7. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 51 Minuten:

hatte gestern auch ein paar heftige Fehlpässe etc. und falsche Entscheidungen dabei - er kanns, aber ist in Unform aktuell. Das gestern war halt schon eine Mannschaft aus der Regionalliga, wenn auch eine der Besseren. Da erwarte ich mir schon, dass er heraussticht.

Ich denke, es wird vielleicht schon Boving mal die Chance bekommen gleich von Anfang an, Hartberg bietet sich da an um das auszuprobieren. Der steht ja auch voll im Training und hat schon einige Spiele heuer gemacht.

Auch wenn er voll im Training steht, muss er sich erst an unser System gewöhnen. Bin neugierig, ob das so schnell geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob einer der Neuen schon im Kader stehen wird. Schicker hat es gestern nicht ausgeschlossen.

Ich weiß nicht wann ich zuletzt so geil auf Sturm Spiele war. Beide Mannschaften sehenswert, bei uns derzeit alles so positiv. Als "alter" Sturmfan wartet man eigentlich nur auf die nächste Katastrophe, man ist das nicht gewohnt.

Böving attestierte man ja das größere Talent als z.b. Höljund. Da bin ich echt gespannt. Und wenn unser Albaner Schweizer wirklich lustig wird... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 40 Minuten:

Bin gespannt ob einer der Neuen schon im Kader stehen wird. Schicker hat es gestern nicht ausgeschlossen.

Ajeti wird fast spielen müssen. Am Donnerstag ohne Stürmer aufzulaufen wäre verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ajeti wird fast spielen müssen. Am Donnerstag ohne Stürmer aufzulaufen wäre verheerend.

Er oder Böving sollten in der Startelf stehen, falls sie körperlich nicht völlig am Sand sind. Mani auch, aber nicht als MS, davon haben wir genug "echte"... Andererseits wird Horvat immer besser, ihn zu stoppen wäre auch blöd, wenn er nicht(so wie Mani...) überspielt ist.

Emegha gefiel mir im Cup sehr gut, er hat das System kapiert, bewegt sich sehr gut darin, auch am Ball war er sicherer (und insgesamt besser) als bei seinen wenn auch scorenden Kurzauftritten, finde ich. 

Fuseini sollte auch für die Konter ran dürfen, bei Schnegg in der Startelf  hätte ich auch kein Problem. Demaku scheint noch seine Rolle und Form zu suchen, aber was haben wir doch bei Borko gelästert, der hat jetzt in seinen letzten 4, 5 Spielen absolut überzeugt. Ebenso Lubic, wieder einmal als immer solider und manchmal sehr guter Backup für mindestens 3 Positionen

Das Spiel gegen Hartberg ist üblicherweise immer der programmierte Dämpfer in einer Euphorie, da Üza hat's diesmal nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Er oder Böving sollten in der Startelf stehen, falls sie körperlich nicht völlig am Sand sind. Mani auch, aber nicht als MS, davon haben wir genug "echte"... Andererseits wird Horvat immer besser, ihn zu stoppen wäre auch blöd, wenn er nicht(so wie Mani...) überspielt ist.

Emegha gefiel mir im Cup sehr gut, er hat das System kapiert, bewegt sich sehr gut darin, auch am Ball war er sicherer (und insgesamt besser) als bei seinen wenn auch scorenden Kurzauftritten, finde ich. 

Fuseini sollte auch für die Konter ran dürfen, bei Schnegg in der Startelf  hätte ich auch kein Problem. Demaku scheint noch seine Rolle und Form zu suchen, aber was haben wir doch bei Borko gelästert, der hat jetzt in seinen letzten 4, 5 Spielen absolut überzeugt. Ebenso Lubic, wieder einmal als immer solider und manchmal sehr guter Backup für mindestens 3 Positionen

Das Spiel gegen Hartberg ist üblicherweise immer der programmierte Dämpfer in einer Euphorie, da Üza hat's diesmal nicht leicht.

Siebenhandl
Wüthrich
Stankovic- Ljubic
Fuseini - Horvat - Sarkaria - Jantscha - Böving
Ajeti - Emegha

so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht wann ich zuletzt so geil auf Sturm Spiele war.

Ja, dem kann man nur zustimmen. Vor allem ist es die Spannung, wie stellt "er" auf. Gestern, z.B., war ich mir sicher mit Emegha den nächsten "Sturm-Millionär" gesehen zu haben, wie er die Bälle behauptet, welchen Speed er hat und seine Mitspieler sieht, das deutet schon auf riesen Potential. Fuseini wird ob seiner Schnelligkeit wohl auch noch für "Highlights" bei uns sorgen und für die eine oder andere Million. So und jetzt haben wir auch noch Böving & "Tee", die will ich ja auch gegen Hartberg sehen (erleben). Sarkaria in Spiellaune (wie gestern) will man auch nicht missen, einen fitten JJ sowieso nicht, Schnegg wirkt auf mich momentan besser als Dante, wird pro Einsatz selbstsicherer und effizienter. Genau genommen gibt es eigentlich mit 7Handl, Wüthrich, JGS und Gazi lediglich 4 Spieler & Positionen, die fix ins 1er Team gehören, den Rest wird unser Trainer ausmachen. Eigentlich ist es gar nicht mehr die Frage, wen stell ich auf, sondern wer schafft es in den Kader! Hartberg kann sich auf uns freuen, unwissend, was da auf sie zukommt. :stoesschen:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.