[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

Held von heute
HwG schrieb vor 35 Minuten:

Taugt ma, dass jetzt immer im Vorfeld in beiden Sprachen über den Gegner berichtet wird! :v:

 

Für den Fall, dass sich die Israelis auf unserem Twitterkanal über ihren Verein erkundigen wollen, ist das natürlich eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Werden im Endeffekt um die 10.000 im Stadion, das ist International schwer peinlich. Wieso interessiert es niemanden? Weil wir am WE nur X gespielt haben? :facepalm:

Man kann nicht Gegner schauen, wie immer bei uns. Und im SCHORF kannst zu Two and a half Men umschalten wenns ned so rennt wie erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Für den Fall, dass sich die Israelis auf unserem Twitterkanal über ihren Verein erkundigen wollen, ist das natürlich eine tolle Sache.

Bei Fener waren ja sehr viele fans präsent (weil wir sie zum Rekordmeister gemacht haben in unserem post :aufdrogen:)

unverbesserlich1911 schrieb vor 31 Minuten:

Mir nicht!

Wäh, eine andere Sprache!!! Pfui!!! Ausländer!!! Überall!!!11 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Für den Fall, dass sich die Israelis auf unserem Twitterkanal über ihren Verein erkundigen wollen, ist das natürlich eine tolle Sache.

= nur Wertschätzung gegenüber der (Wiener) jüdischen/hebräischsprachigen Community, Be'er Schewa-Fans auf Socialmedia, dem Gegner selbst. Hauptsache grunzen.

Hoffe, die Fanszene tritt am Donnerstag halbwegs geschichtsbewusst auf (lol) und verzichtet auf antisemitischen Dreck aller Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Interimsgott schrieb Gerade eben:

= nur Wertschätzung gegenüber der (Wiener) jüdischen/hebräischsprachigen Community, Be'er Schewa-Fans auf Socialmedia, dem Gegner selbst. Hauptsache grunzen.

Hoffe, die Fanszene tritt am Donnerstag halbwegs geschichtsbewusst auf (lol) und verzichtet auf antisemitischen Dreck aller Art.

Ein antisemitischer Austrianer hat einfach überhaupt nichts verstanden und soll bitte nur mehr zur Hellas Kagran gehen! [politics off!]

Wir sicher eine faire Stimmung am Do. Bei uns haben glaub ich sogar die Ultras kapiert, dass sie sich nicht mehr daneben benehmen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Besucherzahl ist mir jetzt egal! Ich will 3 Punkte gg. einen eher unattraktiven, aber scheinbar starken Gegner. ....

Denken sie sich vermutlich auch :davinci:

Die Besucherzahl ist natürlich ein Scherz - und da gibts auch gar nichts zu beschönigen.

Einzugsgebiet: >2.000.000
Gruppenphase Zuseher im VVK: nicht mal 10.000

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fak-ler schrieb vor 54 Minuten:

von den israelis wird man jetzt auch keinen riesigen anhang erwarten dürfen, daher wirds mit den 10k schon knapp fürchte ich

Wenn ~1k+ kein riesiger Anhang auf die Distanz ist .. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Für den Fall, dass sich die Israelis auf unserem Twitterkanal über ihren Verein erkundigen wollen, ist das natürlich eine tolle Sache.

Ich erkundige mich auch gerne bei unserem Gegner über meinen eigenen Verein 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.