball über 90 Minuten, Fehlanzeige. Ernüchternd, so bleibt das Ergebnis das einzig erfreuliche an diesem Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.