Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Auf zum Vereinsstartrekord, auf zum Derby Schlager Stojkovic - Kecskes - Luckender - Renner Michorl - Jovicic Goiginger - Zulj - Nakamura Ljubicic Tipp 3:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Sperrt eure Viecher ein die Rieder kommen! Das einzige Spiel, wo die 120% geben. Wird wieder eine hitzige Partie und man darf sich von denen nicht die Schneid abkaufen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Auf gehts. Wird Zeit dass da Marin de 10 tore marke knackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Bitte knechten der Ziereis Ausfall darf da jetzt keine Ausrede sein, ansonsten haben alle anderen Kaderspieler keine Berechtigung. Fein wäre es die Freunde aus dem Innviertel mal ordentlich in die Schranken zu weisen. Vermutlich wird es aber wieder ein knappes und schweres Spiel. Vielleicht kam die Verlängerung heute im Cup gerade recht das keiner bei uns vergisst sich bei jedem Spiel den Arsch aufzureissen! PS: Bitte die Toiletten stehen lassen wurden gerade erneuert. Tipp: 4:2 Derbysieg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) das spiel heute war der nötige schuss vor den bug zur rechten zeit. denke, dass von den aktuellen nicht-stammspielern einfach mehr kommen muss - physisch als auch was den einsatz generell betrifft. gegen ried jetzt keine blöße geben, sondern die rieder, die heuer neben dem abstiegskampf zweifelsohne das derby als einziges highlight haben, knechten. bearbeitet 31. August 2022 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Sperrt eure Viecher ein die Rieder kommen! Das einzige Spiel, wo die 120% geben. Wird wieder eine hitzige Partie und man darf sich von denen nicht den Schmidt abkaufen lassen. FYP 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Ich würde viel lieber Horvath statt Zulj von Beginn an sehen. Mir gefällt Letzterer bislang von seinem Auftreten am Platz noch überhaupt nicht, von der Körpersprache und der Beweglichkeit ähnlich wie Schmidt leider. Hoffentlich findet er sich noch gut ein, würd mich für alle Seiten freuen. Er benötigt einfach noch Zeit vermutlich, die man ihm auch zugestehen sollte. Nur warum unsere letztjährige Lebensversicherung, Horvath, so selten ran darf, muss mir auch mal jemand erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten: Nur warum unsere letztjährige Lebensversicherung, Horvath, so selten ran darf, muss mir auch mal jemand erklären. Weil der neu geholte Zulj einen 5-Jahres-Vertrag hat und man diesen rechtfertigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 UdoH schrieb vor 1 Minute: Weil der neu geholte Zulj einen 5-Jahres-Vertrag hat und man diesen rechtfertigen muss. Bist dir ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 UdoH schrieb vor 1 Minute: Weil der neu geholte Zulj einen 5-Jahres-Vertrag hat und man diesen rechtfertigen muss. Bis 2025, also einen 3 Jahres Vertrag. Und da hat er auch noch genügend Zeit sich zu beweisen und die Verpflichtung somit zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 LASKmaniac schrieb vor 15 Minuten: Ich würde viel lieber Horvath statt Zulj von Beginn an sehen. Mir gefällt Letzterer bislang von seinem Auftreten am Platz noch überhaupt nicht, von der Körpersprache und der Beweglichkeit ähnlich wie Schmidt leider. Hoffentlich findet er sich noch gut ein, würd mich für alle Seiten freuen. Er benötigt einfach noch Zeit vermutlich, die man ihm auch zugestehen sollte. Nur warum unsere letztjährige Lebensversicherung, Horvath, so selten ran darf, muss mir auch mal jemand erklären. Zähl mal die Fehlpässe von zulj im spiel und die Qualität seiner seitenverlagerungen... Dann reden wir weiter 🤣 Aber ja heute hab ich das spiel nicht gesehen aber gegen altach war er erste hz der beste mann am platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 LASK1965 schrieb vor 35 Minuten: Bis 2025, also einen 3 Jahres Vertrag. Und da hat er auch noch genügend Zeit sich zu beweisen und die Verpflichtung somit zu rechtfertigen. Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Bist dir ganz sicher? Was hast ganz sicher ? ... da müsste ich die Vertragspapiere entweder selbst aufgesetzt oder zumindest gelesen haben. Es gibt aber eine vertrauliche Quelle, die mir zugeflüstert hat, dass es für Robert Zulj eines der entscheidenden Faktoren war, dass ihm der LASK einen 5-Jahres-Vertrag angeboten hat. Klingt für mich auch plausibel. Letztendlich ist die Vertragsdauer aber eh sekundär und ich bin auch überzeugt davon, dass Zulj uns noch viel Freude bereiten wird. Zudem finde ich die Konstellation einen schnellen, quirligen und wendigen Zehner, neben einen körperlich präsenten und für zielsichere Pässe bekannten Zehner zu haben. Das ermöglicht Variabilität - und sowohl Horvath, als auch Zulj sind in der Liga Spieler, die in engen Partien den Unterschied ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 LASKmaniac schrieb vor 52 Minuten: Ich würde viel lieber Horvath statt Zulj von Beginn an sehen. Mir gefällt Letzterer bislang von seinem Auftreten am Platz noch überhaupt nicht, von der Körpersprache und der Beweglichkeit ähnlich wie Schmidt leider. Hoffentlich findet er sich noch gut ein, würd mich für alle Seiten freuen. Er benötigt einfach noch Zeit vermutlich, die man ihm auch zugestehen sollte. Nur warum unsere letztjährige Lebensversicherung, Horvath, so selten ran darf, muss mir auch mal jemand erklären. Zulj hat nicht 4 Einsätzen 2 Scorer und einen vergebenen Penalty vorzuweisen. Was hat Schmidt auf der Heatmap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 12 Minuten: Was hast ganz sicher ? ... da müsste ich die Vertragspapiere entweder selbst aufgesetzt oder zumindest gelesen haben. Es gibt aber eine vertrauliche Quelle, die mir zugeflüstert hat, dass es für Robert Zulj eines der entscheidenden Faktoren war, dass ihm der LASK einen 5-Jahres-Vertrag angeboten hat. Klingt für mich auch plausibel. Letztendlich ist die Vertragsdauer aber eh sekundär und ich bin auch überzeugt davon, dass Zulj uns noch viel Freude bereiten wird. Zudem finde ich die Konstellation einen schnellen, quirligen und wendigen Zehner, neben einen körperlich präsenten und für zielsichere Pässe bekannten Zehner zu haben. Das ermöglicht Variabilität - und sowohl Horvath, als auch Zulj sind in der Liga Spieler, die in engen Partien den Unterschied ausmachen können. Na das wär ja lustig, wenns jetzt auf der Homepage 2 Jahre weniger Laufzeit hinschreiben würden. bearbeitet 31. August 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ach, dieses Duell, wo sich in meiner Jugend in den Nuller-Jahren die Klasse aufgeteilt hat. Und wir oft eingeschaut haben gegen Drechsel, Glasner, Brenner und Co. Es ist und bleibt das tiefste Spiel, was der österreichische Profifußball so zu bieten hat. Aber immer unterhaltsam, dieses Mal ohne Letard und Sako. Let them come - ich freue mich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts