7. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Problem dabei ist, dass die Offensive in dieser Form überhaupt nicht eingespielt ist und das wird auch Ilzer so sehen, weswegen sicher nur geringfügig geändert wird.

Also eventuell Bøving auf der 10. Viel mehr kann ich mir schwer vorstellen.

Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. 

Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OnlyRelax schrieb vor 1 Minute:

Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. 

Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!!

Der Aufstieg der zweier ist schon ein richtiger Segen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten:

Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. 

Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!!

Da glaub ich eher komplett umgekehrt..
bövings technische fähigkeiten werden (mmn) in der 1er mehr gebraucht, weshalb er eher einsätze bekommen wird, während ajeti seit monaten nix gspielt hat und unsere stürmer sowieso net so schlecht sin, weshalb er eher in der 2er amal zum wieder rein kommen spielen wird..
aber was weiß ich schon.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OnlyRelax schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie halt Segen und Fluch zugleich!

Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen.

Wichtig das unsere Spieler eine zweite Spielwiese haben. Wenn was raufkommt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

Da glaub ich eher komplett umgekehrt..
bövings technische fähigkeiten werden (mmn) in der 1er mehr gebraucht, weshalb er eher einsätze bekommen wird, während ajeti seit monaten nix gspielt hat und unsere stürmer sowieso net so schlecht sin, weshalb er eher in der 2er amal zum wieder rein kommen spielen wird..
aber was weiß ich schon.. :fuckthat:

Wir werden sehen :v:

Ajeti wird wohl nicht sooo rückständig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRelax schrieb vor 43 Minuten:

Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!!

Mich würde das schon wundern und fände das auch alles andere als eine gute Idee.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Mich würde das schon wundern und fände das auch alles andere als eine gute Idee.

Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Da holt man einen 2,5 Mil. Spieler und lässt ihn zuerst bei der zweier Spielen. Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie halt Segen und Fluch zugleich!

Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen.

Die Neuzugänge  im 1er Kader sind für die Karrierechancen in der 2er bzw. AKA kein Problem, meine ich. Stürmer bzw. Offensive hinken dort eh nach. Einzig Toth sehe ich bald als 1er-Thema, Lang braucht noch etwas Zeit, Wels ist dort eh schon eine Option und auf seiner Stamm-Position hat sich bei der 1er eh nix getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.