Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2022 die vorzeichen sind relativ klar, aber genau das machts gefährlich. gestern haben wir gesehen, was passieren kann, wenn nicht jeder mit 100% einsatz agiert. die rieder werden am sonntag wieder brennheiß sein und mit allen mitteln kämpfen, das wird sicher nicht leicht für uns. da heißts von beginn an dagegenhalten und nicht zurückziehen. wenn jeder seine grundaufgaben erfüllt werden wir es über die spielerische qualität der offensivreihe schon richten. hoffe nur, dass der ausfall von ziereis einigermaßen kompensiert wird, denn der war ja bisher in der abwehr das um und auf bei uns. aja: die becher bitte diesmal auf der tribüne lassen. wär auch ziemlich wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. September 2022 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Ach, dieses Duell, wo sich in meiner Jugend in den Nuller-Jahren die Klasse aufgeteilt hat. Bist du da in die Landwirtschaftsschule gangen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 LASKmaniac schrieb vor 11 Stunden: Ich würde viel lieber Horvath statt Zulj von Beginn an sehen. Mir gefällt Letzterer bislang von seinem Auftreten am Platz noch überhaupt nicht, von der Körpersprache und der Beweglichkeit ähnlich wie Schmidt leider. Hoffentlich findet er sich noch gut ein, würd mich für alle Seiten freuen. Er benötigt einfach noch Zeit vermutlich, die man ihm auch zugestehen sollte. Nur warum unsere letztjährige Lebensversicherung, Horvath, so selten ran darf, muss mir auch mal jemand erklären. Also gegen Altach war Zulj in Hälfte eins einer der stärksten in unserer Elf....ruhig am Ball, die Bälle gut verteilt und das Tor macht auch nicht jeder. Horvath hat natürlich auch seine Qualitäten, aber eben andere. Zum Spiel: wir sind lt. Papierform hoher Favorit, aber die Mannschaft auf der anderen Seite heißt Ried und gegen die schauen wir, aus welchen Gründen auch immer, selten gut aus. Wie sehr bei den Riedern der Ausfall von Plavotic schmerzt kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber ich weiß dass uns die Sperre von Ziereis sehr weh tun kann. Hoffe dennoch auf einen Sieg Tipp: Zitterpartie mit einem 2:1 Sieg... Tore: Michorl und Nakamura (ole) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2022 Die Story vom angeschlagenen Boxer - rechne mit einem X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 LASK 4:2 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. September 2022 Drei Punkte müssen her - Ohne Wenn und Aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Also gegen Altach war Zulj in Hälfte eins einer der stärksten in unserer Elf....ruhig am Ball, die Bälle gut verteilt und das Tor macht auch nicht jeder. Horvath hat natürlich auch seine Qualitäten, aber eben andere. Zum Spiel: wir sind lt. Papierform hoher Favorit, aber die Mannschaft auf der anderen Seite heißt Ried und gegen die schauen wir, aus welchen Gründen auch immer, selten gut aus. Wie sehr bei den Riedern der Ausfall von Plavotic schmerzt kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber ich weiß dass uns die Sperre von Ziereis sehr weh tun kann. Hoffe dennoch auf einen Sieg Tipp: Zitterpartie mit einem 2:1 Sieg... Tore: Michorl und Nakamura (ole) Massiv, mit viel Abstand unser bester Verteidiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Alles andere als ein Kantersieg am Sonntag hätte unter diesen Vorzeichen keine Legitimation. Ohne Wenn und Aber muss eine Machtdemonstration erfolgen. bearbeitet 1. September 2022 von Pedasdorfa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 49 Minuten: Alles andere als ein Kantersieg am Sonntag hätte unter diesen Vorzeichen keine Legitimation. Ohne Wenn und Aber muss eine Machtdemonstration erfolgen. Wie kommt man als Austrianer dazu sowas zu schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2022 hariASK schrieb vor 3 Stunden: Bist du da in die Landwirtschaftsschule gangen? Nein, aber der Hausruck ist ein hartes Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Es dürfte sich um einen Weltenbummler handeln Punkte werden immer gefordert.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Es dürfte sich um einen Weltenbummler handeln Punkte werden immer gefordert.. Das nennt sich Sieger-Mentalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das nennt sich Sieger-Mentalität Ich mag die, die gerade siegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Schiedsrichter-Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2022 Santuzzo schrieb vor 13 Minuten: Schiedsrichter-Besetzung Schiri Assistent 2 guter Mann. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts