Gast Geschrieben 4. November 2022 was ist eigentlich mit monisha K.? Vielleicht könnte man ihre Beiträge zusammen fassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: was ist eigentlich mit monisha K.? Vielleicht könnte man ihre Beiträge zusammen fassen? Bitteschön: - Gern geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Es geht um die Vorgangsweise. Eine derartige Angst vor Transparent wie rund um diese HV is sehr seltsam. Wovor hat man Angst? was für eine Transparenz? Eine Video mit einer Person welche durch die Mitglieder gewählt werden kann ist für jedes Mitglied zum anschauen. Transparenter geht eh nicht. Transparenz ist mir für alle Mitglieder wichtig. Für die anderen, welche nicht mitbestimmen wollen is es mir ziemlich wurscht bearbeitet 4. November 2022 von Burschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2022 el-capitane schrieb vor 10 Minuten: Zumindest rhetorisch ist Wrabetz gegenüber Bruckner eine ganz andere Liga. Sehr gutes Interview, auch wie er die Fragen beantwortet hat. Bin echt positiv angetan. Er bildet ganze Sätze. Macht einiges aus Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich finde ganz einfach solche infos sind den mitgliedern vorbehalten, denn diese entscheiden auch über die zukunft vom verein. also keine sorge - nichts wovor man angst haben müsste. Vor allem gibt es das Rapid TV+ Abo ja für bereits € 100. Dann darf man in 3 Jahren auch mitwählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Burschi schrieb vor 30 Minuten: ich ersuche hier im forum keine infos aus dem interview zu posten So sonderlich einsichtsreich und voller Neuigkeiten war es dann aber auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2022 sulza schrieb Gerade eben: So sonderlich einsichtsreich und voller Neuigkeiten war es dann aber auch wieder nicht. Und wenn er 40 minuten seven nations army singt - darum gehts nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 hooluna schrieb vor 7 Stunden: Ok, dort geht's jedoch immer zu. Vom Gefühl her rotten sich dort viel Unwissende zusammen nur um Radau zu fabrizieren. Selbst nach Siegen und guten Spielen. Im ASB wird wenigstens mit Stil garaunzt. seit wann wird im ASB mit Stil geraunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. November 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: seit wann wird im ASB mit Stil geraunzt Im Vergleich zu FB schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 Lucifer schrieb vor 6 Stunden: worauf wartet man? ich stimme dir wie du weisst zu, dass es viel zu kritisieren gibt! Aber Wrabetz sagte klar und deutlich: detailierte Präsi auf Rapid TV, jetzt gilt die volle Konzentration dem letzten Heimspiel! Ubd glaube mir: wenn alles im Volldetail veröffentlicht wird, gibts genauso viel Raunzerei, weil es eben nur noch raunzen gibt. Dahrr: ich hab dich als aufgeschlossenen, cleveren Menschen durch deine Beiträge kennengelernt - schau dir die kurzen Punkte mal an - ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nix zu erkennst, was wirklich gut ist - da stehen ein paar Themeb (Orgastruktur mit Complianceregeln, Budget, etc) - gepaart mit Topleuten Tojner-hofmann-hanappi-hatz-wrabetz- berater treichl!!!!! DAS ist eine Ansage - magst nicht ein wenig warten? Kritisiert habe ich nachweislich genug, zuletzt über dir widerliche Derbychoreo - aber jetzt: Schau dir Wrabetz auf RapidTV an (wird next week sein) und dann diskutieren wir, was wir hören, dann können wir immer noch matschkern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Hoffe das Treichl ( wurde heute nirgends erwähnt) doch am Bord bleibt als Berater oder sogar statt Hofmann ins Präsidium wechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Natürlich gibt es die. Sind nicht gerade Wenige die davon schreiben wie enttäuscht sie sind weil sich das Konzept wenig taugt (und sich dabei auf die lächerlichen 5 Seiten beziehen). Das ist schlichtweg eine erneute Schnapsidee des WK gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, mir ist tausendmal lieber ich erfahre nähere Details zunächst exklusiv auf der Mitgliederplattform. Deshalb hsb ich nur bedingt Verständnis für die Kritik. nur beziehen sie sich auf die Seiten! Hier wird über Seitenanzahl ubd Aussehen (ja, es ist primitiv) diskutiert, aber NICHT über den Inhalt! Daher: scheiss egal was präsentiert wird, der Inhalt wird vorgetäuscht interessiert gesehen - auch auf den niveaulosen paar Seiten steht inhaltlich einiges Spannendes drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: ich stimme dir wie du weisst zu, dass es viel zu kritisieren gibt! Aber Wrabetz sagte klar und deutlich: detailierte Präsi auf Rapid TV, jetzt gilt die volle Konzentration dem letzten Heimspiel! Ubd glaube mir: wenn alles im Volldetail veröffentlicht wird, gibts genauso viel Raunzerei, weil es eben nur noch raunzen gibt. Dahrr: ich hab dich als aufgeschlossenen, cleveren Menschen durch deine Beiträge kennengelernt - schau dir die kurzen Punkte mal an - ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nix zu erkennst, was wirklich gut ist - da stehen ein paar Themeb (Orgastruktur mit Complianceregeln, Budget, etc) - gepaart mit Topleuten Tojner-hofmann-hanappi-hatz-wrabetz- berater treichl!!!!! DAS ist eine Ansage - magst nicht ein wenig warten? Kritisiert habe ich nachweislich genug, zuletzt über dir widerliche Derbychoreo - aber jetzt: Schau dir Wrabetz auf RapidTV an (wird next week sein) und dann diskutieren wir, was wir hören, dann können wir immer noch matschkern ich kritisiere doch nicht die aufgezählten Punkte… nenne es Ungeduld bzw. Wissensdurst nach all der Warterei, ich möchte einfach als Mitglied nicht im Regen stehen gelassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2022 Danke an @pedro und Herrn Wrabetz für das ausführliche und inhaltlich spannende Interview. Ich empfinde ja das heute präsentierte Kurzkonzept als inhaltlich viel zu dünn. Das Interview hat das nun aber ausgebessert. Wrabetz erklärt die wichtigsten Punkte - aus meiner Sicht - sehr schlüssig und vermittelt einen klaren Plan und zum Teil sehr konkrete Zielsetzungen. Ein paar dieser Ausführungen hätten das präsentierte Konzept deutlich aufgewertet und für eine sicher viel entspanntere Stimmung unter uns Rapidfans gesorgt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 4. November 2022 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: https://tv.skrapid.at/detail/video/exklusiv-fur-vereinsmitglieder-alexander-wrabetz-in-seinem-ersten-rapid-tv-interview-20935 Erstes ausführliches Interview exklusiv für Miglieder:innen Sehr, sehr gutes Interview. Ehrlich gesagt hätte man das gleich statt den unsäglichen 5 Seiten bringen sollen und was gescheites halt ein paar Tage später. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: https://tv.skrapid.at/detail/video/exklusiv-fur-vereinsmitglieder-alexander-wrabetz-in-seinem-ersten-rapid-tv-interview-20935 Erstes ausführliches Interview exklusiv für Miglieder:innen ja, ubd wieder werden alle matschkern! Wrabetz macht ein SUPER interview, und gibt einen ersten tieferen Einblick! sehr gut! danke dass du es reinstellst - wird eh wieder zerrissen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts