[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wem soll es warum peinlich sein? 

Dem Verein. Der könnte sich fragen warum man es nicht und nicht schafft, mit diesem Einzugsgebiet eine anständige Anzahl an Zusehern zusammenzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir treffen auf den israelischen Cupsieger, Supercupsieger und Zweiten der Meisterschaft. Ein recht starker Gegner mit sehr wenigen Niederlagen in der Vorsaison. ABER: ihr Meisterschaftsstart war nicht gut, zuletzt zwei Niederlagen in Folge und es fehlen 2-3 Schlüsselspieler bei ihnen, jedenfalls der Stamm-6er (gesperrt), wahrscheinlich auch der Kapitän in der Innenverteidigung (verletzt).

Unter anderem das, aber auch der aktuelle 3er-Abo-Ticketcounter und eine Einordnung der 4er/5er-Ketten-Thematik, im dienstägigen violetten 360° Blick auf verteilerkreis.at: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-9/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

rapid hatte bei ihrem endspiel 15k, in graz fetzt der vvk auch nicht soo toll, obwohl durchaus namhafte gegner. evtl. ist für einige fans der europäische bewerb ein luxus und deswegen fokus auf ms? 

umgekehrt pfeift das dosenpublikum halt auf die ms spiele, da nix besonderes und fokus auf cl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

von den israelis wird man jetzt auch keinen riesigen anhang erwarten dürfen, daher wirds mit den 10k schon knapp fürchte ich

tu dich da mal nicht täuschen, maccabi tel aviv kam letztes jahr sogar unter schweren reisebeschränkungen wegen covid in österreich und israel mit 300-400 mann nach klagenfurt zu unserem ECL spiel. die israelis sind sehr reisefreudig und machen auch immer gut stimmung.

da die verbindung wien - klagenfurt um die uhrzeit schon bescheiden war, hab ich vor dem stadion nach dem spiel eine abordnung getroffen, die dann den stadt- oder flughafentransfer mit mehreren leih - teslas angetreten sind :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 19 Minuten:

rapid hatte bei ihrem endspiel 15k, in graz fetzt der vvk auch nicht soo toll, obwohl durchaus namhafte gegner. evtl. ist für einige fans der europäische bewerb ein luxus und deswegen fokus auf ms? 

umgekehrt pfeift das dosenpublikum halt auf die ms spiele, da nix besonderes und fokus auf cl? 

image.png

Zur Zeit werden reihenweise Konzerte in kleinere Locations verlegt (zuletzt am Wochenende Andrea Berg in die Stadthalle), weil die verkauften Karten unter den Erwartungen bleiben. Ob Kabarett, Konzert, Vortrag oder Stadion: Pandemie, Inflation und Weltgeschehen überlassen überall nachweislich ihre Spuren, gesellschaftliches Verhalten hat sich verändert, Events ziehen weniger als Pre-Corona. Bei uns eigentlich eh noch nicht wirklich, weil dank des sportlichen Erfolgs alle Indikatoren dennoch in die Höhe gehen, aber vielleicht würden sie das noch viel mehr bei anderer Ausgangslage. Ich denke, wir haben rund 6-7k treue Fans, die bei Wind und Wetter gegen jeden Gegner kommen. Darüber gibt es viele Sympathisanten, die eben nur kommen, wenn es ihnen terminlich, vom Gegner, von der sportlichen Form, finanziell und vom Wetter aus gut passt. Ich merke in meinem Umfeld bei den nicht ganz engen Fans, sondern Sympathisanten, dass es manchen unter der Woche nicht gut rein passt, anderen die Gegner zu unattraktiv, anderen zu teuer, auch wenn es so billig ist wie nur irgendwie möglich. Nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet, sondern was alle Branchen und innerhalb des Fußballs alle Vereine ähnlich trifft, wir auch nur langfristig verbessern können und das eh tun, so mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Wem soll es warum peinlich sein? 

Dass es dir egal ist ob 400 oder 14000 Veilchen im Stadion sind, mag sein, andere Leute hättens halt lieber anders. 

