Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich. Hätten wir das auch geklärt … Hält sich aus Liebe zu Rapid dezent zurück und ist kaum präsent Bitte lasst Krammer nicht einmal die kleine Zehe in die Türe stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Du führst also die ASB Liste an 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Oktober 2022 moerli schrieb vor 17 Minuten: Post ohne Smileys oder einfach Ironie Ich kann mich nie für ein passendes emoticon entscheiden … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Liebe Leute...das kommt von Linden und natürlich ist der Name falsch. Der Kollege heißt Rudolf Hammer, wenn es wahr ist. Die Journalisten verbringen zu viel Zeit im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine excel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. Hoffen wir das beste. bearbeitet 5. Oktober 2022 von Top_ League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 Top_ League schrieb vor 30 Minuten: eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört. von wem hört man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Jap studium , hat er sich auch erkauft wie man hört. Hofmann hat studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: von wem hört man das? genau so blödsinn wie er nicht weiß wie man ein excel öffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2022 Top_ League schrieb vor 41 Minuten: Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. Hoffen wir das beste. Oida 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 revo schrieb vor 7 Stunden: Die Journalisten verbringen zu viel Zeit im ASB. von irgendwo müssens ja den blödsinn her haben den die Ferlzapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2022 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Also stand heute kann man gewissen Personen im Verein, nicht die was zurückgetreten sind, den die zähl ich nicht mehr dazu, absolut nicht vertrauen? Hofmann ist knallhart was sein Gehalt betrifft und kann angeblich nicht einmal eine exel Tabelle öffnen, laut ehemaligen Funktionär. Also was da alles geschrieben wird ist eine reine Sauerei. Der jenige was mit Profil gesprochen hat... möchte ich gerne wissen wer das war. Sollte nur die Hälfte davon stimmen, kann einem für die Zukunft nur schlecht werden. Hoffen wir das beste. Die Hoffnung, dass plötzlich Anstand einkehrt und sich sämtliche Leute mal a bissl gspürn, die kann man denk ich begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 15 Stunden: Ist ja eh geschehen. Oli musste ja zum Rapport deswegen. Danke für die Info, das war mir nicht bewusst. Die_Pfarrwiese schrieb vor 12 Stunden: Das geht mir einfach ehrlich gesagt nicht weit genug. Ein bisschen Kopfwäsche und das war's? Wer dem Verein schadet, in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen, sollte mit Hausverbot rechnen müssen. Denn ein Sturm aufs Spielfeld oder auf andere Tribünen sind definitiv nicht zum Vereinswohl. Ich bin aber hier ähnlicher Meinung. Wer dem Verein schadet muss einfach mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Ob ein Hauverbot das richtige Mittel ist will ich nicht beurteilen, aber in solchen Fällen muss der Verein eine klare Grenze ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 10 Minuten: Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß. Wär meines Erachtens eine der Politiker*innen, die ich stark befürworten würde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts