7. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nachdem @Doofenheinz´s Threaderöffnungen etwas in die Hose gegangen sind, nehme ich das vorerst wieder in die Hand, um den Druck von ihm zu nehmen ;):davinci:

Am Samstag kommt es also zum "Steirer-Derby" gegen die Hartberger. Am Papier sind wir klare Favoriten, auch die heutige Cup-Niederlage der Oststeirer wird wohl nicht zu ihrem Selbstvertrauen beitragen.

Wir hingegen haben heute gezeigt, das unsere Chancenauswertung, gelinde gesagt, verbesserungswürdig ist. Man merkt einfach, das wir mit Højlund unseren Top-Torschützen verloren haben, der auch mit seiner körperlichen Präsenz bei uns überzeugt hat.

Da gilt es jetzt, andere Lösungen für andere Spielertypen zu finden. In den letzen beiden Tagen hat man ja offensiv nochmal nachgelegt und mit Bøving einerseits ein Top-Talent geholt, aber auch mit Ajeti einen Spieler, der von seiner Vita her eine andere Erwartungshaltung auslösen darf. Für beide wird wohl die Startaufstellung noch zu früh kommen, weshalb ich folgende Formation aufs Spielfeld schicken würde: 

Siebenhandl
Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

Ziel müssen natürlich 3 Punkte sein, die kommenden Wochen gilt es, die Konzentration hochzuhalten und angemessen zu rotieren, um die Frische - auch mental - so lange wie möglich hochzuhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

Also ich erwarte/wünsche mir zumindest Bøving in der Startaufstellung.

Ilzer wird sicher nicht warten, sollten beide in Form sein werden sie auch relativ schnell spielen, hat er bis jetzt immer so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 50 Minuten:

Ilzer wird sicher nicht warten, sollten beide in Form sein werden sie auch relativ schnell spielen, hat er bis jetzt immer so gemacht. 

Ja aber die Startelf wär da schon sehr verwunderlich.

Interessant wär da aber die Bank, vermutlich mit:

Schü, Affengruber, Schnegg, Ljubic, Bøving, Ajeti, Fuseini

3 Offensive? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Siebenhandl
Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

Siebenhandl

Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante

Stankovic

Hierländer - Prass

Horvat

Fuseini - Emegha

 

Fuseini statt Sarkaria, denn der braucht in meinen Augen eine Pause, weil absolut in Unform.

 

 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor 16 Minuten:

Siebenhandl

Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante

Stankovic

Hierländer - Prass

Horvat

Fuseini - Emegha

 

Fuseini statt Sarkaria, denn der braucht in meinen Augen eine Pause, weil absolut in Unform.

 

 

An der Unform wird aber eine Pause nix ändern.

Würd ihn vielleicht wieder mal auf der 8er Position probieren und Prass eine Pause geben. Der koffert jedes Spiel und hatte auch noch keine Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Siebenhandl
Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

 

 

Würde auch so beginnen, wobei - und das fällt mir bei vielen Usern auf wenn Borko in der Aufstellung ist - Borko den linken IV gibt, wenn er spielt. Nur wenn Affi auch in der IV ist, spielt Wüthrich linker IV.

 

Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Ja aber die Startelf wär da schon sehr verwunderlich.

Interessant wär da aber die Bank, vermutlich mit:

Schü, Affengruber, Schnegg, Ljubic, Bøving, Ajeti, Fuseini

3 Offensive? 

Glaube kaum, dass in diesem Fall Fuseini auch auf der Bank sitzt, eher noch ein MF Spieler. Die Frage ist auch, ob Ajeti schon so weit ist, da er ja angeblich seit Dezember kein Spiel mehr bestritten hat.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Würde auch so beginnen, wobei - und das fällt mir bei vielen Usern auf wenn Borko in der Aufstellung ist - Borko den linken IV gibt, wenn er spielt. Nur wenn Affi auch in der IV ist, spielt Wüthrich linker IV.

Richtig, ist auch der einzige Linksfuß unter den IV, was für mich auch ein Arguement ist, weiter auf ihn zu setzen, jetzt wo er sich langsam etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl

Gazibegovic - Borkovic - Wüthrich - Dante

Stankovic

Hierländer - Prass

Horvat

Fuseini - Emegha

 

Fuseini statt Sarkaria, denn der braucht in meinen Augen eine Pause, weil absolut in Unform.

 

 

Sakaria war gestern aber schon stark, meinst nicht?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Sakaria war gestern aber schon stark, meinst nicht?. 

hatte gestern auch ein paar heftige Fehlpässe etc. und falsche Entscheidungen dabei - er kanns, aber ist in Unform aktuell. Das gestern war halt schon eine Mannschaft aus der Regionalliga, wenn auch eine der Besseren. Da erwarte ich mir schon, dass er heraussticht.

Ich denke, es wird vielleicht schon Boving mal die Chance bekommen gleich von Anfang an, Hartberg bietet sich da an um das auszuprobieren. Der steht ja auch voll im Training und hat schon einige Spiele heuer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Veteran82 schrieb vor 31 Minuten:

hatte gestern auch ein paar heftige Fehlpässe etc. und falsche Entscheidungen dabei - er kanns, aber ist in Unform aktuell. Das gestern war halt schon eine Mannschaft aus der Regionalliga, wenn auch eine der Besseren. Da erwarte ich mir schon, dass er heraussticht.

Ich denke, es wird vielleicht schon Boving mal die Chance bekommen gleich von Anfang an, Hartberg bietet sich da an um das auszuprobieren. Der steht ja auch voll im Training und hat schon einige Spiele heuer gemacht.

Und eigentlich zwei Tore und ein Assist, oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.