House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Sabine 22 schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem darf es dann nicht so angekündigt werden. 

Peschek hätte man schon 2019 rauswerfen müssen nach den ganzen Intrigen die er aktiv betrieben hat etc. Das ist für einen GF einfach untragbar. 

 

so ist es, wenn man mal was von der Seite und dann von der Seite hört, kann das ja immer einer gewissen Subjektivität unterliegen, wenn man diese Leute aber besser kennt wird man misstrauisch, mittlerweilen schließt sich der Kreis und das ganze ist für mich Wahnsinn, am Ende bleibt für mich nur eine Frage stehen, wie konnte das über so einen langen Zeitraum geschehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Sabine 22 schrieb vor 5 Minuten:

Fake WhatsApp Nachrichten mit Inhalt der ein Teammitglied von Schmid schädigen sollte

Man hätte diesen egomanischen Blender mit dem Rückgrat eines Gartenschlauchs niemals in diese Position hieven dürfen. Peschek hat den Verein nachhaltig geschädigt, sein letzter Arbeitstag wird ein Freudentag für alle Unterstützer des SK Rapid sein. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

so ist es, wenn man mal was von der Seite und dann von der Seite hört, kann das ja immer einer gewissen Subjektivität unterliegen, wenn man diese Leute aber besser kennt wird man misstrauisch, mittlerweilen schließt sich der Kreis und das ganze ist für mich Wahnsinn, am Ende bleibt für mich nur eine Frage stehen, wie konnte das über so einen langen Zeitraum geschehen.....

Weil man Kritiker am liebsten mundtot macht als sich mit dem Inhalt selbiger versucht auseinander zu setzen… und das fordern von Beweis zu Reinkultur verkommt weil das eigene Verständnis es nicht zuläßt komplexere Angelegenheiten zu verarbeiten… wo blockieren an der Tagesordnung steht weil einem konträre Gedankengänge nicht schmecken und somit ein Nestbeschmutzer oder sonst was ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Was Winter/Frühjahr 2022 betrifft (Verkäufe von Kara und Fountas), wäre das noch erklärbar. Aber spätestens zur Kaderplanung Sommer 2022 (ca. April) muss ja bekannt gewesen sein, wie sich die Budgetentwicklung gestaltet. Wie aus diesem Transferfenster ein Millionengewinn (noch Ohne Yussi!) überbleiben kann, ist nicht rational erklärbar.

Weiters sprach ZB im Zusammenhang mit den Wintertransfers von "wording". Das ist ein seltsamer Begriff für eine ganz normale budgetäre Festlegung und meint normalerweise eine sprachliche Regelung um etwas nach außen hin einheitlich darzustellen.

Ganz deutlich wird’s dann wenn ZB meint, so etwas dürfe nicht mehr passieren, dass wir immer nur dann einkaufen können wenn wir verkaufen, weil dann genau das folgt, was auch hier herinnen immer kritisiert wurde:
Wenn man die Filetstücke erst gegen Ende der Transferperiode verkauft, ist der Markt leer und es gibt keinen annähernd adäquaten Ersatz mehr. Und genau dieses Prinzip macht uns seit Jahren das Leben schwer - und das ist eine Vorgabe und in der Verantwortung der Wirtschaftsabteilung und deshalb wird Peschek zurecht auch für den sportlichen Misserfolg kritisiert.

d'accort! :super:

Ich kam jetzt erst dazu mir die Pressekonferenz nach dem Spiel anzusehen, aber ich denke es kommt ganz klar raus, dass ZB mit dem ganzen Ablauf nicht zufrieden bzw. das nicht mit ihm akkordiert war sondern von anderen (GF Finanz und Präsidium?) kam. Mit "wording" sprach er wohl genau das an, nämlich das dies die ihm mitgeteilte (und auch offizielle) Version ist.

Dann auch noch der Seitenhieb bezüglich Gewinne: Er nennt Transfers und sportliche Erfolge im EC (beides durch seinen Bereich lukriert) und dann die Corona Entschädigungen. Also für mich ganz klar, dass er damit aussagen will, dass der GF Kollege nicht viel dazu beigetragen hat.

CP soll einfach abzutreten - am Besten still und leise - bevor er es sich es komplett mit allen verscherzt und er weder im VIP Bereich noch auf der Tribüne mehr gern gesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steffo schrieb vor 4 Stunden:
hooluna schrieb vor 5 Stunden:

Omg, das wird ein längeres Posting.

***

Weiters wird vermutet er wäre der Rapid Mitarbeiter gewesen, welcher im Profil Interview behauptete, SH könne nicht einmal eine Excel Datei öffnen. 

Den ersten Teil habe ich gelöscht, private Gschichterln haben hier nichts verloren.

Okay, vielen Dank, aber nicht ich habe behauptet dass er wegen Rapid seine Familie geopfert hat sondern er selbst. Diese Aussage dürfte nämlich nicht ganz richtig gewesen sein, also wäre das quasi Irreführung an uns Mitglieder und Fans und reine Stimmungsmache im negativen Sinn. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

... CP soll einfach abzutreten - am Besten still und leise - bevor er es sich es komplett mit allen verscherzt und er weder im VIP Bereich noch auf der Tribüne mehr gern gesehen ist.

Ich glaub das ist schon passiert wenn man sich die verschiedenen Medienberichte der letzten Tage durchliest.

Es ist noch längst nicht alles gesagt, zu seiner Person und auch zu einigen anderen. Aber wir sollten einmal die Wahl abwarten. Die Dinge nehmen jetzt ohnehin ihren Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das ist schon passiert wenn man sich die verschiedenen Medienberichte der letzten Tage durchliest.

Es ist noch längst nicht alles gesagt, zu seiner Person und auch zu einigen anderen. Aber wir sollten einmal die Wahl abwarten. Die Dinge nehmen jetzt ohnehin ihren Lauf.

Gespannt bin auf den Auftritt bei T&T. Vielleicht erfahren wir neue Gruselgeschichten. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Gespannt bin auf den Auftritt bei T&T. Vielleicht erfahren wir neue Gruselgeschichten. 

image.jpeg

Das wird eine interessante Geschichte.
Ehrlicherweise muss ich sagen, so sehr ich ihm auch manches vergönnen würde, für Rapid wünsche ich mir, dass es bis zur Wahl ruhig bleibt. Danach wird noch Zeit genug sein, sich in Ruhe mit allen Details zu beschäftigen. Aber auch das wird hoffentlich im Hintergrund ablaufen, denn für den Verein gibt es jetzt nur 1 Ziel: Sportlich so schnell wie möglich dorthin zu kommen, wo unsere Möglichkeiten liegen und nicht immer vergeblich den vorlauten Gaukeleien hinterher zu hinken.

Um im Zoki-Jargon zu bleiben: Rapid weiß ja gar nicht (mehr) wie gut es sein könnte ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daAnzige schrieb vor 47 Minuten:

ich bleib dabei:

wenn man sieht was jetzt alles an die öffentlichkeit kommt und die daraus resultierenden rücktritte hernimmt, ist vaduz das beste was uns passieren konnte!

Danke Vaduz, wir sollten eine Pilgerfahrt ins Fürstentum machen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Weil man Kritiker am liebsten mundtot macht als sich mit dem Inhalt selbiger versucht auseinander zu setzen… und das fordern von Beweis zu Reinkultur verkommt weil das eigene Verständnis es nicht zuläßt komplexere Angelegenheiten zu verarbeiten… wo blockieren an der Tagesordnung steht weil einem konträre Gedankengänge nicht schmecken und somit ein Nestbeschmutzer oder sonst was ist.

Es geht halt überall um Macht und Geld...leider.

An sich könnte konkurrieren um Einfluss und Geld ja auch das Geschäft beleben wenn es wkl um Kompetenzen, Kernkompetenzen, gehen würde,  aber das ist ja sehr oft eben nicht der Fall.  Man muss sich ja nur vor Augen führen dass der Chef des österreichischen Fussballverbands den Job ehrenamtlich ausübt. Was soll da rauskommen..

Deswegen verkommen die Kämpfe um Positionen bei uns leider nur zu politisch, manipuliativ geführten, Ränkespielen, bis runter zu den Vereinen.

Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten:

Gespannt bin auf den Auftritt bei T&T. Vielleicht erfahren wir neue Gruselgeschichten. 

image.jpeg

ich kann mir das gar nicht anschauen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Der Artikel wirkt so als wär da eventuell auch intern noch etwas vorgefallen dass Zoki dazu bewegt hat jetzt auch seinen Standpunkt darzulegen....gut so!!

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.