Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2022 Rapid Bin Ich schrieb vor 15 Minuten: Nachstehend unsere Aussendung unter dem Titel "Wege zum Neustart" Quelle: https://de-de.facebook.com/photo/?fbid=481009164070718&set=ecnf.100064849141843 Liest sich gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. September 2022 Rapid Bin Ich schrieb vor einer Stunde: Nachstehend unsere Aussendung unter dem Titel "Wege zum Neustart" Quelle: https://de-de.facebook.com/photo/?fbid=481009164070718&set=ecnf.100064849141843 Meine Rede, sehr feiner Ansatz meine Damen und Herren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2022 Und wer ist dieses @Rapid Bin Ich? Wer steckt dahinter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. September 2022 Rapid Bin Ich schrieb vor einer Stunde: Nachstehend unsere Aussendung unter dem Titel "Wege zum Neustart" Quelle: https://de-de.facebook.com/photo/?fbid=481009164070718&set=ecnf.100064849141843 Da ich facebook verweigere: kannst du den text hier reinstellen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2022 Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Da ich facebook verweigere: kannst du den text hier reinstellen bitte? Siehst du das bild nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Siehst du das bild nicht? Ein echter Facebook verweigerer schaut sich auch keine Bilder von der Seite an! @Adversusgeh sei doch so lieb und tippe den Text auf dem Bild ab und poste es dann im ASB, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. September 2022 Dogfather schrieb vor 32 Minuten: Und wer ist dieses @Rapid Bin Ich? Wer steckt dahinter? anzunehmen das einer der Initiatoren des Initiative dahinter steckt... gibt ja einige die bei RbI mitwirken. Doena schrieb vor 6 Minuten: Ein echter Facebook verweigerer schaut sich auch keine Bilder von der Seite an! @Adversusgeh sei doch so lieb und tippe den Text auf dem Bild ab und poste es dann im ASB, danke so wirst aber nie die Gehaltsverhandlungen in deine Richtung lenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 31 Minuten: @Adversusgeh sei doch so lieb und tippe den Text auf dem Bild ab und poste es dann im ASB, danke Sind wir uns zu faul das Bild einfach reinzukopieren ? bearbeitet 29. September 2022 von Adversus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2022 Lucifer schrieb vor 32 Minuten: anzunehmen das einer der Initiatoren des Initiative dahinter steckt... gibt ja einige die bei RbI mitwirken. Aber geh.. ;-) Wer sind die Leute dahinter? Kennt man jemanden? Sind das ganz normale Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Siehst du das bild nicht? Nein, da ich den link nicht einmal angeklickt habe... Aber danke an @Adversus! bearbeitet 29. September 2022 von Heinrich_VIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2022 Dogfather schrieb vor 3 Stunden: Und wer ist dieses @Rapid Bin Ich? Rapid sind wir alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2022 danke demokratie wollen wir alle und regen uns auf wenn wir gelähmt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. September 2022 Dogfather schrieb vor 14 Stunden: Aber geh.. ;-) Wer sind die Leute dahinter? Kennt man jemanden? Sind das ganz normale Mitglieder? Ja sind Mitglieder ,Fans Adversus schrieb vor 14 Stunden: Sind wir uns zu faul das Bild einfach reinzukopieren ? @Doena ist halt schon in einen Gehaltsschema wo er andere für hackeln lässt da musst du erst hinkommen aber wie wir Dannyo kennen bist auch du bald in diesem gehaltsschema und forderst dann deine hackler auf hier was zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2022 wurb schrieb vor 14 Minuten: @Doena ist halt schon in einen Gehaltsschema wo er andere für hackeln lässt da musst du erst hinkommen aber wie wir Dannyo kennen bist auch du bald in diesem gehaltsschema und forderst dann deine hackler auf hier was zu posten Klingt ja verdächtig nach Pyramidenspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 30. September 2022 orßit schrieb vor 13 Stunden: Rapid sind wir alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts