[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

warum man es nicht und nicht schafft, mit diesem Einzugsgebiet eine anständige Anzahl an Zusehern zusammenzubringen

Schlechte FAK-Marketingabteilung. Zum Beispiel sollte es die Möglichkeit geben - von Austria-App zu Austria-App - Einzel-Zutritte zu Austria-Spielen digital zu versenden. Der zwischenzeitlich verhinderte Abonnent freut sich, dass nicht ein Teil seines Abo nutzlos verfällt. Der Beschenkte kommt auf den Geschmack und wird später selbst zum Stadiongeher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Schlechte FAK-Marketingabteilung. Zum Beispiel sollte es die Möglichkeit geben - von Austria-App zu Austria-App - Einzel-Zutritte zu Austria-Spielen digital zu versenden. Der zwischenzeitlich verhinderte Abonnent freut sich, dass nicht ein Teil seines Abo nutzlos verfällt. Der Beschenkte kommt auf den Geschmack und wird später selbst zum Stadiongeher.

Beim Onlinekauf kamen die Karten einzeln per e-Mail, die Weitergabe ist also problemlos einzeln möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Schlechte FAK-Marketingabteilung. Zum Beispiel sollte es die Möglichkeit geben - von Austria-App zu Austria-App - Einzel-Zutritte zu Austria-Spielen digital zu versenden. Der zwischenzeitlich verhinderte Abonnent freut sich, dass nicht ein Teil seines Abo nutzlos verfällt. Der Beschenkte kommt auf den Geschmack und wird später selbst zum Stadiongeher.

Ging ja eigentlich sogar eine Zeit lang. Hat halt auch nicht wesentlich mehr Zuschauer gebracht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 23 Minuten:

ich nehme an vorm shop stehens schlange wegen der einzeltickets 

Zum Zurückgeben der Tickets? :-D

Kommt vor, dass im online-plan immer mehr Plätze von grau wieder auf violett gestellt werden :-D

 

Alles egal, freu mich auf morgen und hab ein gutes Gefühl, dass es ein geiler Abend wird und wir einen Sieg einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freak1894 schrieb vor 11 Stunden:

Das Mostviertel ist übrigends auch wieder sehr spitz aufs Stadionerlebnis seit einiger Zeit :clap:.

Speziell in Ybbs, Pöchlarn, Loosdorf und Sankt Pölten steigen der Legende nach die leiwanden Leute ein :davinci:.

Wollts nur mal wieder angemerkt haben ;).

Hey @freak1894, melde dich bitte bei mir, möchte wieder Fanbus-Aktionen machen. Da ich selbst aus dem MV bin, wär`s ja aufgelegt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Ging ja eigentlich sogar eine Zeit lang. Hat halt auch nicht wesentlich mehr Zuschauer gebracht :ratlos: 

Selbstverständlich hat dieses Feature viele neue Stadiongeher gebracht. Vergleiche mal den Zuschauerzuspruch bei Einführung mit dem Zuschauerzuspruch bei Einstellung.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt gehts nicht um die Statistik der letzten 10 Jahre, sondern um die aktuelle Stärke vor dem morgigen Spiel. Könnten da die letzten 3 Spiele ein interessanter Bewertungsparameter sein? 

Reden wir über die Formstärke oder die Kaderqualität? Für die Formstärke sind die letzten Partien interessant (wobei da halt auch immer die Frage ist, gegen wen man gespielt hat. Die haben gegen den Meister verloren, was wir zB immer tun).

Wenn wir aber die Kaderqualität heranziehen, dann ist die Behauptung, dass die Israelis nicht stärker als A. Lustenau sind, schon eine ziemlich wilde.

Aber wir werdens eh sehen. Gegen Lustenau haben wir deshalb nicht gewonnen (abseits von Latte und Co.) weil wir eine halbe Stunde lang völlig von der Rolle waren. Mal sehen, welche Leistung uns morgen welches Ergebnis einbringt, dann könn ma ja weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Viviola schrieb Gerade eben:

Selbstverständlich hat dieses Feature viele neue Stadiongeher gebracht. Vergleiche mal den Zuschauerschnitt bei Einführung mit dem Zuschauerschnitt bei Einstellung.

Das lag bestimmt nur an der Funktion, nicht am Kick, dem Aufwärtstrend oder sonst was. Aber okay, dann sollte es ja wieder Zuschauersprünge geben, sollte das Feature wieder eingeführt werden 

Ich kann mein Abo jetzt auch an Freunde und Bekannte schicken denen ich vertraue. Einem fremden habe ich zuvor das Abo auch nicht geschickt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Das lag bestimmt nur an der Funktion, nicht am Kick, dem Aufwärtstrend oder sonst was.

Natürlich ist das nur 1 Aspekt von vielen - darum mein "Zum Beispiel" im Ausgangsposting.
 

Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

sollte das Feature wieder eingeführt werden 

Sogar Young Violets-Zutritte konnte man in sekundenschnelle weitergeben. Feines Feature! R.I.P.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Na dann hast aber den falschen Thread dafür gewählt…🤷🏼‍♂️

Ich finde es passt hier rein, da in der Meisterschaft neu gewonnene Stadiongeher typischerweise in Folge auch vor Europacup-Drehkeuzen nicht Halt machen.

unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten:

Muki fit?????

Zu diesem Thema gibt es in Kürze eine PK:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn jemand mit seinem Kind (oder überhaupt einem Kind) auf`s Match gehen mag morgen, möge er/sie sich bitte bei mir melden.

Habe auf SÜD eine Vollpreis- und eine Kinderkarte zu vergeben, da ich mir das Match von der gegenüberliegenden Seite anschauen darf. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.