House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Parenzo schrieb vor 11 Stunden:

Singer will also (laut Kurier) das Thema böser böser Investor Tojner ansprechen...und warnt vor einem großen Umbruch im Verein.

Singer ist einfach ein Mensch der mit allen Mitteln sich weitere Jahre gratis im Vip Bereich durchfressen möchte. Zum Glück kauft ihm den Investor Gack selbst der Block West nicht ab. 

Liste Hofmann stark bleiben. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Bruckner hätte man auch anders eliminieren können. Zum Beispiel abwählen. Ich habe es oft genug erläutert. Daher wiederhole ich mich nochmals - die Trottel Aktion im Stadion hat uns die Suppe eingebrockt wie sie jetzt ist und nichts anderes. Daher normals danke an die Verursacher, dass keiner mehr handelt. 

Ohne die Trottelaktion wäre Bruckner mit klarer und eindeutiger Mehrheit gewählt worden und der ganze scheiß wäre noch weitere 3 Jahre gegangen. Insofern muss man nachwievor Danke sagen für die Trottelaktion. Nur und ausschließlich nur deshalb kommt nach und nach raus worauf wir da alle reingefallen sind (bzw Viele). Niemals wäre eine Nicht-Wahl von Bruckner auch nur ernsthaft eine Diskussion geworden.

Da opfere ich lieber ein halbes Jahr bzw im worst case eine weitere Saison bevor ich 3 weitere Jahre mit diesen Personen den Verein Richtung Abgrund taumeln sehe und man dann wieder min. 2 Jahre braucht um sich davon zu erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ohne die Trottelaktion wäre Bruckner mit klarer und eindeutiger Mehrheit gewählt worden und der ganze scheiß wäre noch weitere 3 Jahre gegangen. Insofern muss man nachwievor Danke sagen für die Trottelaktion. Nur und ausschließlich nur deshalb kommt nach und nach raus worauf wir da alle reingefallen sind (bzw Viele). Niemals wäre eine Nicht-Wahl von Bruckner auch nur ernsthaft eine Diskussion geworden.

Da opfere ich lieber ein halbes Jahr bzw im worst case eine weitere Saison bevor ich 3 weitere Jahre mit diesen Personen den Verein Richtung Abgrund taumeln sehe und man dann wieder min. 2 Jahre braucht um sich davon zu erholen.

Davon werden wir auf jeden Fall Zeit brauchen uns zu erholen. Da erwarte ich mir keine Wunder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Aber hat er dort so phänomenale Arbeit geliefert, die rechtfertigt, dass er jetzt als der Retter gesehen wird?

70% der arbeit eines CEO/GM besteht darin die Teilhaber/Investoren zu überzeugen. Und es gibt keine Person bei Rapid die auch annähernd das Standing von Hofmann hat. Das alleine ist bei einer größtenteils repräsentativen Aufgabe das wichtigste asset. Siehe z.B. Elon Musk der für jegliche position außer rich kid unterqualifiziert ist und dennoch lange einen sehr erfolgreichen CEO gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Ilzer ist ein sehr, sehr gutes Beispiel:

- Es gäbe erfolgreiche Trainer, die leistbar sind!

- Er hat es genau beim FAK nicht geschafft - daher würde er bei meinem Katalog ausscheiden

Was ist also die Lösung?
Ich glaube eben, dass wir fürs nächste Mal einen Trainer benötigen, der mit so einer Situation umgehen kann. Da Ilzer beim FAK wohl kaum etwas anderes gemacht hat als davor oder danach, wird es wohl eher an den Vereinsstrukturen gelegen haben. Und um diese dann auch noch zu ändern, dazu war Ilzer (zumindest damals) noch zu schwach. Heute hat er schon mehr Autorität.

Wenn ich also jemand wie Ilzer (seinerzeit) vertraue, dann muss ich mich als Verein auch auf seine Forderungen einlassen. das war bei Sturm damals kein Problem. Für Rapid wäre mir das zu riskant. Und ja, eine routinierte Person wird mehr kosten als ein newcomer! Diese Entscheidung steht vor uns.

ich glaube eher dass ilzer mit dem kader der austria nicht zurecht kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 52 Minuten:

In diesem Fall: "Schlimmer geht nimmer." 

natürlich geht es noch schlimmer. zb das sponsorenvolumen senken, einen richtig schwachen SD engagieren und dieser holt dann noch einen schwachen trainer der dann einen noch deutlich schwächeren kader hat als aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

natürlich geht es noch schlimmer. zb das sponsorenvolumen senken, einen richtig schwachen SD engagieren und dieser holt dann noch einen schwachen trainer der dann einen noch deutlich schwächeren kader hat als aktuell. 

:laugh:

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

 

Natürlich geht's schlimmer, wird jedoch richtig schwer zu toppen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

natürlich geht es noch schlimmer. zb das sponsorenvolumen senken, einen richtig schwachen SD engagieren und dieser holt dann noch einen schwachen trainer der dann einen noch deutlich schwächeren kader hat als aktuell. 

Nice Joke Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
katnikpauer schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde, dass Robo schon etwas motivierter auftritt als noch vor Monaten bei uns

Auch wenn wir gg Dinamo gut abgeschnitten haben (damals fehlte im Hinspiel ihr Spielmacher), die sind deutlich stärker als wir und trotzdem passt er dort genau hin, war auch heute wieder einer der Stärksten und Aktivsten am Feld. Lief übrigens um 1km mehr als der zweitstärkste Kroate, insgesamt Dritter.

Ich würde eher sagen, dass es den meisten Kollegen bei Rapid an Motivation fehlte. Stell dir vor, der wäre heuer nicht gewechselt und spielte statt CL den Hütteldorf-Blues. Dem wird jetzt noch schlecht wenn er daran denkt.

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube eher dass ilzer mit dem kader der austria nicht zurecht kam

Das war sicher der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.