House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Europaklassespieler
guenther11 schrieb vor 32 Minuten:

p.s.: vor ein paar tagen habe ich noch alle gerügt, weil sie dich ständig zitieren und alle deinen mist lesen müssen, und jetzt hab ichs selber auch gemacht, asche auf mein haupt. wird mir nimmermehr passieren ;)

Wer hier komplett unsachlichen Mist schreibt, den andere lesen müssen, ist ja kein Geheimnis. Auch du brauchst dir auf deine Respektlosigkeit sicher nichts einbilden. Total daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

"Nach der SPÖ ist vor Rapid"

.....

Wäre das rote Wien nicht in Stein gemeißelt, würde meine Kritik an Überschneidungen des Vereins mit politischen Parteien gleich viel besser verstanden werden (ausser von den paar Hansln, die nur hier sind, um andere deppert anzureden, geschenkt).

Nirgends ist es üblich, dass Fussball und Politik in Personalangelegenheiten vermengt werden, aus mehreren sehr guten Gründen. Nicht bei anderen Vereinen und im Ausland auch nicht.

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab nicht mitbekommen was in den letzten Tagen angeblich rausgekommen ist. Hat er auch Geld in die eigene Tasche fließen lassen?

wär das erst deine rote Linie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, DIE VIE said:

Nirgends ist es üblich, dass Fussball und Politik in Personalangelegenheiten vermengt werden, aus mehreren sehr guten Gründen. Nicht bei anderen Vereinen und im Ausland auch nicht.

Was soll das?

Edmund Stoiber sagt "Doch!".

1 hour ago, Chaostheorie said:

Andererseits fürchte ich auch, dass die Gruppe um Singer/Peschek ähnliches tun wird und Leute engagiert, die dann Peschek im Social Media Bereich feiern und lobhudeln.

Bitte erklär uns diese "Gruppe". Wer sind die?

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Andererseits fürchte ich auch, dass die Gruppe um Singer/Peschek ähnliches tun wird und Leute engagiert, die dann Peschek im Social Media Bereich feiern und lobhudeln.

Die sind schon engagiert. Und leisten schon ganze Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE VIE schrieb vor 1 Stunde:

.....

Wäre das rote Wien nicht in Stein gemeißelt, würde meine Kritik an Überschneidungen des Vereins mit politischen Parteien gleich viel besser verstanden werden (ausser von den paar Hansln, die nur hier sind, um andere deppert anzureden, geschenkt).

Was soll das?

Du dürftest dich nicht viel mit Klubfußball beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Darf der Bub mit seinem Idol Krankl plaudern :love: 

Das war ja auch so ein last-minute Marketing-Schmäh von ihm. Seine "wiedererstarkte" Beziehung zum Hansee kann er ja am Montag der Welt demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie kann man eigentlich Pescheks Rolle beim Trainerwechsel einschätzen? Hatte er da auch seine Finger im Spiel oder hat hier wirklich nur Zoki solange gezögert? Nach dem Thema mit den Transfergeldern würde es mich zumindest nicht wundern, wenn Barisic auch Feldhofer stanzen wollte, aber Peschek und das Präsidium Nein gesagt haben. Mich würde eigentlich gar nichts mehr wundern, um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Du dürftest dich nicht viel mit Klubfußball beschäftigen

Wie oft willst hier noch inhaltslosen und angriffigen Nonsens an mich spammen? Ist dir fad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DIE VIE schrieb vor 3 Stunden:

.....

Was soll das?

Das Problem ist, dass dir die Politik, so die dir nicht wohlgesonnen ist überall und das nicht nur in Österreich ordentlich reinscheißen kann. Das kannst du nicht ändern und das kann ich nicht ändern. Ob es einem gefällt oder nicht, ist es nicht schlecht gute Verbindungen dorthin zu pflegen. Man muss das Spiel nicht mögen aber zeitweise muss es mitgespielt werden. Jetzt kann man sagen „Ja aber in einer perfekten Welt… bla, bla, bla!“ Gibt es nicht! Gerade in diesem Geschäft geht es knallhart zur Sache. 
Ich brauche diese Leute egal welcher Farbe auch nicht. Aber ich akzeptiere, dass man sie benötigt um gewisse Dinge voranzutreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich akzeptiere, dass man sie benötigt um gewisse Dinge voranzutreiben. 

Von welchen "gewissen Dingen" sprichst du denn konkret und wie machen das dann anderen Fussballvereine, die nicht politisch verhabert sind? Dass du hier nichts anderem als einer Freunderlwirtschaft den Mund redest - merkst das denn gar nicht? Das ist doch Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE VIE schrieb vor 25 Minuten:

Von welchen "gewissen Dingen" sprichst du denn konkret und wie machen das dann anderen Fussballvereine, die nicht politisch verhabert sind? Dass du hier nichts anderem als einer Freunderlwirtschaft den Mund redest - merkst das denn gar nicht? Das ist doch Irrsinn.

Es gibt nicht viele die nicht politisch verhabert sind. Ohne diesem Umstand wirst in Ö nicht lange überleben im Profigeschäft (ohne Mäzen der seine Eigeninteressen verfolgt). Und das ist btw kein "Phänomen" aus Österreich sondern überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Das Problem ist, dass dir die Politik, so die dir nicht wohlgesonnen ist überall und das nicht nur in Österreich ordentlich reinscheißen kann. Das kannst du nicht ändern und das kann ich nicht ändern. Ob es einem gefällt oder nicht, ist es nicht schlecht gute Verbindungen dorthin zu pflegen. Man muss das Spiel nicht mögen aber zeitweise muss es mitgespielt werden. Jetzt kann man sagen „Ja aber in einer perfekten Welt… bla, bla, bla!“ Gibt es nicht! Gerade in diesem Geschäft geht es knallhart zur Sache. 
Ich brauche diese Leute egal welcher Farbe auch nicht. Aber ich akzeptiere, dass man sie benötigt um gewisse Dinge voranzutreiben. 

So ist es. Natürlich musst du da eine sehr gute Connection aufbauen. Sonst bist verloren.

Und nein, ich brauch auch keinen Politiker. Aber es ist nun mal so. Jeder der selber mal eine verantwortugsvolle Funktion über gehabt hat, sei es in einem Verein oder sonst wo, weiß das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag