House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ein Intrigant sagt er intrigiert nicht, wirds wohl stimmen :D

Hat man bei TuT eh gesehen, wie Krammer das Gesicht eingeschlafen ist, als er von Fiala bezüglich seiner "Telefon Aktivitäten" angesprochen wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Es wurde mehrmals auf das Thema Investoren eingegangen, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das was in diese Richtung passiert.

120 Euro Gesamtwert lt. Krammer, 

30 Millionen wären dann 25 Prozent Beteiligung, wer macht sowas?

Ich kann mir nur ein Rapid Wien Varta vorstellen und hätte angesichts der jüngsten erfolglosen Vergangenheit kein Problem damit.

Dann brauchst aber auch die richtigen Leute die mit 70 Mio umgehen können, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde mehrmals auf das Thema Investoren eingegangen, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das was in diese Richtung passiert.

120 Euro Gesamtwert lt. Krammer, 

30 Millionen wären dann 25 Prozent Beteiligung, wer macht sowas?

Ich kann mir nur ein Rapid Wien Varta vorstellen und hätte angesichts der jüngsten erfolglosen Vergangenheit kein Problem damit.

Dann brauchst aber auch die richtigen Leute die mit 70 Mio umgehen können, naja.

Das ist eine Frage der Definitionen:

a) was ist Erfolg? Ja, letzte Saison und auch diese sind zum sch... Der Trend sehr schlecht, ganz klar. Davor war man aber eigentlich schon erfolgreich, zumindest für das was ich unter Anbetracht der Umstände als Erfolg bezeichnen würde (Stichwort RB).

b) was ist jüngste Vergangenheit? Das geht dann mit a) einher meines Erachtens. Betrachtet man einen längeren Zeitraum sind wir halt nachwievor die klare Nummer 2 in Ö, wodurch das eigentlich ziemlich unseren Ansprüchen entspricht. Im Wissen, dass in allen Belangen noch Luft nach oben ist.

Und nun zur eigentlichen Aussage: Nein, nicht eine Sekunde lang möchte ich daran denken, dass Rapid unter Rapid Wien Varta aufläuft. Schon gar nicht weil man mal 2-3 Saison nicht so performt wie man sich das erhofft und das eigentlich an Vielem liegt, aber definitiv nicht allein daran, dass man zu wenig Geld zur Verfügung hat (wobei das natürlich auch ein Punkt ist mit klarem Verbesserungspotenzial). Lange Rede kurzer Sinn, wenn das unsere einzige Option ist um erfolgreicher zu sein, dann verzichte ich sofort auf den "Erfolg" und gehe wenn es sein muss mit diesem Verein auch in Liga 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cirbista schrieb vor 7 Stunden:

 Gleichzeitig wird dem Inhaber des Boards ein „Redeverbot“ erteilt, wobei ehemalige Mitglieder des Beirats auf Facebook dazu aufrufen sich an der Diskussion hier zu beteiligen, siehe Frau K.

Das mit dem Redeverbot kam nur von 2 Postern oder täusche ich mich?

Ich habe dazu aufgerufen sich bei einem anderen fredl zu beteiligen - 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aktuelle Information des Wahlkomitees am 12.09.2022:

"...Bewerber und Bewerberinnen, deren Bewerbung fristgerecht eingeht, werden vom Wahlkomitee am 21.09.2022 über die weitere Vorangsweise informiert und werden ersucht, davor keine öffentlichen Stellungnahmen abzgeben..."

--

Aktuelle Information des Wahlkomitees am 18.09.2022:

"...BewerberInnen werden in den nächsten Tagen zu persönlichen Gesprächen eingeladen und gebeten, bis zur Entscheidung des Wahlkomitees keine öffentlichen Erklärungen abzugeben,..."

--

Öffentliche Stellungnahmen wird es wohl frühestens heute geben, oder zumindest nach den perönlichen Gesprächen bzw. den Entscheidungen des WK dazu. Sollte das WK keine Informationen veröffentlichen, dürfen zumindest die Listen ab diesem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gehen.

DIe nächste Folge wird auf jedenfall ziemlich spannend! Die nächste Staffel beginnt dann mit der Wahl! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.