Aber gut, für dich formuliere ich es um: es ist sehr schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

image.png

Zur Zeit werden reihenweise Konzerte in kleinere Locations verlegt (zuletzt am Wochenende Andrea Berg in die Stadthalle), weil die verkauften Karten unter den Erwartungen bleiben. Ob Kabarett, Konzert, Vortrag oder Stadion: Pandemie, Inflation und Weltgeschehen überlassen überall nachweislich ihre Spuren, gesellschaftliches Verhalten hat sich verändert, Events ziehen weniger als Pre-Corona. Bei uns eigentlich eh noch nicht wirklich, weil dank des sportlichen Erfolgs alle Indikatoren dennoch in die Höhe gehen, aber vielleicht würden sie das noch viel mehr bei anderer Ausgangslage. Ich denke, wir haben rund 6-7k treue Fans, die bei Wind und Wetter gegen jeden Gegner kommen. Darüber gibt es viele Sympathisanten, die eben nur kommen, wenn es ihnen terminlich, vom Gegner, von der sportlichen Form, finanziell und vom Wetter aus gut passt. Ich merke in meinem Umfeld bei den nicht ganz engen Fans, sondern Sympathisanten, dass es manchen unter der Woche nicht gut rein passt, anderen die Gegner zu unattraktiv, anderen zu teuer, auch wenn es so billig ist wie nur irgendwie möglich. Nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet, sondern was alle Branchen und innerhalb des Fußballs alle Vereine ähnlich trifft, wir auch nur langfristig verbessern können und das eh tun, so mein Eindruck.

berg wurde im april verschoben, und hatte überhaupt nichts mit inflation oder dgl. zu tun. es war nicht mehr möglich, in der krieau alles aufzubauen, weil elemente und mitarbeiter fehlen

der veranstalter macht auch konzerte mit robbie williams, gabalier oder fischer vor 100 000en fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Minuten:

berg wurde im april verschoben, und hatte überhaupt nichts mit inflation oder dgl. zu tun. es war nicht mehr möglich, in der krieau alles aufzubauen, weil elemente und mitarbeiter fehlen

der veranstalter macht auch konzerte mit robbie williams, gabalier oder fischer vor 100 000en fans.

insgesamt merkt mans aber durchaus - in 2 Wochen ist Machine Head, Amon Amarth und The Halo Effect in der Stadthalle und man kriegt immer noch Front of Stage Karten - die waren bei vergleichbaren Events sonst oft ziemlich rasch weg. 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Nau, da schnellt bei einem ordentlich der Puls rauf, weil er sich ertappt fühlt. 

das ist halb richtig - der Puls geht durchaus rauf, aber eher deshalb weil ich es unnötig wie lauwarmes Schwechater find in einer Zeit wo genug Dinge wirklich Oasch sind immer gleich alles komplett negativ zu sehen. Natürlich müsst das Fanpotential in einer Stadt wie Wien eigentlich noch größer sein, aber die Richtung stimmt da in den letzten Jahren durchaus bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

insgesamt merkt mans aber durchaus - in 2 Wochen ist Machine Head, Amon Amarth und The Halo Effect in der Stadthalle und man kriegt immer noch Front of Stage Karten - die waren bei vergleichbaren Events sonst oft ziemlich rasch weg. 

In Hallen ist das schon nochmal etwas anderes. Da spielt die Gefahr einer Ansteckung mE eine wesentliche Rolle. (Auch die Schwarzhändler greifen wohl nicht mehr so zu, weil sie Angst haben müssen, auf ihren Karten sitzen zu bleiben und das auch nicht durch überteuerte Karten wieder reinzubekommen, weil genug Leute krankheitsbedingt kurz vorm Konzert Karten anbieten oder problemlos retournieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

insgesamt merkt mans aber durchaus - in 2 Wochen ist Machine Head, Amon Amarth und The Halo Effect in der Stadthalle und man kriegt immer noch Front of Stage Karten - die waren bei vergleichbaren Events sonst oft ziemlich rasch weg. 

 

formel 1, moto gp etc. boomt wie eh und je oder immer mehr. es kommt immer aufs preis- leistungsverhältnis an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.