House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ja

Maximal Hubsidubsi wirds bekommen, auf Mitglieder wird doch schon lange geschissen

Schätz die "Langversion" werden wir bei der HV bekommen, ich hoff die ist ein wenig ordentlicher ausgearbeitet wie dieser 5 Seiten Scheißhaufen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dobie schrieb vor 1 Minute:

und dass soll der Neustart sein? Najo schauen wir mal. 

War aber klar, dass sich an Top 3 in der Liga, Teilnahme am internationalen Bewerb und Bekenntnis zum Ausbildungsverein nicht viel ändern wird. Wär halt interessant gewesen wenn die Maßnahmen etwas genauer erklärt werden. Wie man das Budget fast verdoppeln will, erschließt sich mir nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Auf Wunsch des WK gibt es also nur das verkürzte Konzept.

Zitat

Bis zur Ordentlichen Hauptversammlung haben Alexander Wrabetz und sein Team nun ausreichend Zeit und Gelegenheit, den Vereinsmitgliedern und der Öffentlichkeit ihre Ideen, Ziele und das detaillierte Konzept für die kommenden Jahre vorzustellen.“

Warum nicht gleich versteh ich ned, aber von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles was in dem Konzept drinnen steht ist logisch und wird sich zu 90% mit allen möglichen Listen in der Vergangenheit und Zukunft decken. Es geht alles nur ums Geld -- erreicht die neue Führung mehr Geld zu lukrieren oder nicht. Höheres Budget = höhere Qualität im Kader. (inkl. Flops die es immer geben wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht gleich versteh ich ned, aber von mir aus.

weil es das Konzept wahrscheinlich noch nicht ausformuliert gibt... zumindest wäre das eine rationale Begründung, und es würde ob der Farce nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zitat

Bis zur Ordentlichen Hauptversammlung haben Alexander Wrabetz und sein Team nun ausreichend Zeit und Gelegenheit, den Vereinsmitgliedern und der Öffentlichkeit ihre Ideen, Ziele und das detaillierte Konzept für die kommenden Jahre vorzustellen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir brauchen mehr Geld, müssen das vorhande Geld besser investieren und so oft wie möglich in einen europäischen Wettbewerb. 

Das ist also das zumindest gekürzte Konzept.

Warum wurden die anderen Listen abgelehnt. Wollten sie das Burget verringern, Rapid von EC Bewerben ausschließen und unser Scouting dem @NicKühn1899überlassen?

Dürftig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.