[V] Austria Wien - Hapoel Be’er Scheva | 1. Spieltag | Europa Conference League | Gruppe C


Hurricane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn, das ist einfach:

A) man gründet eine Religion oder

B) man ist sportlich extrem erfolgreich.

wir sollten eine religion gründen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Dass es dir egal ist ob 400 oder 14000 Veilchen im Stadion sind, mag sein, andere Leute hättens halt lieber anders. 

Aber gut, für dich formuliere ich es um: es ist sehr schade 

Richtig, ich finde es schade, aber es ist mir nicht peinlich. Warum auch, ich bin ja nicht dafür verantwortlich - im Gegenteil, ich werde im Stadion sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Blödsinn. Der Vizemeister der israelischen Liga ist mit Sicherheit stärker als der Aufsteiger in unsere Bundesliga.

Im Vorjahr wahrscheinlich. Natürlich KANN sich das geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Dabei gibt es mMn gerade im westl. NÖ gefühlt einen Aufwärtstrend in Sachen Fanbasis! Gab Spiele, da fuhr ich alleine. Am Donnerstag sind wir 3 Autos 12 Leute! Generell kommen von meiner "Ex-Partie" wieder mehr Leute ins Horr.

Auch bei mir ist es so. Beim letzten Spiel waren in meinem Waggon einige Violette unterwegs nach Wien, die ich bisher noch  nie gesehen hatte. Davon zwei aus meinem Dorf! Einer 18 Jahre alt, der andere 20. Einer wurde durch seinem Vater Austrianer, der andere durch die organisierten Schülerbusse der Austria (von denen es manchmal heißt, sie würden nichts bringen!). Beide habe jetzt ein Abo auf der Ost. Bei den anderen handelte sich um einen Vater mit zwei Kindern in violett gekleidet.  Schließlich noch ein Vater mit seinem Kind der sich als Violetter outete, aber diesmal zu einem anderen Event im Waldviertel unterwegs war. Leute, es tut sich auch im W4 was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

2 von 3 sollt ich auf jeden Fall schaffen, der Rest ist dann eine Spende für die Austria. Aber, ja - bei uns ists auch einfacher wenn ich die Kids am WE mitnehmen kann auf die Spiele, im Zweifelsfall hätt ich also auch EC ausgelassen. 

 

Ich dürfte derzeit nicht ohne meine Tochter ins Stadion, sie ist voll motiviert und würde mich killen wenn ich alleine fahre…..Muki hats ihr angetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Denken sie sich vermutlich auch :davinci:

Die Besucherzahl ist natürlich ein Scherz - und da gibts auch gar nichts zu beschönigen.

Einzugsgebiet: >2.000.000
Gruppenphase Zuseher im VVK: nicht mal 10.000

 

Ich habe schon bei der Auslosung sinngemäß gesagt, dass wir wahrscheinlich bei knapp 9000 Zusehern zum Start landen werden. Wenn die erhofften 4 Punkte nach Posen zu Buche stehen,kann es schlagartig nach oben gehen. Wer die Austria kennt, weiß: Wenn‘s um die Wurscht geht, ist die Hütte voll, egal ob‘s inflationär regnet oder schneit. Sonst halt nicht. Ist so. Stimmung wird so oder so  super sein , wir Fans vor Ort wissen Europa zu schätzen. Nur daneben benehmen soll sich bitte dieses Mal keiner. 
Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir die Saison noch viel Freude mit unseren Veilchen haben werden. Der Frust vom Wochenende ist bloß noch eines: Schnöde Vergangenheit. Forza Viola💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.