7. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

Superkicker

Ich denke mit Sarkaria hätt ma das gewonnen. Er wurde in den letzte Spielen, zu Recht, stark kritisiert, trotzdem dürfte er für unser Offensivspiel enorm wichtig sein, auch wenn er keinen guten Tag hat. Seine Balltechnik, Schusstechnik oder auch Standards sind am Samstag schon sehr abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
00high5 schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke mit Sarkaria hätt ma das gewonnen. Er wurde in den letzte Spielen, zu Recht, stark kritisiert, trotzdem dürfte er für unser Offensivspiel enorm wichtig sein, auch wenn er keinen guten Tag hat. Seine Balltechnik, Schusstechnik oder auch Standards sind am Samstag schon sehr abgegangen. 

Ich gebe dir vollends recht, nur nicht dass die kritik immer berechtigt war. Für mich meistens einer unser besten, aber dass er noch mehr kann stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
killver schrieb vor 13 Minuten:

Ich gebe dir vollends recht, nur nicht dass die kritik immer berechtigt war. Für mich meistens einer unser besten, aber dass er noch mehr kann stimmt auch.

Immer nicht, da hast du Recht. Aber das mein ich ja, auch wenn er schwache Spiele absolviert oder auch nur phasenweise im Laufe einer Partie, ist/kann er mit seiner Qualität und Kreativität viel bewirken und möglicherweise solche Spiele wie Samstag positiv entscheiden. An Unmöglichen hätt er scho rein gmacht ;)

Hoff ma auf Donnerstag, dass er fit und spielgeil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.