[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Auch nicht berauschend...

Screenshot_20220903-223735_LiveScore.jpg

Wenngleich das der Meister ist. Wesentlich spannender finde ich, dass sie am Mittwoch zuhause gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft verloren haben. Ihre ersten zwei Niederlagen heuer nach acht ungeschlagenen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Beer Sheva ein sehr, sehr guter Gegner - das ist ein völlig anderes Kaliber als Lustenau, Klagenfurt oder Altach. Verheißt angesichts unserer "Erfolge " gegen diese Mannschaften nix Gutes.

Entweder mit 5er Kette einigeln und versuchen mit Kontern Nadelstiche zu setzen ODER Koumetio mal draußen lassen und so wie in HZ2 versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Gegen Beer Sheva sicher deutlich schwieriger als gegen Lustenau aber zuhause sollte das unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Minuten:

Und Fischer spielt Golf?

 

Husko schon fit?

Mir egal was er spielt, eine Partie Schach geht immer, sollten hier alle fit sein ist dass die beste mögliche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Alles andere würde mich sehr wütend machen.

 

 

Screenshot_20220904-154905__01.jpg

Würde tatsächlich Jukic gegen Fischer tauschen, sonst wäre mir die linke Seite mit zu wenig Kampfkraft ausgestattet. 

Ob das dann ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 ist (Braunöder "neben" Holland und Fitz davor) ist eigentlich auch schon egal. 

Jukic und Keles dann als Einwechsler für die Flügel, wenn der Gegner nicht mehr bei 100% ist. Die können dann dem ebenfalls eingewechselten Tabakovic die Bälle auf die Birne servieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.