gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Na ich bin gespannt was MK heut Abend diesbezüglich sagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Haha also krammer darf heut propagieren aber eventuell SHFG darf nicht publik gehen? Ein Skandal wenn das seine Liste am Freitag verhindern sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Und wenn der herr krammer heut iwelche werbungen verbreitet ist das ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. September 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Haha also krammer darf heut propagieren aber eventuell SHFG darf nicht publik gehen? Ein Skandal wenn das seine Liste am Freitag verhindern sollen. Am Freitag gings doch nicht um Steffens Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 ich finde das gelinde gesagt eine skandalöse aussendung des wahlkomitees. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 dermax schrieb Gerade eben: Am Freitag gings doch nicht um Steffens Liste Es geht auch nur ums Prinzip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich finde das gelinde gesagt eine skandalöse aussendung des wahlkomitees. Und damits keine shitstorms gibt wurde nichta auf social media gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich finde das gelinde gesagt eine skandalöse aussendung des wahlkomitees. Abgesehen von der (sehr dämlich formulierten) Drohung zwischen den Zeilen, finde ich die Aussendung eigentlich richtig. Ich habe wirklich keine Lust darauf, dass die aktuell unkontrollierbare Stimmung in einen Wahlkampf getragen wird, der unweigerlich in einer öffentlichen Schlammschlacht enden würde. Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Und damits keine shitstorms gibt wurde nichta auf social media gepostet Das ist eher eine Frage der Zielgruppe. Das ist keine Nachricht, die den 0815 Fan erreichen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 narf schrieb vor 1 Minute: Abgesehen von der (sehr dämlich formulierten) Drohung zwischen den Zeilen, finde ich die Aussendung eigentlich richtig. Ich habe wirklich keine Lust darauf, dass die aktuell unkontrollierbare Stimmung in einen Wahlkampf getragen wird, der unweigerlich in einer öffentlichen Schlammschlacht enden würde. Das ist eher eine Frage der Zielgruppe. Das ist keine Nachricht, die den 0815 Fan erreichen soll. wenn es diese versteckte drohung nicht geben würde hätte ich wohl auch kalmierter reagiert, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Stunden: das sind in einer saison wie der heurigen 12.500 euro pro heimspiel - ich glaube bis zu 12 leute haben in einer loge platz. das kann sich problemlos ausgehen. tojner hat nochdazu die loge ausgestattet. ich nehme an dass er einen pool an freunden & bekannten hat, die sich da einmieten. es ist recht einfach da auf die 200.000 euro zu kommen. warum du dich da so verbeisst verstehe ich nicht. das ist ja nix verbotenes Sorry für die späte Antwort. Weil es ein Bild zeichnet, dass mMn unkorrekt ist. Der teilt sich die Loge mit den Querfelds, Interkontinental, Erste Bank und noch wem. Und das seit Jahren. Die werden ja nicht sagen, dass der Michl so leiwand ist und deswegen finanzieren wir ihm nicht nur die Loge, sondern geben ihm auch noch etwas dazu fürs eigene Börserl. Der kann des sicher gut brauchen. Hackl schreibt Bullshit mMn. Aber egal. Ich kann es nicht beweisen. Somit lass ich es jetzt auch. @Ernesto Wurde schon geklärt. Hatte ich da noch nicht gelesen. Danke @Parenzo bearbeitet 12. September 2022 von MiKa7*8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. September 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich finde das gelinde gesagt eine skandalöse aussendung des wahlkomitees. das geht gar nicht. ich hoffe die listen werden sich nicht daran halten und dann schau ich mir genau an, mit welcher begründung einzelne listen abgelehnt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 dermax schrieb vor 11 Minuten: Am Freitag gings doch nicht um Steffens Liste War nur ein Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2022 Das WK will wieder im Auftrag des derzeitigen Präsidiums Gott spielen, dem Präsidium sei Dank, das einen Satzungskonvent konsequent vermieden hat, und diverse Unklarheiten vom WK nun wie 2019 ausgelegt werden. Nein liebe Bruckner-Partie, diesmal kommt ihr damit nicht durch. Für den Herrn Altpräsident gelten heute Abend offenbar andere Regeln 🤡 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Wahlkomitee raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts