SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Da hat man es wenigstens in eine Gruppenphase geschafft und nicht 4 Millionen gegen einen Schweizer Zweitligisten in den Sand gesetzt.

Wenn du einen fairen Vergleich willst, im ersten vollen Jahr hat DK auch nicht die Gruppenphase erreicht, und ist sogar viel deutlicher gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wenn du einen fairen Vergleich willst, im ersten vollen Jahr hat DK auch nicht die Gruppenphase erreicht, und ist sogar viel deutlicher gescheitert.

Stimmt halt nicht, denn im ersten vollen Jahr hat Kühbauer den Vizemeistertitel erreicht. Im Jahr davor kam er im Oktober als alles schon im Arsch war, hat aber trotzdem noch die Mannschaft zum Aufstieg in der EL und dann ins Cupfinale geführt, mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft als jetzt bzw. letztes Jahr. Aber ist eh egal, ich habe in meinem Leben ca. 350 Rapid-Spiele live gesehen und die Spiele unter FF sind nur knapp über der Canadi-Ära angesiedelt, keine Ahnung was man da gut finden kann. Ich würde es mir natürlich wünschen, dass er den Turnaround schafft, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wenn man in 35 Spielen unter ihm eigentlich nie sehen konnte, was er eigentlich mit Rapid spielen will. Garniert mit dem Ausscheiden gegen Vaduz ist das für mich einfach zu wenig, dass er Trainer bei Rapid sein kann.

Dazu bin ich schon zulange dabei, als dass ich an die Wende glaube. Immer wenn wir einen Topfen spielten, egal ob unter Zellhofer, Pacult, Schöttel, Büskens, Canadi, Djuricin oder Kühbauer war es dann bis zur Entlassung nicht mehr weit und es würde mich wundern, wenn Feldhofer hier die Ausnahme wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke die große Angst von Vielen ist, daß wir uns mit diesem Gemurkse künftig so viele Punkte holen, daß uns der Trainer dann tatsächlich erhalten bleibt. Da kann man halt nix machen.

Ist halt die Frage was einem wichtiger ist, Punkte oder sich ein schönes Spiel anschauen. Normal sollte es beides sein, wenn man aber nur eines haben kann ? Schwierig, letztlich sollten es die Punkte sein. Man kann sich ja das Endresultat auch im Teletext anschauen und sich freuen, das Spiel mußte man sich nicht anschauen. Dann funktionierts auch, für eine Weile zumindest, mit dem Freuen.

Ich habe mir heute mal die Teletext Variante gegeben und es hat funktioniert. I gfrei mi, a bissal.

Mit dem Kick werden am Ende zu wenig Punkte geholt, darum geht's halt dann auch, ums gesamte und nicht das eine Match.

In einer normalen Saison mach ich mir nach so einem Sieg genüsslich ein Bier auf, gerade deshalb weil wir gar nicht so gut waren, aber 3 Punkte mit genommen haben. Da gab's schon ganz andere Matches wo wir klar besser waren und mit nix heim gefahren sind. Es ist halt keine normale Saison. 

Über die 3 Punkte freue ich mich natürlich, und hoffe FF ist nach dem Salzburg Match Ergebnisunabhängig Geschichte, die Punkte hingegen bleiben bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Nach Verlustpunkten wären wir auf Platz 3

 

Also gäbe es keinen Grund den Trainer zu feuern. O wait Vaduz :gunman:

pfeiff auf vaduz das ist abgehackt viel schlimmer empfinde ich das es bei jedem Spiel eher 3 schritte nach hinten 1nach vor ist. Das Spiel ohne Ball hätte ich nicht mal unter Canada so schlimm empfunden wie immo.

Keine Spielzüge erkennbar, anfang der 2 HZ kommt man seit Jahren nicht in die Gänge

Vorne kaum Bewegung ohne Ball ein Burgi bzw Druijf der als Stürmer selten dort zu finden ist wo er gefährlich werden könnte.

Ein Grüll der an sich selbst zweifelt ein Kühn der heute wohl dachte Vorarlberg ist Urlaub.

Hinten mit Sole und Wimmer wohl die langsamsten der gesamten Bundesliga

Ich befürchte das wir uns irgendwie ins Opo wurschteln mit FF um dann als 5 oder sogar 6. Abzuschliessen und nächstes Jahr wieder keine Rapid in Europa sehen.

Ich hoffe wirklich das Zoki dies schleunigst auch so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin zur 1:0 Pausenführung nach Hause gekommen und habe mich eigentlich gefreut.

Dann habe ich die 2.HZ gesehen und bin wieder einmal erschüttert über diese Leistung.

Mehr gibt's da nicht zu sagen - das ist ein Gemurkse, dass da schlecht wird. Bin mittlerweile ratlos und frustriert, weil das ist nicht die Rapid, welche wir alle sehen wollen. Einfach nur mehr beschämend was da abgeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt halt nicht, denn im ersten vollen Jahr hat Kühbauer den Vizemeistertitel erreicht. Im Jahr davor kam er im Oktober als alles schon im Arsch war, hat aber trotzdem noch die Mannschaft zum Aufstieg in der EL und dann ins Cupfinale geführt, mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft als jetzt bzw. letztes Jahr. Aber ist eh egal, ich habe in meinem Leben ca. 350 Rapid-Spiele live gesehen und die Spiele unter FF sind nur knapp über der Canadi-Ära angesiedelt, keine Ahnung was man da gut finden kann. Ich würde es mir natürlich wünschen, dass er den Turnaround schafft, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wenn man in 35 Spielen unter ihm eigentlich nie sehen konnte, was er eigentlich mit Rapid spielen will. Garniert mit dem Ausscheiden gegen Vaduz ist das für mich einfach zu wenig, dass er Trainer bei Rapid sein kann.

Dazu bin ich schon zulange dabei, als dass ich an die Wende glaube. Immer wenn wir einen Topfen spielten, egal ob unter Zellhofer, Pacult, Schöttel, Büskens, Canadi, Djuricin oder Kühbauer war es dann bis zur Entlassung nicht mehr weit und es würde mich wundern, wenn Feldhofer hier die Ausnahme wäre.

DK hat 18/19 den Trainerposten übernommen und am Ende Platz 8 erreicht. Danach ist er im nationalen Playoff gescheitert. FF wurde 5., hat im nat. Playoff gewonnen. Gruppenphase dann aber nicht erreicht. EL Aufstieg haben beide geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb Gerade eben:

Kann man sich die diversen Trainervergleiche nicht langsam sparen!? 

Fakt ist Feldhofer hat die Mannschaft nicht im Griff und jeder Tag wo er auf der Bank sitzt ist einn verlorener.

So lange wir gewinnen,  wird Ferdl nicht entlassen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Keiner der Stänkerer im Forum kann jemals nennenswert Fußball gespielt haben, macht ja nix, manche sind halt besser im hate-posting. Wir sind in einer Formkrise und sie wollen Zauberfußball.

Sie erkennen ja net einmal die Systemänderung und dass sich da was drastisch geändert hat..

Das ist einfach dassselbe stänkern wie am Platz, die sind schon richtig bei Rapid, weil nirgendswo sonst gibts so viel Gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.