AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Oktober 2022 Feanor schrieb vor 27 Minuten: interessant wie das schon wieder orchestriert wird, zeitgleich hier und auf facebook. immer wieder dasselbe. "wir wissen was, infos kommen eh noch, aber ihr könnt uns durchaus schon glauben, dass die lösung eine schlechte ist. weil wir kennen uns aus." Schön dass du wieder genau weißt, welche Seite hier orchestriert. Ich habe die letzten Wochen genug geschrieben, damit du mein posting verstehen kannst. Die Kriterien Für und Wider sind darin genau angeführt. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du auch auf 90Minuten.at weiter lesen. Information ist eine Holschuld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2845156 die Krone schreibts schon. Singer mit an Bord und eine prominente Lady kommt noch: MONISHA Dorfmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Segafredo schrieb Gerade eben: 90Minuten schreibt Singer, Kjaer und Hatz: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2022/rapid-wahl--fusion-der-beiden-listen-steht-kurz-bevor--exklusiv-/ Okay, der Supergau also sollte das stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Meine Info lautet diesbzgl: Hatz, Prohaska, Neumayer Von Singer hätte ich nichts gehört. Mit den 3 Changes könnte ich sogar sehr gut leben Das wär für mich auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 3 Minuten: Meine Info lautet diesbzgl: Hatz, Prohaska, Neumayer Von Singer hätte ich nichts gehört. Mit den 3 Changes könnte ich sogar sehr gut leben Ich hoffe deine Infos stimmen. Damit könnte ich auch Leben. Singer geht für mich gar nicht ebenso Rosenauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Gehts scheissen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2845156 die Krone schreibts schon. Singer mit an Bord und eine prominente Lady kommt noch: MONISHA Kann doch nur nadine prohaska sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2845156 die Krone schreibts schon. Singer mit an Bord und eine prominente Lady kommt noch: MONISHA Das mit Singer wäre tatsächlich eine Katastrophe - aber es bleiben noch Gerüchte. Auch Kjaer wäre für mich ok. Singer ist ein Nogo…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: 90Minuten schreibt Singer, Kjaer und Hatz: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2022/rapid-wahl--fusion-der-beiden-listen-steht-kurz-bevor--exklusiv-/ Unglaublich, das war’s dann für mich als langjähriges Mitglied. Wieso machst du sowas Steffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Kann doch nur nadine prohaska sein Prohaska wäre für die Damenmannschaft schon guter Fingerzeig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe deine Infos stimmen. Damit könnte ich auch Leben. Singer geht für mich gar nicht ebenso Rosenauer. es war meine Zusammenfassung was ich eher hörte (und da kam Singer nur einmal vor, ggüber 4x wo er nicht genannt wurde)…. zumal SH und der Singer jetzt net dramatisch best buddies sind! Hatz Kjaer/Neumayer wären für mich absolut keine Problem. Wenns doch Singer würde; da kannst drauf …… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Normal musst du gleich eine Petition starten: Neustart Rapid nur ohne Singer, Peschek und Rosenauer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2022 Es ist noch immer Rapid - natürlich wird Singer dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann doch nur nadine prohaska sein MONISHA + = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 MIt Singer bleibt dann ws Peschek Kann man bei der Wahl jemanden streichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts