House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Man möchte auf Biegen und Brechen, sportlich 5 vor 12, eine Liste durchdrücken. Es kann mir keiner erzählen, dass man den Prozess nicht beschleunigen hätte können. Stattdessen spielt man Beamtenstaat und tut so als wären das alles unausweichliche Naturgesetze. Zusätzlich reißt man noch in einer angespannten Stimmung noch halblustige 1911er Witze. Man kann nicht viel weniger Gefühl dafür beweisen, dass der Hut brennt. Meine einzige Hoffnung für den Verein ist, dass ein Reset erfolgt und dieser endlich nicht mehr geführt wird wie die hinterste Magistratsabteilung in den 80ern. 
 

Was ist Ihr Beleg für "1 Liste durchdrücken wollen"?

Das Thema "Beschleunigung" gibt es in einem anderen Posting.

Und 19.11. war aufgelegt, wenn der richtige Termin im Rapidmagazin stand;-)

Severus schrieb vor 4 Minuten:

Das WK sollte Prozesse beschleunigen, damit Rapid wieder handlungsfähig wird und Maßnahmen setzen kann, um die sportliche Situation zu verbessern. Ich glaube jeder versteht es nur Sie nicht....

Das WK hat keinen Einfluss auf den Termin der OHV. Dafür ist (siehe Satzung) das Präsidium zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jürgen Hampel schrieb vor 5 Minuten:

Und 19.11. war aufgelegt, wenn der richtige Termin im Rapidmagazin stand;-)

Keine Kritik am WK, aber am Verein: Der Termin sollte zuerst auf der Webseite analog zu den WK-Aussendungen auf Webseite/per Mail bzw. über eine offizielle Einladung veröffentlicht werden und nicht in einem Magazin. Speziell wenn es um die Wahl geht, müssen Mitglieder auf breiter Basis benachrichtigt werden.

Und daran anschließend eine Frage: Wer legt den Termin fest? Das Präsidium oder das WK alleine, oder gemeinsam in Absprache? Ich hätte es in der aktuell Situation schon sinnvoll gefunden, wenn man da nicht bis Ende November wartet, wenn so viel im Verein von dieser OHV gebremst wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 1 Minute:

Keine Kritik am WK, aber am Verein: Der Termin sollte zuerst auf der Webseite analog zu den WK-Aussendungen auf Webseite/per Mail bzw. über eine offizielle Einladung veröffentlicht werden und nicht in einem Magazin. Speziell wenn es um die Wahl geht, müssen Mitglieder auf breiter Basis benachrichtigt werden.

Und daran anschließend eine Frage: Wer legt den Termin fest? Das Präsidium oder das WK alleine, oder gemeinsam in Absprache? Ich hätte es in der aktuell Situation schon sinnvoll gefunden, wenn man da nicht bis Ende November wartet, wenn so viel im Verein von dieser OHV gebremst wird.

Den Termin legt das Präsidium alleine fest. Mir persönlich war Samstag nachmittag ein Anliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Top_ League schrieb vor 11 Stunden:

Bauen sich diese Herrschaften sowieso ihr eigenes Bild,  Es ist eine Machtposition diese sich zurecht legen, wie es ihnen eben passt. Statuten, es wurde ja so gewählt usw sind Antworten die nichts zählen in Wahrheit. Man sitzt in einer Blase, wo auch wir MG und Fans eher das nervige Ende sind. Aber schön das man zwecks auskundschaften der Stimmung hier, immer wieder mal ins ASB kommt. 

So ist es! So ist der Österreicher, DAS ist wkl zum schämen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Minuten:

Den Termin legt das Präsidium alleine fest. Mir persönlich war Samstag nachmittag ein Anliegen. 

wer regelt art, frequenz und inhalt dessen, was das wk an die mitglieder und nach außen kommuniziert? das wk selbst oder das präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, ich werde, sofern ich mirs leisten kann, nie meine Mitgliedschaft zurücklegen.

Aber es ist nur mehr mühsam was bei uns abgeht. Diese Intransparenz und Geheimnistuerei ist sowas von kontraproduktiv. Anstatt alle Mitglieder aufzuklären wer sich mit wem und welchen Konzepten zur Wahl stellt wird Verschwiegenheit eingefordert, um dann eventuell nur eine Liste zuzulassen? Das ist doch genau das Gegenteil von Demokratie. Wozu dann noch abstimmen? Dann ists ja auch wurscht was in ihren Zielen steht oder wie man zu den einzelnen Personen steht, man hat als Mitglied ja gar keine Wahl, und das bei einer PräsidentenWAHL... :saufen1:

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es steht jetzt offenbar schon seit ein paar Tagen fest, dass es zwei Listen gibt, die allen Anforderungen gerecht werden - wieso wird dann jetzt noch bis 4. November gewartet, bis dann alles im Detail präsentiert wird? Auf Biegen und Brechen versuchen irgendwie auf eine einzige Liste zu kommen?

Normalerweise sollte jetzt bereits feststehen, dass die zwei Listen zur Wahl antreten und auch ein ehestmöglicher Wahltermin festgelegt werden, z.B. der 12.11. und nicht erst der 26.11.

Das wäre absolut möglich und auch notwendig, weil dann endlich wieder Klarheit herrscht und der Verein voll handlungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
inspector71 schrieb vor 12 Minuten:

Also, ich werde, sofern ich mirs leisten kann, nie meine Mitgliedschaft zurücklegen.

Aber es ist nur mehr mühsam was bei uns abgeht. Diese Intransparenz und Geheimnistuerei ist sowas von kontraproduktiv. Anstatt alle Mitglieder aufzuklären wer sich mit wem und welchen Konzepten zur Wahl stellt wird Verschwiegenheit eingefordert, um dann eventuell nur eine Liste zuzulassen? Das ist doch genau das Gegenteil von Demokratie. Wozu dann noch abstimmen? Dann ists ja auch wurscht was in ihren Zielen steht oder wie man zu den einzelnen Personen steht, man hat als Mitglied ja gar keine Wahl, und das bei einer PräsidentenWAHL... :saufen1:

Warum sollen sie daran etwas ändern? Du schreibst es ja eh, die Leute legen ihre Mitgliedschaften eh nicht zurück und unterstützen somit weiter diesen Wahnsinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hollywood schrieb vor 18 Minuten:

Es steht jetzt offenbar schon seit ein paar Tagen fest, dass es zwei Listen gibt, die allen Anforderungen gerecht werden - wieso wird dann jetzt noch bis 4. November gewartet, bis dann alles im Detail präsentiert wird? Auf Biegen und Brechen versuchen irgendwie auf eine einzige Liste zu kommen?

Normalerweise sollte jetzt bereits feststehen, dass die zwei Listen zur Wahl antreten und auch ein ehestmöglicher Wahltermin festgelegt werden, z.B. der 12.11. und nicht erst der 26.11.

Das wäre absolut möglich und auch notwendig, weil dann endlich wieder Klarheit herrscht und der Verein voll handlungsfähig ist.

Sind halt Machtgeile Leute am Werk. Müssen noch alles verstecken damit man ihnen nichts nachweisen kann. Festplatten schreddern. Transparenz ist für die derzeitige Führung ein Fremdwort.  Es gibt halt welche die wollen noch immer vom Kuchen mitessen.

Die Aufräumarbeiten werden Jahre dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.