Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Woher eigentlich die Annahme, dass heute irgendwas an die breite Öffentlichkeit gelangt? Hat es nicht einfach nur geheißen, dass am heutigen Tag die Listen selber erste Rückmeldung erhalten? Sogar ich habe über Umwege einzelne Infos erhalten. Und ich habe sonst 0 Kontakte. Da wird schon irgendwie irgendwas mal auch in die Öffentlichkeit kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Woher eigentlich die Annahme, dass heute irgendwas an die breite Öffentlichkeit gelangt? Hat es nicht einfach nur geheißen, dass am heutigen Tag die Listen selber erste Rückmeldung erhalten? Listenabgabe bis sonntag mittags Listen dürfen ab mittwoch offiziell werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Woher eigentlich die Annahme, dass heute irgendwas an die breite Öffentlichkeit gelangt? Hat es nicht einfach nur geheißen, dass am heutigen Tag die Listen selber erste Rückmeldung erhalten? In der presse aussendung vom WK stand maulkorb bis mittwoch 21.9. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September 2022 ich schätze dass durch die Abgabe von vielen Listen auch die Schweigepflicht verlängert wurde bis alle Hearings stattgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Listenabgabe bis sonntag mittags Listen dürfen ab mittwoch offiziell werden? Ja eh, die Listen werden offiziell. Also heute eine Bestätigung der schon bekannten Infos, dass 5 "Bewerber" zugelassen sind oder? Das wird es aber dann wohl gewesen sein nehme ich an. Silva schrieb vor 20 Minuten: Sogar ich habe über Umwege einzelne Infos erhalten. Und ich habe sonst 0 Kontakte. Da wird schon irgendwie irgendwas mal auch in die Öffentlichkeit kommen. Ja klar, auch in den Medien bekommt man einiges mit. Aber mir ging es halt generell darum, dass für mich nicht so klar ist, dass da heute nähere Infos veröffentlicht werden. Die Hearings beginnen ja erst. Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: In der presse aussendung vom WK stand maulkorb bis mittwoch 21.9. Oder? Ja, hätte ich auch so in Erinnerung. Aber ich glaub jetzt kaum, dass da sofort irgendwer groß was rausposaunen möchte. Aber ja, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 21. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten: In der presse aussendung vom WK stand maulkorb bis mittwoch 21.9. Oder? Ich würde es ohnehin gut finden wenn alle Listen absolutes verbot hätten sich öffentlich zu äußern. Sollen ihr Programm einfach an die Mitglieder senden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 0815Mitglied schrieb Gerade eben: Ich würde es ohnehin gut finden wenn alle Listen absolutes verbot hätten sich öffentlich zu äußern. Sollen ihr Programm einfach an die Mitglieder senden Das sehe ich im Übrigen ganz genauso. Im Wissen, dass ohnehin genügend nur darauf warten dass dann sofort nach außen zu tragen (noch bevor sie vermutlich selber nur eine Zeile darin gelesen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: ... an die breite Öffentlichkeit gelangt? Nach derzeitigem Stand frühestens nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 Ivanov1985 schrieb vor 13 Stunden: Seit abgabe sind nurnoch die personen möglicj die auf den jeweiligen listen stehen, wäre ja sinnbefreit sonnst das ganze Nein das denke ich nicht, will keinen Blödsinn behaupten, aber man hat immer noch die Chance Personen auszutauschen laut WK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Bis wann kann man mit news rechnen? Diese Woche wohl nicht mehr. Aber wird schon was durchsickern bearbeitet 21. September 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) So wie sich die letzte Aussendung liest, wird es erst nach Entscheidung des WK etwas Offizielles geben. Ab dann dürfen sich auch erst die zugelassenen Kandidaten äußern Zitat Die BewerberInnen werden in den nächsten Tagen zu persönlichen Gesprächen eingeladen und gebeten, bis zur Entscheidung des Wahlkomitees keine öffentlichen Erklärungen abzugeben, um einen fairen Auswahlprozess im Sinne des SK Rapid zu unterstützen. Edit: Und wie man beim letzten Mal sah, kann sich diese Entscheidung recht lange ziehen bearbeitet 21. September 2022 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2022 #17 schrieb vor 4 Stunden: WK - böse Krammer - böse SHFG - gut Wrabetz - neutral, aber gut weil auf Liste Hofmann Kjaer - nicht gut genug, weil im Firmenbuch über ihn nichts steht Tojner - nicht mehr böse sondern seeehr gut Singer - schlecht Prohaska - gut aber auf der falschen Liste Hatz - gut aber auf der falschen Liste Albaner - böse weil Albaner Heldt - WTF Aberer - WTF Dannyo - sehr böse, hat Redeverbot im eigenen Haus So, jetzt sind alle neuen Mitleser auf dem neuesten Stand. kurz zusammengefasst, viele user haben von der letzten Wahl was gelernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ja klar, auch in den Medien bekommt man einiges mit. Aber mir ging es halt generell darum, dass für mich nicht so klar ist, dass da heute nähere Infos veröffentlicht werden. Die Hearings beginnen ja erst. Achso, du meinst offizielle Infos. Da erwarte ich mir auch nichts, nachdem man nicht mal die alle angemeldeten Listen bekanntgegeben hat und lieber die Gerüchtekücke arbeiten lässt. Und abseits meiner Kritik an der Nichtveröffentlichung der Namen ist es auch in Ordnung, dass man bei den Hearings und Co. nichts kommentiert, außer wenn eine Entscheidung getroffen wurde. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich im Übrigen ganz genauso. Im Wissen, dass ohnehin genügend nur darauf warten dass dann sofort nach außen zu tragen (noch bevor sie vermutlich selber nur eine Zeile darin gelesen haben). Eine Übermittlung der Konzepte nur an Mitglieder direkt über die Kanäle des Vereins wäre sicher sinnvoll. Bzw. generell eine äquivalente Kommunikationsmöglichkeit für alle Kandidaten. Aber es ist naiv anzunehmen, dass bei >10.000 Mitgliedern das nicht sowieso an die Öffentlichkeit kommt. Das hat auch wenig damit zu tun, dass manche "darauf warten es nach außen zu tragen". bearbeitet 21. September 2022 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Eine Übermittlung der Konzepte nur an Mitglieder direkt über die Kanäle des Vereins wäre sicher sinnvoll. Bzw. generell eine äquivalente Kommunikationsmöglichkeit für alle Kandidaten. Aber es ist naiv anzunehmen, dass bei >10.000 Mitgliedern das nicht sowieso an die Öffentlichkeit kommt. Das hat auch wenig damit zu tun, dass manche "darauf warten es nach außen zu tragen". Das alles, was an die Mitglieder gerichtet ist, in der Sekunde öffentlich überall zu lesen ist, sollte hoffentlich klar sein. Aber darum geht's für mich auch gar nicht. Es macht mMn schon einen Unterschied, ob die Kommunikation und Präsentation über interne Kanäle (Website oder Rapid TV) oder öffentlich (Interviews oder wieder eine Sky Diskussion) stattfindet. Im zweiteren Fall sehe ich doch deutlich größeres Potential einer Schlammachlacht und eines Schadens für Rapid als im 1. Fall. Daher sollte für mich eben der Wahlkampf (bzw wurde ich es Ideen und Teampräsentation nennen) über die offiziellen Kanäle ablaufen,wobei da jedem die gleichen Ressourcen zur Verfügung gestellt werden sollten, um das Team und das Konzept vorzustellen. Alles außerhalb sollte möglichst vermieden bzw nur in Absprache mit dem Wahlkomitee stattfinden (das auch hier auf gleiche Bedingungen und einem Setting, das Rapid nicht schadet zu achten hat). Das einzige, was ich da allerdings für sinnvoll erachten würde, wären Interviews afu 1899fm beim Heinz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Silva schrieb vor 11 Minuten: Eine Übermittlung der Konzepte nur an Mitglieder direkt über die Kanäle des Vereins wäre sicher sinnvoll. Bzw. generell eine äquivalente Kommunikationsmöglichkeit für alle Kandidaten. Aber es ist naiv anzunehmen, dass bei >10.000 Mitgliedern das nicht sowieso an die Öffentlichkeit kommt. Das hat auch wenig damit zu tun, dass manche "darauf warten es nach außen zu tragen". Und trotzdem sollte es nur direkt über/an die Mitglieder gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts